-
Supp. Moderator
 Zitat von MoDejan
das passt ja gut
also kannst du das dymatize xpand 2x empfehlen
bin gerade auf der suche nach nem booster
hatte bisher jack 3d, big bang, und peak nitronium
big bang war jetzt nicht so toll die anderen beiden fand ich ok
oder sind die besser die du abzugeben hast schick mir mal ein angebot per pm
hast ne pn
-
Woher wusste ich nur das nix konstruktives kommt? Hmm...nuff said
-
Komisch das es hier welche gibt die Lazar Angelov oder Zyzz nicht kenne, für mich ist es die Bodybuilding-Fitnessmodel Elite!
Nun zu einer anderen Frage, wo gibt es das Maximize Intense mit DMAA zu bestellen ?
-
Im Ernst, wie dieser Zyzz aussah ist doch nun nicht wirklich was besonderes?! Schlank und ästhetisch sicherlich aber Bodybuilding-Fitnessmodel Elite?
-
 Zitat von Metalhead
Im Ernst, wie dieser Zyzz aussah ist doch nun nicht wirklich was besonderes?! Schlank und ästhetisch sicherlich aber Bodybuilding-Fitnessmodel Elite?
Ja Bodybuilding-Fitnessmodel ELITE, er war mit Sicherheit die Nr.1 der aesthetischen Models, und hatte das besonderes an sich was Arnold Schwarzenegger so berühmt machte.
-
Plutonium getestet und für sehr gut befunden!
Geschmack war überraschend lecker, hat mich sehr an diese Fruchtsäfte aus Türkei Urlaube erinnert. Zusätzlich gab es 2 Kapseln, was wohl für den guten Geschmack des Shakes maßgeblich war. Super Idee!
Habe ausversehen leicht überdosiert ( 46 Statt 38g), die Wirkung trat subjektiv betrachtet nach wenigen Minuten ein, hatte tatsächlich schon VOR trainingsbeginn leichten Pump. Lediglich eine Stimulierende Wirkung hab ich ein wenig vermisst, trotzdessen war man motiviert. Kraft ist durchaus gestiegen, konnte jede Trainingseinheit zwar mit gleichem Gewicht durchführen, jedoch haben sich die Pausen extrem verkürzt, was ich sehr begrüße. Der Pump war Brachial und war viel schneller eingetreten, so aufgeblasen war ich wirklich noch nie..
Geschmack 8/10
Preis/Leistung 10/10 (Angebot von 39,99€)
Stimulierung 4/10
Kraft 8/10
Ausdauer 8/10
Für den Angebotspreis würd ich es auf jedenfall wieder kaufen!
-
 Zitat von Fenix123
Plutonium getestet und für sehr gut befunden!
Geschmack war überraschend lecker, hat mich sehr an diese Fruchtsäfte aus Türkei Urlaube erinnert. Zusätzlich gab es 2 Kapseln, was wohl für den guten Geschmack des Shakes maßgeblich war. Super Idee!
Habe ausversehen leicht überdosiert ( 46 Statt 38g), die Wirkung trat subjektiv betrachtet nach wenigen Minuten ein, hatte tatsächlich schon VOR trainingsbeginn leichten Pump. Lediglich eine Stimulierende Wirkung hab ich ein wenig vermisst, trotzdessen war man motiviert. Kraft ist durchaus gestiegen, konnte jede Trainingseinheit zwar mit gleichem Gewicht durchführen, jedoch haben sich die Pausen extrem verkürzt, was ich sehr begrüße. Der Pump war Brachial und war viel schneller eingetreten, so aufgeblasen war ich wirklich noch nie..
Geschmack 8/10
Preis/Leistung 10/10 (Angebot von 39,99€)
Stimulierung 4/10
Kraft 8/10
Ausdauer 8/10
Für den Angebotspreis würd ich es auf jedenfall wieder kaufen!
Häh, hast du die Kapseln in den Shake geworfen? 
Die soll man doch schlucken. Deswegen auch Kapseln. Und mit dem euphorischen Bericht bist du der erste...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Christian St.
Häh, hast du die Kapseln in den Shake geworfen?
Die soll man doch schlucken. Deswegen auch Kapseln. Und mit dem euphorischen Bericht bist du der erste... 
Ich habe es so verstanden, dass der Geschmack so gut war, weil die Kapseln jene "weniger gut schmeckenden" Inhaltsstoffe beinhalten und somit nicht den Shake versauen...
Ich habe mir Plutonium vor ca. 2 Jahren (damals in Turbos Empfehlungen mit dabei) als einen meiner ersten Booster geholt und empfand ihn damals als recht stark. Ich hatte einen guten Pump , einen erhöhten Focus sowie Kraft-/Ausdauer. Mittlerweile ist er bei mir Preis-/Leistungsmäßig eher ins Mittelmaß gerutscht, weil die Konkurrenz groß geworden ist. Wirkung ist aber zweifellos gegeben.
-
Oh man, zu schnell gewesen und Plutonium mit Nitronium verwechselt .
Nitronium ist meiner Meinung nach nicht der Bringer.
Bei den Namen kann man ja mal durcheinander kommen...
Sorry dafür.
-