-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
du warst schneller
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
BBszene kennt mich
 Zitat von MsaNe
und selbst diejenigen, die jetzt in den Rängen aufsteigen, werden sich auf lange Sicht immer mit dem Fakt auseinandersetzen müssen, dass sie nur "aufgerutscht" sind und deutlich anders platziert worden wären, wäre Kai dabei gewesen.
So denkt kein Profisportler dieser Welt, egal um welche Sportart es sich handelt. Und das zurecht.
Wer nicht dabei ist, ist nicht dabei. Punkt
Alles andere ist reine Spekulation. Greene hätte (Konjunktiv!!) sowohl bombig als auch miserabel auftreten können. So wie jeder andere auch.
-
Sehe das schon ein bisschen wie MsaNe. Ist doch kein schöner Sieg, wenn der Wettkampf mit einem der Favoriten ausbleibt.
Egal, für mich nimmt es jedenfalls die Spannung aus der Sache. Phil wird gewinnen und Wolf mit Glück (glaube ich aber nicht) zweiter. Interessant wird dann nur die Platzierung von Ramy für mich.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Sehe das schon ein bisschen wie MsaNe. Ist doch kein schöner Sieg, wenn der Wettkampf mit einem der Favoriten ausbleibt.
Egal, für mich nimmt es jedenfalls die Spannung aus der Sache. Phil wird gewinnen und Wolf mit Glück (glaube ich aber nicht) zweiter. Interessant wird dann nur die Platzierung von Ramy für mich.
Geht mir gleich, werde mir nur die Platzierungen angucken und paar Bilder. Nichts besonderes.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich denke schon, dass Dennis jetzt Favorit für den 2. Platz ist. Sehe da zumindest keine politische Dimension, er lebt in den USA, lässt sich gut vermarkten, hat keine öffentliche Vergangehnheit mit irgendwelchen Früchten etc. , hat schon mehrere große IFBB-Wettkämpfe gewonnen, also warum nicht ?!?
Geändert von Rektus (16.09.2015 um 11:57 Uhr)
-
-
BBszene kennt mich
Das ist schon Wahnsinn. Da bringt er sich das ganze Jahr und jeden jeden Tag fast um, damit ein Traum erfüllt wird und dann vermasselt er es mit falscher Gier und hirnrissigen Prinzipien.
Sorry, aber der Kerl wird immer skurriler. Die ganzen peinlichen Aktionen, dann dieses inhaltlose Geschwafel, nur um künstlich tiefgründig zu erscheinen, dann diese Doppel-Moral (braucht nix, aber setzt nun seinen Traum für mehr Kohle in den Sand. MrO wird er jetzt eh nicht mehr) und das leidige Drama vor jedem Event, obwohl er dann so gut wie nie die Form liefert. Macht einen auf Exil-Mönch aber will einen Sonderstatus bei den Magazinen und Messen. Der Typ ist ein großer Widerspruch, passt also gut in die Generation-@ von heute.
Geändert von kleberson (16.09.2015 um 12:19 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
Das ist schon Wahnsinn. Da bringt er sich das ganze Jahr und jeden jeden Tag fast um, damit ein Traum erfüllt wird und dann vermasselt er es mit falscher Gier und hirnrissigen Prinzipien.
Sorry, aber der Kerl wird immer skurriler. Die ganzen peinlichen Aktionen, dann dieses inhaltlose Geschwafel, nur um künstlich tiefgründig zu erscheinen, dann diese Doppel-Moral (braucht nix, aber setzt nun seinen Traum für mehr Kohle in den Sand. MrO wird er jetzt eh nicht mehr) und das leidige Drama vor jedem Event, obwohl er dann so gut wie nie die Form liefert. Macht einen auf Exil-Mönch aber will einen Sonderstatus bei den Magazinen und Messen. Der Typ ist ein großer Widerspruch, passt also gut in die Generation-@ von heute.
Einspruch. Der Typ ist ein Charakter (im Englischen passt es besser). Statt glatt poliert brav die Werbesprüche zu klopfen, ist er skurril, eigensinnig, eigenbrötlerisch und so gar nicht angepasst. Das und die Fruchtgeschichte hängt im nach.
Unangepasst geht nicht nur in den USA mit den Fans aber nicht bei den Geldgebern.
-
BBszene kennt mich
Er widerspricht sich trotzdem in so gut wie allen was er sagt und tut. Das wird immer offensichtlicher bzw. ist das in der USA schon länger bekannt. Daher wird er nicht wirklich ernst genommen. Ernst nimmt man seinen Körper, aber das reicht heute nicht mehr. Und da BB eine subjektive Angelegenheit ist, kann man das auch steuern. Da muss er sich halt selbst entscheiden, wie er es anpackt. Mit solchen Aktionen allerdings geht er in die "falsche" Richtung, je nach Betrachtungsweise.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Arnold
Da hat Kai wohl einen Anruf bekommen...