-
-
nettes meeting !
@capatain flo kannst du mir sagen wie hart der mm3 ist ?
-
was mich wundert, trotz brutaler kraft in den unterarmen sieht man wenig muskelmasse
aber cooles treffen.
-
zum mmg3
Eine Angabe in kg oder pound kann ich für den MMG3 leider nicht machen. Aber diese Art von Angaben bringt ja auch nur bedingt viel. ZB fallen RB-Gripper meinem Empfinden nach schwerer aus. So ist ein durchschnittlicher RB260 in der Regel wohl schwerer - jedenfalls aber nicht leichter - als ein durchschnittlicher 3er. Auch die Warren Tetting Gripper (Beef Builder) kann man anhand der Angaben in pound nicht mit den CoCs vergleichen: so schwer wie die #3 (280 pound) ist in etwas der Grandmaster (220 pound); manchmal handelt es sich wohl um inchpounds (?).
zu den MMG: der MMG1 ist etwas schwerer als eine durchschnittliche #3, das heißt, wenn du eine durchschnittliche #3 schließen kannst, würden dir beim mmg1 noch etwa 3 mm fehlen. Der MMG2 ist auch nur ein wenig stärker als der MMG1 (die Feder ist dieselbe). Für den MMG3 wurde eine dickere Feder benutzt. Der Sprung ist hier deutlich spürbar. Er ist aber auf jeden Fall schwächer als (m)ein RB300 (wobei diese auch unterschiedlich ausfallen). Vom MMG3 zum #4 ist noch ein großer Sprung. Ich denke, wenn man den MMG3 schließen kann, bekommt man die #4 etwas weiter als parallel.
Flo
-
Flex Leser
Euch möcht ich nich die hand schütteln,zumindest jetzt noch nicht! hehe
-
75-kg-Experte/in
@ Milchtüte:
Du musst schon klar trennen, hier geht es nicht um Muskelmasse, sondern um Muskelkraft. Viele von den Anwesenden haben sich voll und ganz auf das Training der Griffkraft spezialisiert. Patrick und ich sind wahrscheinlich die einzigen, die aus dem Powerlifting kommen und ich bin wohl der einzige, der auch mal wie ein Bodybuilder trainiert hat, und dementsprechend Muskelmasse aufgebaut hat...
Vielleicht konnte es man auch nicht so richtig sehen, da ich ja einen Pulli anhatte! Aber ich denke mit wenig Muskelmasse kannst Du mich nicht meinen. Hier mal ein paar Bilder nach dem Training!
Gruß
bencher
-
Hi,
nein nein, dich meinte ich nciht guter Körper übrigens und geile Hautrisse
Aber es hat mich verwundert wie wenig die Masse bei einigen von euch mit der Muskelkraft zu tun hat.
Da ergo die Powerlifter ja schon ziehmliche Brocken sind.
Aber das kann man wohl nicht vergleichen.
cya
-
Sportstudent/in
nein, mit wenig muskelmasse kannst du nun wirklich nicht gemeint sein...
-
coole sache das grip treffen
schließt einer von euch eigtl. den ISG in der härtesten einstellung?
-
Hallo alle zusammen!
Ich konnte zwar leider nicht beim Grip-Meeting dabei sein aber ich wollte nur mal sagen, daß ich es super finde, daß so ein Treffen spontan möglich ist! Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich vorbeischauen (wenn's nicht gerade im Hunsrück ist [Gruß an heavyweight unbekannterweise!].
Hi Bencher - nette Fotos! Wie sieht es mit der 3# aus???
Gruß, 0815grip