Seite 256 von 866 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 8659
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Schnulle85
    also mir ist das so noch nicht passiert (und ich traniere im mcfit.. ).

ich denke, du kannst auch gut auf kurzhanteln umsteigen.. da ist ein partner nicht zwingend notwendig und du kannst dich auch komplett erschöpfen
    Ja, werde sich sicherlich mal machen, bei Kurzhanteln kann ich leider wiederum die Trainingsgewichte nicht in diesem tollen feinen Maß steigern wie bei einer Langhantel. Hätte echt nicht gedacht, dass das so effektiv ist
    Ich meine, es ist echt ein absolutes Unding, wie die meisten Spotter arbeiten oder wie es der aktiv Trainierende erwartet. Ich sehe mir gerade das neue Interview mit Karsten an, und er beschreibt da genau dasselbe Phänomen. Die Leute haben ja schon bei der ersten Wiederholung ihre Hände an dem Gewicht. Ist es schon "hardcore", wenn man einfach bestrebt ist, sein Trainingsgewicht alleine zu bewegen?! In unserem Studio bräuchten wir echt ein komplettes Rack, dann hätte speziell ich nicht diese Problemchen.

75-kg-Experte/in
    Trainer die einen ununterbrochen voll sabbeln und alles was man fragt bejahen und meinen genau so ist das.

überhaupt trainer die rumlaufen als hätten sie 10 jahre sport studiert und 115kg in muskeln wiegen. (EDI GELÖSCHT...DSG)

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich find´s immer extrem lächerlich, wenn Leute nach Aufmerksamkeit schreien.
    Dazu zähle ich bsp. die Kurzhanteln (ca. 20 kg) nach der letzten Wiederholung Bankdrücken einfach fallen zu lassen oder auch bei 70 kg Kniebeugen ab der ersten Wiederholung zu stöhnen als würde man schwer misshandelt werden - allgemein auch dieses Stöhnen, ohne überhaupt intensiv zu trainieren.
    Es nervt und ruft zwangsläufig eine Reaktion des Fremdschämens hervor.

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Joooa, dieses ewig laute stöhnen - wenn nicht schon fast schreien...
    Alter, da haben wir 2 besondere Prachtexemplare im Studio!
    Da könnte ich jedes Mal kotzen weil ich die mir die ekligen Vögel auch noch beim pimpern vorstellen muss.
    Die schreien wirklich die ganze Bude zusammen.

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

hehe was sagt dein freund dazu das du beim pimpern an andere denkst???

Gruß Topbody

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    das beim duschen jeder über jeden denkt der könnte schwul sein

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    mich nervt, dass ich dämlack mich gestern wieder in ein 20minütiges gespräch hab verwickeln lassen. zwischen zwei sätzen kreuzheben. bin total ausgekühlt dabei.
    war weniger gut, denn jetzt tut mir alles weh.

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

hehe was sagt dein freund dazu das du beim pimpern an andere denkst???

Gruß Topbody

Also mein Freund
    BEIM pimpern denk ick nüscht an andere.
    Ick hab nen geilen Kerl, da broch ick sowat nüscht.

Und bei den 2 extrem-power-stöhnern, ist das ja was anderes. Die sind so eklig. Einfach nur fett vom stoffen und schreien rum als würden sie von nem Kerl vergewaltigt werden.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Admiss
    Also mein Freund
    BEIM pimpern denk ick nüscht an andere.
    Ick hab nen geilen Kerl, da broch ick sowat nüscht.

Und bei den 2 extrem-power-stöhnern, ist das ja was anderes. Die sind so eklig. Einfach nur fett vom stoffen und schreien rum als würden sie von nem Kerl vergewaltigt werden.
    Vom Stoffen wird man nicht fett.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Vom Stoffen wird man nicht fett.
    Nee nur von Eiweiß, außerdem bekommt man davon Krebs und erhöht das Schlaganfallrisiko...

Seit heute in nem Studio angemeldet und über dieses Thema mit einem schätzungsweiße 1-2 Jahre jüngeren diskutiert. Sein Vater sei ja Profibodybuilder gewesen (vermutlich Ronnie Schwarzenegger ) und sei jetzt Trainer und habe ihm alles übers Trainieren erzählt...

Ins Gespräch mit ihm kam ich als ich Kreuzheben gemacht habe... natürlich der Standartsatz "Ich glaub nicht, dass das was bringt. Du machst dir nur den Rücken kaputt.". Und selbstverständlich weiß er das auch von seinem Vater... ^^

Seite 256 von 866 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356756 ... LetzteLetzte