-
Sportstudent/in
 Zitat von HoOLa
mich nerven die leute, die mich als trainierenden nicht ernst nehmen, weil ich längere haare hab und nicht durch studio renne, als hätte ich einen stapel ungelesener bücher unter den achseln
da gibts nur eins, ab zum Friseur und einen vernünftigen Harrschnitt verpassen lassen.
Dann wirst du auch vernünftig von deinem Umfeld angesehen....
-
75-kg-Experte/in
Mich nerven Leute die mich beim Stöhnen bei der Beinpresse und den Kniebeugen blöd angaffen. Liegt warscheinlich daran, dass die meisten sowieso nicht intensiv trainieren und wenn dann meistens die Beine ja sowieso nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von t-star
Mich nerven Leute die mich beim Stöhnen bei der Beinpresse und den Kniebeugen blöd angaffen. Liegt warscheinlich daran, dass die meisten sowieso nicht intensiv trainieren und wenn dann meistens die Beine ja sowieso nicht.
Das ist bei mir genauso
-
Sportbild Leser/in
leute die unnötig das das rack besetzen mit übungen die man
auch überall anders machen kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von picikon
leute die unnötig das das rack besetzen mit übungen die man
auch überall anders machen kann.
Da habe ich wohl einen Leidesgenosse bei uns in Regensburg
Vorallem weil es nurnoch ein Rack gibt seitdem umgebaut worden ist
Wenn ich dann die kleinen 15 Jährigen sehe die das Rack zum Curlen benutzen bekomm ich echt n Hals.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Wenn ich dann die kleinen 15 Jährigen sehe die das Rack zum Curlen benutzen bekomm ich echt n Hals. 
Den Ersten den ich bei mir sehe, erschlage ich
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
das schlimme ist dass ich da mittlerweile sogar 16 jährige bengel sehe die mit
der rack stange nackenheben machen.
ehm wtf?!
dazwischen wird dann natürlich auch gequatscht mit dem 50 kilo kumpel der prinzipiell nur bizeps trainiert und ne körperhaltung hat wie ne 90 jährige frau.
ich verstehe bis heute nicht warum das 2. rack weg ist.
kann aber auch an einer hand abzählen wie oft ich jemanden kniebeugen oder
kreuzheben machen sehe pro woche.
kreuzheben z.b. das letzte mal vor 1 1/2 wochen.
arm.
-
@Saitenspringer : immer locker bleiben... Für jemanden der dich nur selten spotted ist es nicht einfach den richtigen zeitpunkt zu finden wann man helfen soll und wann nicht.
Mich fragt so n pumper immer ob ich ihm kurz helfen kann, dann packt er 140kg auf die bank und geht dabei allerdings nie ganz runter. Meistens ist es bei ihm so dass die kraft auf einmal weg ist und wenn dann 140kg auf seiner brust liegen und der eh nicht mehr kann, macht es sicher keinen spass das ganze gewicht in die klapprige verankerung zu wuchten.
FÜr nen außenstehenden ist es nicht leicht da zu beurteilen wann jemand wirklich am ende ist oder wann noch etwas geht und da sind die meisten eben vorsichtiger immerhin bekommen sie die schuld falls was schief geht oder sie zu spät geholfen haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sokra
@Saitenspringer : immer locker bleiben... Für jemanden der dich nur selten spotted ist es nicht einfach den richtigen zeitpunkt zu finden wann man helfen soll und wann nicht.
Mich fragt so n pumper immer ob ich ihm kurz helfen kann, dann packt er 140kg auf die bank und geht dabei allerdings nie ganz runter. Meistens ist es bei ihm so dass die kraft auf einmal weg ist und wenn dann 140kg auf seiner brust liegen und der eh nicht mehr kann, macht es sicher keinen spass das ganze gewicht in die klapprige verankerung zu wuchten.
FÜr nen außenstehenden ist es nicht leicht da zu beurteilen wann jemand wirklich am ende ist oder wann noch etwas geht und da sind die meisten eben vorsichtiger immerhin bekommen sie die schuld falls was schief geht oder sie zu spät geholfen haben.
Ich bewege ja aber auch keine 140kg auf der Bank...wäre schön, wenn's so wäre . Ich sage den Leuten ja auch immer, dass sie bitte nur dann eingreifen sollen, sobald ich ein Zeichen gebe oder "jetzt" sage. Ich bitte sie dann noch extra, dass sie unter keinen Umständen vorher die Hantelstange anfassen sollen. Klar, ich trainiere nach HIT, und da guckt man schon mal etwas übler aus der Wäsche als manch anderer, trotzdem müssten sie eigentlich verstanden haben, was ich gesagt habe. Auch wenn der Versagenspunkt am Ende der Negativphase eintritt, muss ja kein Spotter das komplette Gewicht heben. Bei mir reicht es schon, wenn man mich um 5-10kg entlastet, dann schaffe ich das gerade noch alleine wieder nach oben.
Naja, mal sehen, wie es am Freitag wird. Ich bin halt echt inzwischen total verzweifelt und möchte auch nicht auf Maschinen umsteigen.
-
also mir ist das so noch nicht passiert (und ich traniere im mcfit.. ).
ich denke, du kannst auch gut auf kurzhanteln umsteigen.. da ist ein partner nicht zwingend notwendig und du kannst dich auch komplett erschöpfen