-
Sportstudent/in
die bullen lachen sich tot über dich!
-
 Zitat von dkh99
körperlich gesehen, wäre das mein tod gewesen... der war sowas von aggressiv. das ging gar nicht... habe überlegt, ob ich die polizei kommen lasse und eine anzeige wegen beleidigung erstatte... kam dann zur erkenntnis, dass der typ mit seinem bildungsstand und seinem äußeren schon ausreichend bestraft ist...
http://www.youtube.com/watch?v=_AJ0SkbPxAk
Die Frage nach dem Geld wird ausgetauscht durch: "Du willst also das ich das Fenster wieder zu mache?"
Das Glas wird getauscht durch eine 5kg Hantelscheibe.
Dannach Most Muscular.
-
 Zitat von Hiroshige
haha endgeil das video
-
der einsatz von fäusten ist für mich keine lösung... kann ich mit meinem beruf nicht vereinbaren...
haha das video ist aber geil
-
Eisenbeißer/in
was biste von beruf? arschkrischer? politiker? autoverkäufer?
-
Eisenbeißer/in
Seelensammler bei den Zeugen?
-
Sportstudent/in
wie clever,sich auf ein niveau harabzulassen und sich im studio zu schlagen,obwohl jemanden nen h....s.... zu nennen is ja auch nicht gerade einsteinmäßig.aber nen stoffer als agressiv bezeichnen...nee, is klar.
aber mich nerven auch so helden,die nur an sich denken,ohne zu fragn ein fenster öffnen,neben dem man evtl gerade trainiert oder einfach ne bank klauen bzw besetzen ohne sofort dran zu trainieren.
genauso geil sind diese labertaschen,ne stunde im studio und ne halbe davon nur am labern,oder am telefonieren.die gehen mir richtig auf den sack.
oder leute,die einen bei schwerem training beobachten und sich einen ablästern,so schwer müsse man ja überhaupt nicht trainieren.was sollen denn nur 6-8 wdh?
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Apropos Rücksicht im Studio und so:
Ich hab die Erfahrung gemacht desto krasser Leute aussehen, desto hilfbereiter und verständnisvoller sind sie.
Heute auch im Studio neben mir einer der total am ölen war und gut feddich war glaube ich, hab ihn nett gefragt ob er bischen aufrücken kann damit ich da auch noch hinkann mit meiner Bank und er sofort gemacht fragte noch nett obs ok is so usw.
Und auch andere, die mit Brummfresse da rumlaufen sind meist die Netteren Leute.
Die Welle machen meist die Leute mit Pommesärmchen...meistens ist das so hab ich die Erfahrung gemacht.
-
 Zitat von Ba$ti
-vor allem mein trainer:
letztens als ich ihn mal gefragt habe, ob er mit doch bitte zeigen könne wie man frontkniebeugen macht, kam dann die antwort:
"hey du das ist ne ganz spezielle übung, die macht man eigentlich nur als wettkampf-bb, ich weiss vovon ich spreche ich war selbst keiner
geh lieber ein bisschen an die beinpresse, das ist besser"
Ich habe mich ja immer gefragt wie es solche Trainier geben kann, die machen doch auch ne Ausbildung.
Hab nun auch mal meinen Trainerschein gemacht, nun versteh ichs, da sitzen Vögel drin, die drehen sich zu mir um und meinen "Was ist Kreuzheben?"
Da kommt man sich vor als würde man mit lauter Nobrainern drinsitzen (was ja auch irgendwo so ist).
-
hungrig
 Zitat von KraftAkt
Apropos Rücksicht im Studio und so:
Ich hab die Erfahrung gemacht desto krasser Leute aussehen, desto hilfbereiter und verständnisvoller sind sie.
Heute auch im Studio neben mir einer der total am ölen war und gut feddich war glaube ich, hab ihn nett gefragt ob er bischen aufrücken kann damit ich da auch noch hinkann mit meiner Bank und er sofort gemacht fragte noch nett obs ok is so usw.
Und auch andere, die mit Brummfresse da rumlaufen sind meist die Netteren Leute.
Die Welle machen meist die Leute mit Pommesärmchen...meistens ist das so hab ich die Erfahrung gemacht.
Auch wenn ich deine Erfahrung nachvollziehen kann: Das sollte man nicht verallgemeinern.
Viele der ehemals Komplexgeplagten aus der Schulzeit profilieren sich bsp. gerne durch ihr rüpelhaftes Verhalten, was sie sich durch ihre "Breite" glauben erlauben zu dürfen, um ihrer vermeintlichen Überlegenheit Ausdruck zu verleihen.