-
Sportstudent/in
Servus Jungs,
im August endet meine Diät und ich hab gedacht, ich könnt sie doch mal mit nem Fettburner ausklingen lassen. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit solchen und auch noch nie wirklich Booster genommen (ausser Grüner Tee ). Ein paar Seiten vorher schreibt gaggeis, dass der Grenade das Topprodukt wäre. Nun stellen sich mir aber zwei Fragen dazu.
Könnte mir der zu stark sein wenn ich noch nie Booster konsumiert habe?
Gaggeis schreibt von "innerer Unruhe", in der Zeit in der ich es nehmen wollte bin ich grade am lernen. Ich kann mich in meiner momentanen Diät recht gut konzentrieren und das soll auch so bleiben, da Uni priorität hat. Kann es also sein dass ich mich von dem Grenade schlechter konzentrieren kann?
-
Ich denke gaggeis bezieht sich auf die US-Version von Grenade, da diese u.a. Yohimbin enthält. Die EU-Version hat nichts Besonderes im Angebot...und ist mit 30€ oder mehr deutilch überteuert. Du wirst wohl nur den Effekt von 225mg Koffein merken/Portion. Was aber nicht wirklich "rockt".
Kannste hier nachlesen
http://www.grenadefatburner.com/ingr...s/#ingredients
Was ist denn dein aktueller KFA und dein Gewicht/Größe? Wieviel Wochen haste noch bis dein Ziel erreicht sein sollte?
-
Sportstudent/in
Körpergröße ist so 176cm, aktuelles Gewicht ziemlich genau 80kg. Laut Klick-Kaliper bin ich bei knapp über 8% Kfa, was ich allerdings nicht ganz glauben kann, wenn ich mich mit ein paar Leuten aus den Bilder-Threads vergleiche. Schätze mich selber so auf ungefähr ~11% ein. Mein angesetztes Ziel habe ich schon erreicht, nur dachte ich dass es optisch mehr hergibt, deswegen versuch ich im August nochmal bisschen Gas zugeben.
Wenn es nur das Koffein in dem Grenade sein sollte, was mir etwas bringen würde, dann kann ich es eigentlich bleiben lassen. Wahrscheinlich ist der verkauf von dem u.s Grenade hierzulande nicht erlaubt?
Danke für deine schnelle Antwort!!
-
 Zitat von Sir Seco
Wenn es nur das Koffein in dem Grenade sein sollte, was mir etwas bringen würde, dann kann ich es eigentlich bleiben lassen. Wahrscheinlich ist der verkauf von dem u.s Grenade hierzulande nicht erlaubt?
Genau 
Was du natürlich probieren kannst sind Diuretika die das letzte Fünkchen Wasser aus dir zapfen (zB Dymatize DymaRetic). Mehr Cardio, Schwitzen allgemein und erhöhte Kalium-Zufuhr geht auch. Ansonsten kann ich dir Hellburner von Peak empfehlen oder bei von Nutrex Lipo 6 Black Ultra Concentrated. Aber wenn du keine Stimulanzien gewohnt bist, wird das schon "einschlagen".
-
Supp. Moderator
hat schon mal jemand 7-keto dhea getestet? soll die thermogenese (stark) erhöhen und den fettabbau ordentlich ankurbeln.
in den ami foren wird das zeug mittlerweile dies bezüglich sogar besser bewertet als ephedrin!
hat aber nicht die wirkung von dhea auf den testosteronspiegel etc, nur den thermogenen effekt!
klingt eigentlich ganz interessant!
"Of course, everyone in the 7-Keto study that Dr. Oz referred to was also on a low calorie diet, eating just 1800 calories per day. They were also on a program of regular exercise to help them lose weight. The results that were so astounding were in the final numbers. The participants who were taking placebos lost only a third the weight that the participants taking 7-Keto lost."
http://www.oz7keto.com/
http://www.eisenhart.biz/forum/7-ket...f29/t1383-f31/
-
Hellburner Hardcore Edition
Hi,
nehme seit Samstag Hellburner Hardcore Edition
und muss sagen die ballern bei mir ohne Ende.
Habe am Samstag die erste um 16 Uhr genommen
und um 17 Uhr dann auf denn Ergometer, der
Schweiß lief ohne gleichen nach 40 Min. alles
total nass geschwitzt.
Die Nacht von Sa. bis So. überhaupt nichts geschlafen.
Am Sonntag habe ich um 9 Uhr früh 2 Kaps genommen
mit der Annahme das ich dann besser schlafen kann.
Leider falsch fast wieder nichts geschlafen, war aber
So. noch 1 Std. auf dem Crosstrainer geile Leistung
erzielt und wieder geschwitzt das mir das Wasser
schon in die Schuhe lief. Heute 1 Kaps um 9:30 Uhr
genommen und ins Studio das Training verlief sehr gut
und nach dem Krafttraining wieder 1 Std. Crosstrainer.
Jetzt ist es 20:00 Uhr und die Augen sagen etwas
Müdigkeit ( leichtes Augenbrennen ) an
Schlafen ist überhaupt nicht zu denken probiers heute
mal mit einer Schlaftablette.
Irgendwann muss ich ja mal wieder schlafen.
Also bis auf die Schlaflosigkeit vertrage ich HB sehr gut,
keine Magen Probleme, guter Pump, sehr wach und ziemlich
Fokussiert auf das was ich gerade mache.
Habe das gefüh das ich ständig über 100 % laufe.
Ach ja 1 kg runter obwohl ich vorher schon 5 Kg. abgenommen
habe, also kein Wasser sonder Fett.
Gemessen auf einer Fettanalyse Wage.
Das ist bisher meine Erfahrung mit Hb.
Gruss
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
hat schon mal jemand 7-keto dhea getestet? soll die thermogenese (stark) erhöhen und den fettabbau ordentlich ankurbeln.
in den ami foren wird das zeug mittlerweile dies bezüglich sogar besser bewertet als ephedrin!
hat aber nicht die wirkung von dhea auf den testosteronspiegel etc, nur den thermogenen effekt!
klingt eigentlich ganz interessant!
"Of course, everyone in the 7-Keto study that Dr. Oz referred to was also on a low calorie diet, eating just 1800 calories per day. They were also on a program of regular exercise to help them lose weight. The results that were so astounding were in the final numbers. The participants who were taking placebos lost only a third the weight that the participants taking 7-Keto lost."
http://www.oz7keto.com/
http://www.eisenhart.biz/forum/7-ket...f29/t1383-f31/
damit es nicht unter geht..
-
Oxyelite Pro
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir das Oxyelite Pro von USP Labs bestellt da ich dieses als unterstützungs-Fatburner nehmen will. Ich hätte auch nicht vor dies über längere Zeit zu nehmen.
Mir ist jetzt aufgefallen dass es den Wirkstoff DMAA drin hat, das verunsichert mich da man darüber nur schlechtes hört...wie schlimm ist es wirklich? Sollte ich es lieber doch nicht nehmen..?
Ich hab es auf einer schweizer Seite gekauft, denkt Ihr es wird wirklich Dmaa drin haben? Ich habe davon gehört dass dieser Wirkstoff verboten worden ist, oder nicht?
Vielen Dank im voraus!
-
Eisenbeißer/in
Man darf ihn nicht verkaufen
Bin selber sehr interessiert an OEP, da es eine sehr gute Bewertung hat:
http://supplementreviews.com/usp-labs/oxyelite-pro
Über DMAA kann ich nichts schlimmes sagen, wenn man es im Rahmen hält. Am Anfang (2 - 5) Tage etwas Probleme mit dem Schlaf gehabt. Danach alles supi
-
Hab etwas Respekt vor dem Wirkstoff, will schliesslich keine Herzattacke kriegen oder sonst gesundheitliche Schäden. Sollte ich einfach 1 Kapsel OEP pro Tag auf leeren Magen nehmen? Anstatt so hochzufahren wie es überall gesagt wird mit 2 auf leeren Magen + 1 vor dem Training?
Noch was, ich bin 16, weiss das darauf steht man solle es erst ab 18 nehmen aber ich dachte wenn es keine starken Gesundheitsschäden hervorruft wäre es okay. Nehme schliesslich auch Kreatin wo es ebenfalls heisst es wäre ab 18, aber da is ja wirklich nicht viel dabei .
Wie sehr Ihr das?
Wollte es für 2 Wochen zur unterstützung und als booster nehmen um meinen KFA auf zwischen 8-10 % zu senken. (+ defizit & cardio logischerweise, erwarte nicht dass es für mich die Arbeit macht)