Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 620

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    bei mir beschränkt sich der alkoholkonsum auf alle paar monate einmal und dann soweit bis ich gut angeheitert bin. für weiteren konsum fehlt mir die lust.

Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    alleine niemals..
    am we versuche ich es zu vermeiden alleine schon weil es ungesund ist, kcal hat und nicht gerade hilfreich in sache bb..

1 monat -> ca. 2x vollsuff und 5x gut dabei

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Maslatov
    am we versuche ich es zu vermeiden alleine schon weil es ungesund ist, kcal hat und nicht gerade hilfreich in sache bb..

1 monat -> ca. 2x vollsuff und 5x gut dabei
    irgendwie widersprichst du dir schon etwas. auf der einen seite versuchst du es, am WE zu vermeiden, auf der anderen seit säufst du doch ~7 mal pro monat, was eigentlich fast jedes WE 2mal ist.

ich hab' jetzt mittlerweile seit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 monaten keinen tropfen alkohol mehr getrunken, was aber auch daran liegt, dass ich seit 6 wochen in der AD bin. ich hatte mit dem gedanken gespielt, gestern mal wieder ordentlich zu saufen, hab' dann aber doch keine lust mehr gehabt. vorallem wenn ich an den tag danach gedacht hab', ist's mir total vergangen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Also das letzte mal habe ich im vollrausch sachen gemacht für die ich mich reichlich geschämt habe.Beispiele erspare ich euch lieber.
    Deshalb war der letzte rausch auch sylvester 2002.
    Bin nach alkoholkonsum nicht mehr in der lage mich 100% zu kontrollieren und deshalb ist das thema für mich durch.
    Trinke überhaupt kein alk mehr.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von gaggeis
    Also das letzte mal habe ich im vollrausch sachen gemacht für die ich mich reichlich geschämt habe.Beispiele erspare ich euch lieber.
    nanana...wer gackert, muß auch legen!

BioKartoffel
    Gast
    Während ich verreist war habe ich ab und mal gesoffen, aber fand den Rausch insgesamt sehr räudig, außerdem ist es mir zu teuer und in den Mengen die ich trinken muss um was zu merken sind die körperlichen Auswirkungen auch nicht zu vertreten.

75-kg-Experte/in
    gar keinen.........

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von lazylord
    Hi,
    ich bin ja echt straight-ernähre mich gut und trainiere hart.
    Nur da ich derzeit frei habe und öfter unterwegs bin, greif ich doch des öfteren mal zum Alkohol. Ich schätze mal alle 2 Tage ne Flasche Wein und am WE auch ma n bißchen mehr.
    Weiß selber, dass das nicht so toll ist aber ich bin jung und will darauf derzeit einfach nicht verzichten.
    Mich würde mal interessieren wie es mit eurem Alkoholkonsum aussieht, besonders die Auswirkungen auf das Muskelwachstum (eigene Erfahrungen sind hier gefragt).
    Gruß
    LaZy
    Ich war über so etwas früher auch oft besorgt, aber es kommt einfach darauf an, wie hoch du BB und dein sonstiges Leben daneben priorisierst.

Man lebt nur einmal, und einmal die Woche einen drauf machen(muss ja nicht immer im Koma enden) sollte für einen "normalen Menschen" drin sein, da wächst trotzdem alles weiter, sieht man allein schon an den Discopumpern im Studio

Generell stehe ich auch nicht so sehr auf Alkohol, aber mal mit Freunden weggehen und dazu etwas trinken macht einfach Spaß.

Außerdem, ob du nun später einen 41 OA statt 45 OA Umfang hast, aber dafür nunmal Spaß in deinem Leben hattest und nicht immer nur streng an jede Konsequenz deiner Taten gedacht hast, ich würde mich für den kleinen OA entscheiden

Eisenbeißer/in
    alkohol???? so gut wie gar nicht. um die gelegenheiten abzuzählen, an welchen ich im ganzen jahr alkohol trinke, braucht man bestenfalls ne halbe gesunde hand.

...aber, dass muss jeder für sich herausfinden...

Discopumper/in
    Habe vor 2 Jahren in England gewohnt. War 4 mal die Woche Pumpen und 2 mal die Woche im MMA training.
    Allerdings auch 5 mal die Woche feiern und jeden Abend ca 8-10 doppelte Vodka mit Cola light und Limette getrunken und frühstens 4-5 Uhr ins Bett.
    Also war schon sehr fit in der Zeit und Muskeln habe ich auch gut aufgebaut, nur Fett wurde nicht wirklich weniger aber auch nicht mehr

Habe aber immer vorm Training ne Stunde geschlafen, damit ich Power fürs Training hatte...

Ich weiss nicht woher ich damals die Energie genommen habe, aber es ging extrem gut...
    Jetzt würd ich das aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen

Das letzte Jahr habe ich aber vielleicht 1 mal in 2 Monat was getrunken, dann aber auch feine Sachen alla Mojito oder Mai Tai

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte