-
du lässt dich als hrsn bezeichnen? mein beileid..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dkh99
-stressmacher...
mich hat letztens ein anabolika-schrank, der nur aus masse, bauch und einem missratenen körper bestand beleidigt, weil ich das fenster aufgemacht habe, da es extrem warm war...
sein spruch: hier gibts leute die anständig und richtig trainieren und du H.....S.... reisst hier das fenster auf und bringst meine muskeln wieder auf kalte temp.
konnte mir den spruch nicht verkneifen: ja dann fang an auf den stepper zu steigen.
-trainierinnen, die einem tipps geben möchten
-leute die mit ihrem handtuch die bänke reservieren... sind wir hier auf malle?
Du bist sicher beliebt in deinem Studio....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Murray666
Ist der Boden mit Schaumstoff, oder anderen Dämpfern ausgelegt? Mich würd das auch ankotzen, wenn da was runterkracht, bei 200 oder drüber , würd ich mir auch denken, ob ich da als Besitzer bald mal Geld lassen muss deswegen.
Ich bring die immer halbwegs runter, wenn du es paar mal hoch bringts, wirste dich auch nicht verletzen, wenn du mit letzer Kraft das Teil noch bischen hälst beim Runterknallen und wenn du merkst es geht bald nix mal 5 sek nach Absetzen warten und dann ne neue Wdh machen.
Zum Thema Trainer, zeig dem einfach was Sache ist, vlt biste noch zu nett zu denen. Hab da auch so ein super Blümchenteam im Studio, ich geh am Thresen vorbei melde mich net an und gebe keine Antworten, jetzt werd ich ignoriert, passt alles.
Und eine aus meiner alten Abiklasse arbeitet da jetzt, schämt sich wohl und ist gleich weggeeiert....
nene, da liegen ca. 5cm dicke gummimatten, es waren zwar über 200kg aber man hats kaum gehört. es war auch nur aus ein paar cm entfernung nicht von ganz oben
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
du lässt dich als hrsn bezeichnen? mein beileid..
körperlich gesehen, wäre das mein tod gewesen... der war sowas von aggressiv. das ging gar nicht... habe überlegt, ob ich die polizei kommen lasse und eine anzeige wegen beleidigung erstatte... kam dann zur erkenntnis, dass der typ mit seinem bildungsstand und seinem äußeren schon ausreichend bestraft ist...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hobbes
nene, da liegen ca. 5cm dicke gummimatten, es waren zwar über 200kg aber man hats kaum gehört. es war auch nur aus ein paar cm entfernung nicht von ganz oben
dann passt das, hatte da n falsches Bild im Kopf.
-
 Zitat von Murray666
dann passt das, hatte da n falsches Bild im Kopf.
He he, 60kg Kreuzheben und einfach fallen lassen.
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hobbes
mich nerven leute die meinen mich bei jeder übung beobachten zu müssen, inkl. wiederholungen und gewicht zählen
außerdem der studioinhaber der jedes mal aufgeregt angerannt kommt wenn ich mal die langhantel beim kreuzheben fallen lasse im letzten satz wenn nix mehr geht
machs das nächste mal einfach wie Ruth Kasirye in dem Video http://www.fightauthority.com/watch.php?ytv=gMP32VHVLcw
danach wird er sich über deine alte Ausführung sicher wieder freuen
-
-
Gesperrt
 Zitat von dkh99
körperlich gesehen, wäre das mein tod gewesen... der war sowas von aggressiv. das ging gar nicht... habe überlegt, ob ich die polizei kommen lasse und eine anzeige wegen beleidigung erstatte... kam dann zur erkenntnis, dass der typ mit seinem bildungsstand und seinem äußeren schon ausreichend bestraft ist...
Iss es ein Witz?
Bei Beleidigungen macht ein echter Szähnemember einen Termin bei Losstand aus