-
Forum Spezialist/in
SOWAS will man in so einen Thread von einer Frau hören/lesen. (bist doch eine Frau oder GeAki?? )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
60-kg-Experte/in
Ja, bin ich.
Natürlich wird eine Frau irgendwann misstrauisch, Mann muss es geschickt anstellen.
@kratscher:
Schön, dass es dir aufgefallen ist
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Na bitte, jetzt ist der geforderte konstruktive Vorschlag von einer Frau auch noch gekommen, was will man mehr.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Na bitte, jetzt ist der geforderte konstruktive Vorschlag von einer Frau auch noch gekommen, was will man mehr. 
Naja, das wär einer von 2. (in Worten: ZWEI! )
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Besagte lesbische beste Freundin mit ihrer Freundin sehen, wie sie gemeinsam in Unterwäsche Osterlämmer mit Schokoglasur backen...Wie Lesben das halt so machen
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Forum-Insider/in
Lesbische Frauen, da werd ik immer so leicht geil.....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von GeAki
Besagte lesbische beste Freundin mit ihrer Freundin sehen, wie sie gemeinsam in Unterwäsche Osterlämmer mit Schokoglasur backen...Wie Lesben das halt so machen

*KopfkinoON*
-
Sportstudent/in
 Zitat von markv870
Ich bin kein Moralapostel. Wenn einer seine Freundin betrügt, hat er eventuell seine Gründe, die ich nicht beurteilen kann.
Sogar wenn er sie sehr liebt, verheiratet ist, etc. kann das der Fall sein. Darüber kann und will ich nicht urteilen.
Aber hier ist es die Kombination des ganzen. Erst schreibt er was von großer Liebe. Und dann will er sie mit zwei Frauen betrügen. Stellt sich dabei blöd an wie Oscar. Und prahlt damit auch noch.
Du widersprichst dir.
@cockzilla:
Lass dich nicht von verstaubten Moralvorstellungen von deinem Vorhaben abbringen!
Aber bitte keine Heulthreads eröffnen, wenn deine Freundin es rausfindet und dich ab******en sollte.
Und vergiss die aussagekräftigen Fotos nicht!
Geändert von ex rione (27.03.2013 um 23:39 Uhr)
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Moralvorstellung ja, aber wieso verstaubt?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
Weil in unseren Köpfen immer noch die ewige Monogamie als das richtige Beziehungsmodell betrachtet wird (ich spreche von unserem Kulturkreis).
Die Realität heutzutage zeigt aber vermehrt serielle Monogamie auf, die Beziehungen werden kürzer, da die Anforderungen an eine Beziehungen gestiegen sind und die Folge davon sind Trennungen. Sicherlich auch ein Grund hierfür ist die Rolle der Frau, die nun mehr Macht und Freiheiten geniesst als vor 20-30 Jahren zum Beispiel.
Viele wechselnde Partner und mehrere Sexualparnter gleichzeitig sind in der heutigen Zeit nichts aussergewöhnliches, dennoch entsprechen sie nicht den Moralvorstellungen vieler Leute.
Darum schrieb ich verstaubt, die Realität entspricht den moralischen Werten schon lange nicht mehr. Jedoch sind gesellschaftliche moralische Werte auch dynamisch und einem Wandel unterlegen. Mal schauen wie das in 10-20 Jahren ausschaut.
Und ob das monogame Beziehungsmodell wirklich das beste für den Menschen ist im Jahre 2013 wage ich zu bezweifeln.
Geändert von ex rione (27.03.2013 um 23:55 Uhr)