-
Moin,
würde gerne mal eure Meinung zu meinem Kfa hören, nehme seit 3-4 Monaten jetzt durchgehend 5g Kreatin am Tag und finde ich hab extrem viel Wasser gezogen (hoffe zumindestens es ist Wasser und kein Fett). Versuche logischerweise Muskeln momentan aufzubauen. KFa noch im Rahmen oder mach ich was falsch? Ist das Wasser oder Fett?
hab nochn bild rausgekramt mit ~10kg weniger als ich noch keine Hantel in der hand hatte..
-
 Zitat von wwaste
Moin,
würde gerne mal eure Meinung zu meinem Kfa hören, nehme seit 3-4 Monaten jetzt durchgehend 5g Kreatin am Tag und finde ich hab extrem viel Wasser gezogen (hoffe zumindestens es ist Wasser und kein Fett). Versuche logischerweise Muskeln momentan aufzubauen. KFa noch im Rahmen oder mach ich was falsch? Ist das Wasser oder Fett?
hab nochn bild rausgekramt mit ~10kg weniger als ich noch keine Hantel in der hand hatte..
naja.. sieht schon ein bisschen nach gestiegenem kfa aus.. das empfinde ich persönlich aber nicht als schlimm.
du hast mit der einnahme des creatins sicherlich deine kohlenydrate (allgemein das essen) höher geschraubt.
trainier einfach so weiter.. wenn du muskeln aufbauen willst, solltest du nicht vordergründig auf definition achten.
-
Discopumper/in
Möchte auch gerne wissen wie hoch mein KFA ist ... was schätzt Ihr?
Daten: 180cm, 74kg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
12-13% würde ich schätzen. Draufpacken
-
Eisenbeißer/in
ich würd auch sagen 12%
-
 Zitat von kostiksch
Daten: 180cm, 74kg
Gute 11%.. #popcorn
-
Sportrevue Leser
-
-
Sportrevue Leser
Ich poste Montag noch mal eins, die Posen waren nicht so klug gewählt, da ich das Fett zu sehr nach vorne drücke ^^.
-
 Zitat von baschno
Ich poste Montag noch mal eins, die Posen waren nicht so klug gewählt, da ich das Fett zu sehr nach vorne drücke ^^.
Ist besser so #popcorn
So schätz ich auch ca 14 #popcorn an sich schaut es aber nich schlecht aus