-
Hallo Nicole,
erstmal, meinen absoluten respekt!!!
Schon seit ewigkeiten verfolge deine bilder und berichte ( sowie auch von jana und einigen anderen hardcoreb.) bisher immer schweigend....warum? hm....nicht aus neid, nein! weils irgendwie weh tut, ich selber gern diesen weg gegangen wäre, ihn heute immer noch gern gehen würde, nur leider war und wird es nie möglich sein.....
deine bilder sind einfach klasse und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg...
lieben gruß Cira
.
-
75-kg-Experte/in
@strongnic
danke, aber ich heisse nicole...
@ cira
hey, das finde ich aber nett von dir. vielen dank.
trainierst du denn auch?
warum ist es für dich denn nicht möglich ?
nicole
-
Eisenbeißer/in
oh sorry weiß ich doch grins.
-
Hallo Nicole,
nix zu danken, wie sagt man so schön,wem respekt gebürt....
ja,habe längere zeit auch gut train. war auch schon auf gutem weg und hatte mein ziel genau vor augen...
hatte dann einige gesundh.probl. und bin dann auch immer wieder von vorn angefangen,jetzt scheint es an der zeit zu sein einzusehen,das es nichts mehr wird mir richtig hardcore weder mit der figur, noch mit der kraft die ja nunmal nötig ist um schweres eisen zu bewegen...richtig schweres train. macht der körper einfach nicht mehr mit....werde weiter dran bleiben, nur werde ich halt nie das erreichen,was ich mir erträumt hatte....
schon verrückt, ist das erste mal jetzt, das ich mir selber eingestehe und es auch ausspreche, das wird nichts mehr,aus der traum 
liebe grüße und weiterhin VIEL erfolg wünsche ich dir
Cira
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cira
Hallo Nicole,
nix zu danken, wie sagt man so schön,wem respekt gebürt....
ja,habe längere zeit auch gut train. war auch schon auf gutem weg und hatte mein ziel genau vor augen...
hatte dann einige gesundh.probl. und bin dann auch immer wieder von vorn angefangen,jetzt scheint es an der zeit zu sein einzusehen,das es nichts mehr wird mir richtig hardcore  weder mit der figur, noch mit der kraft die ja nunmal nötig ist um schweres eisen zu bewegen...richtig schweres train. macht der körper einfach nicht mehr mit....werde weiter dran bleiben, nur werde ich halt nie das erreichen,was ich mir erträumt hatte....
schon verrückt, ist das erste mal jetzt, das ich mir selber eingestehe und es auch ausspreche, das wird nichts mehr,aus der traum
liebe grüße und weiterhin VIEL erfolg wünsche ich dir
Cira
hm, das hört sich ja nicht so toll an. ich finde man sollte niemals aufgeben und immer an seine träume und ziele glauben. ich bin auch erst sehr sehr spät mit bb angefangen.
bist du denn zur zeit gesundheitlich wieder ok oder gibt es noch probleme?
wenn du mal tips oder hilfe brauchst, kein problem
nicole
-
Hallo Nicole,
aufgeben,hm...bin so hin und her gerissen zwischen hoffen,das wird schon und dem,es hat keinen sinn mehr diesen sport so auszuüben wie ich es gern hätte...
nein, bin natürlich gesundh. nicht okay(wie immer) das größte probl.ist,das ich nun wieder seit vielen wochen schwindel habe, so richtig heftig und gemein da geht oft nichts mehr... sobald ich anfange wieder schwerer zu train.oder umgezogen bin ich vor paar monaten,also schwer schleppen war angesagt geht der schwindel wieder los, ursache ist die HWS, der trapetzmuskel,immer noch eine folge des umfalls von 2005 beim bankdrücken...
bin jetzt erstmal wieder in behandlung,es wird speziell der trapetzmuskel behandelt und geht mir auch schon bischen besser,daher kommt auch wieder ab und an so klein bischen hoffnung auf,mal abwarten .......
du sagts, bist auch erst sehr spät angefangen, darf ich fragen wann? wie jung oder alt? 
danke dir für dein angebot,wenn ich mal einen tipp brauche, wer weiß,viell. komme ich irgendwann wirkl. mal darauf zurück...
Cira
.
-
75-kg-Experte/in
oh mann, das ist ja nicht so toll
was ist dir denn beim bankgrücken passiert? habe früher auch bankdrückwettkämpfe gemacht.
wann ich angefangen bin?
ich war 28 jahre, als ich zum ersten mal eine hantel in der hand hatte.....
zum glück war ich noch nie ernsthaft verletzt, weiss auch nicht, wie ich damit umgehen würde...
ichwünsche dir auf jeden fall viel kraft und gib niemals auf
nicole
-
....ca 2 wochen vor dem umfall habe ich mir fest vorgenommen im herbst an einem bankdrückwettkampf teilzunehmen weil ich nun endlich wieder gut kraft nach meiner hirntumor op bekam,lang genug hat es gedauert...an guten tagen kam ich auf 65 kg max gewicht bei ca 52 kg körpergewicht, war sicher bis zum herbst noch einiges mehr zu packen,es lief ja alles super...
der tag des umfalls war sehr heiß, 57,5 kg klappten noch top 3 wh...dann die 60 kg,ich bekam sie nur zur hälfte wieder hoch, mein train.partner half dann so wie es abgesprochen war,ich versuchte es nocheinmal, wieder bekam ich sie nur zur hälfte hoch....ja und dann lag ich da und wartete das er hilft,so wie es sein soll,er stand ja dahinter und wusste genau........
er nahm sie nicht,ich ging immer tiefer,irgendwann lag sie auf meinen hals,ich bekam keine luft mehr,zeit verging,meine schultern so dachte ich brechen mir nach hinten....irgendwas musste ich tun,ich drückt irgendwie diese stange, das dann sehr schief,irgendwann hatte ich sie etwas höher und höher, da machte es krach,da nam mein partner endlich die stange, war zu spät,mein oberarm war in zig einzelteile gebrochen, not op und diagnose, oberarm trümmerbruch mir kompletter nervschädigung, der arm,die hand und jeder finger waren lange zeit vollständig gelähmt,dazu noch diverse schulter verletzungen,bänder, sehnen usw.auch im nacken hat irgendein nerv ein mitbeko.
prognose war irgendwann, die lähmung bleibt, damit konnte ich mich nicht abfinden und habe gekämpft,geübt getan gemacht,nach langer zeit kam langsam wieder leben in den arm,der hand und in den fingern,schmerzen sind noch tägl.,vorallem in der schulter aber damit kann ich leben mitlerweile,alles gefühl ist auch noch nicht da, eine falsche bewegung und die hand fällt,ich habe den dreh aber soweit raus und habe bisher immer rechtzeitig gemerkt wenn mit einmal der arm oder die hand komplett schlapp machen.....
ich bin mit 32 jahren mit dem train.angefangen, jetzt bin ich 40, na wer weiß was noch wird,mein wille ist ist noch nicht ganz gebrochen,das wichtigste ist erstmal diesen schwindel los zu werden denn so geht garnichts,nichtmal der ganz normale alltag läuft so wenn es ständig schwankt oder sich stundenlag alles im kreis dreht....
Cira
.
-
FBB-Szene Admin
Cira... Dir alle Gute zur Besserung 
@Mia... ich fand keine Fotos von der BXI von Dir... was war/ist los ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
@fbb fan
leider bin ich kurzfristig mit magen darm grippe angesteckt worden, da musste ich den gastauftritt absagen....war echt schade...
nicole