Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 657
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shane 54
    immer und überall diese leidigen stoffdiskussionen. als wäre irgendjemanden dadurch geholfen...

geht mal lieber trainieren, anstatt herumzuphilosophieren was wie wann und wieviel möglich ist.

wahrscheinlich wird man aber durch solche stoffdiskussionen auch stärker, schwerer und gleichzeitig noch defnierter- wer weiß, die wissenschaft steckt hier noch in den kinderschuhen.
    ja sehe ich auch so die form die sly in rocky 4 hatte ist für das alter echt sehr gut ,egal was er jetzt dafür genommen hat oder nicht , außerdem trainiert sly nicht weniger hart als naturals

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shane 54
    immer und überall diese leidigen stoffdiskussionen. als wäre irgendjemanden dadurch geholfen...
    Es ist jemandem geholfen, wenn mit irrigen Annahmen aufgeräumt wird.

Zitat Zitat von shane 54
    geht mal lieber trainieren, anstatt herumzuphilosophieren was wie wann und wieviel möglich ist.
    Wie gesagt, ich gehe seit 12 Jahren mind. 3 mal die Woche ins Training. Erstmal nachmachen.

Zitat Zitat von shane 54
    wahrscheinlich wird man aber durch solche stoffdiskussionen auch stärker, schwerer und gleichzeitig noch defnierter- wer weiß, die wissenschaft steckt hier noch in den kinderschuhen.
    Was die Wissenschaft weiß: Mit Stoff wird man schwerer und stärker, du bist da ja auch kein Kind von Traurigkeit und sicher der letzte, der aus eigener Erfahrung sagen kann, was natural möglich ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Zitat Zitat von And1!
    die form die sly in rocky 4 hatte ist für das alter echt sehr gut
    In Teil 4 ist seine Form wirklich schön anzusehen, aber für das Alter "echt sehr gut" vor allem in "Rocky Balboa". Mit 59 (ein-Halb um genau zu sein ) ist das wahrlich beeindruckend.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von And1!
    ja sehe ich auch so die form die sly in rocky 4 hatte ist für das alter echt sehr gut ,egal was er jetzt dafür genommen hat oder nicht , außerdem trainiert sly nicht weniger hart als naturals
    Warum sollte es egal sein?

Fakt ist, mit Stoff ist eine derartige Leistung weitaus einfacher zu erbringen. Es schmälert seine Leistung also massiv, wenn man weiß, dass er Wachstumshormone und Testo seit Jahren konsumiert.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von zeropero

Fakt ist, mit Stoff ist eine derartige Leistung weitaus einfacher zu erbringen. Es schmälert seine Leistung also massiv, wenn man weiß, dass er Wachstumshormone und Testo seit Jahren konsumiert.
    ja gut dann schmälert es eben seine leistug , aber was soll er machen , er weis genau dass er mit 60 jahren ohne stoff sowieso keine leinwandtaugliche form mehr bringen kann , trotzdem ist sly ein cooler schauspieler

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von zeropero
    Es ist jemandem geholfen, wenn mit irrigen Annahmen aufgeräumt wird.
    in dem einen fall weiß man, dass er testo und wachs genommen hat. jetzt wird halt herumspekuliert wieviel. ob da jemanden geholfen ist? ich glaube kaum, weil man es nie beweißen kann und deshalb alles nur spekulationen bleiben.

bei fitnessbodies die nach etwas mehr aussehen wird genauso herumspekuliert, aber wem ist da geholfen? keiner wird es je wissen ob der junge stofft oder nicht oder wieviel er sich knallt, wenn er was nimmt.

wem ist also geholfen?

Zitat Zitat von zeropero
    Wie gesagt, ich gehe seit 12 Jahren mind. 3 mal die Woche ins Training. Erstmal nachmachen.
    ich gehe seit ich 10 bin regelmässig ins training mehrmals die woche. früher boxen und kickboxen und jetzt seit 5 jahren krafttraining.

um aber noch etwas kindischer zu werden, können wir ja feststellen wer mehr erreicht hat. ich glaube ich habe um einiges mehr erreicht wie du, obwohl ich nicht einmal halb so lange trainiere wie du. oder kannst du auch fast 400kg kreuzheben, über 370kg kniebeugen und über 240kg bankdrücken mit 20jahren? und bist du auch schon international erfolgreich?

ach lassen wir den quatsch, du weißt wie ich den satz in meinem ersten post gemeint habe.
    getroffene hunde bellen eben.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Zitat Zitat von zeropero

Mal ernsthaft. Was treibt Kritiker von dem Zeug auf ein Bodybuildingbord ?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Mal ernsthaft, MÜSSEN denn alle Bodybuilder zwanghaft dopen??
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Mal ernsthaft, MÜSSEN denn alle Bodybuilder zwanghaft dopen??
    ist das eine ernsthafte frage

Men`s Health Abonnent
    Wieso müssen Menschen immer so wahnsinnig stolz darauf sein wie lange sie irgendetwas machen? Gerade bei Krafttraining sind das meistens lächerliche Zeitangaben.

Es soll Menschen geben, die 20 sind und seit 16 Jahren irgendeine andere Sportart wesentlich zeitintensiver betreiben...

Stolz kann Shane wohl auf seine Erfolge sein, isser auch und das zu Recht.

Wenn man schon stolz sein muss einen Sport so und soviel Jahre auszuüben( alles unter 50 ist da nicht erwähnenswert) kann es mit den sportliche Erfolgen ja nicht allzuweit her sein...

Ich klopfe mir bald auch mal schön auf die Schulter, dass ich in knapp 9 Jahren wesentlich öfter ins Tischtennistraining gegangen als er ins Krafttraining.

Mit 30 klopfe ich dann mit beiden Händen und ab 40 oder 50 noch mit den Füßen...TZ

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte