Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 478
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Zitat Zitat von Magnum45
    So leicht ist es für mich alles nicht.
    Vielleicht weiss sie auch zuviel von mir so das ich quasi kaum annehmbare Chancen habe effektiv vorzugehen
    Natürlich ist es leicht für dich, denn wir haben dir alles erklärt.

WARUM ZUM TEUFEL MACHST DU NICHT DAS WAS WIR DIR SAGEN???

Glaub mir, es wird dir 1000x besser gehen wenn du ihr an die titten gelangt hast. Versprochen!!!
    Du hast keine Wahl! Tittenlangen oder verpissen und platz für einen Mann zu machen.
    Es liegt in deiner hand!! Du hast die wahl! Mit jede andere entscheidung oder zeitverzögern raspelst du immer einen stück von deinen eh schon erbärmlich kleinen und weichen eiern ab!

Ab jetzt schreibst du uns bitte nur noch: "Ich habe es gemacht" oder "Ich habe mich verpisst". Alles andere ist MIST und wir wollen es nicht mehr lesen!
    Ende der durchsage!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    sie war die ganze zeit bei einem kumpel...der sie ordentlich durchnudelt, während du zum stadtfest schländerst um dir ein schlechtes gewissen einzureden kam die sms...

was seid ihr eigentlich ne kommune? riesen wgß ständig ist irgendwer mit dabei oder bei irgendwem wtf!?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von officercartman
    sie war die ganze zeit bei einem kumpel...der sie ordentlich durchnudelt, während du zum stadtfest schländerst um dir ein schlechtes gewissen einzureden kam die sms...

was seid ihr eigentlich ne kommune? riesen wgß ständig ist irgendwer mit dabei oder bei irgendwem wtf!?

Glaub mir einfach er macht nix.
    100 % sicher

Zumindest das kann ich behaupten.

Tja ich muss mir wohl selbst in den Hintern treten und es mal versuchen.Nützt wohl alles nix.

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Tret hier doch erstmal dem Anti-Orgasmus-Team bei! Bei dem Wetter müsste der Drang nach ein paar Tagen doch so gross werden, dass du gar nicht mehr anders kannst als sie anzugrabbeln! Also: Finger weg vom Penis!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Magnum45
    Glaub mir einfach er macht nix.
    100 % sicher

Zumindest das kann ich behaupten.

Tja ich muss mir wohl selbst in den Hintern treten und es mal versuchen.Nützt wohl alles nix.
    echt, mir wären da sprichwörtlich schon die eier geplatzt. du musst einen druck auf dem füller haben, das ist unfassbar...trotz allem gewixe gibt es immernoch en NORD

den nicht onanierbaren rest druck...

den kannst du nur mit einem guten figg abbauen.

wie lang zieht sich das spiel jetzt schon? so mit gemeinschaftlich in der gruppe dvd gucken...alles streichelt ihr den bauch

quasi eine softpeting orgie

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    trink wein, trinke ihn!! ohne bekommst du das nicht auf die reihe, und es hilft, es hilft!... und dann küss sie, wieoft denn noch... entwerder es ist aus oder ihr seit glücklich... alles besser als jetzt. auf auf

Gesperrt
    Ich habs auch schonmal gesagt, paar Seiten vorher, der Typ hat nen Problem was er hier verheimlicht, irgendwas was ihn hemmt, man ist einfach in soner Situation ungehemmt und lässt sich gehen, und wenn man dann noch nachdenkt, ühh was mach ich jetzt, dann ist da irgendwas was er hier nicht erzählt. Ich meine, sone Blockade irgendwie, nichts körperliches, sondern in seinem Kopf irgendwas, irgendein Erlebnis mit Mädchen weiß Gott ich hab keine Ahnung....

das wird hier alles nichts es ist vergebene Liebesmüh...... es klingt auch irgendwie so unreal, nicht von dieser Welt irgendwie, diese ganze Story, und dann nur streicheln etc...., hier ist irgendwas im Busch, nen normaler Mann handelt einfach anders basta.

Und deshalb knn das hier auch nichts werden-...... Magnum begieb dich in Therapie! Es gibt auch Leute mit gestörter Libido, das kann verschiedene Ursachen haben was man hier auch nicht Zähnestyle lösen kann, da ist was in dir drin, aber lass das nicht schleifen das ist nicht normal echt da gibts viele Therapiezentren für ao du mal fragen kannst....... Vielleicht auch niedriger Testospiegel????

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    ok, ich ANALysiere:

gegen dich ist der walhalla ein zähnegerechter meisterentkorker.

schäm dich!

Bin der gleichen Meinung
    Evtl. bumst sogar dein "Kumpel" die Alte

Sportbild Leser/in
    So hab NEWS

Ich habs gemacht.
    Ich habe einfach weiter eskaliert.
    Bin zwischen Ihre beine und naja an die Brust auch.
    Kussversuch auch aber naja hat nich ganz gezogen.
    Stirn und Hals und Wange mussten herhalten.
    Ich habs einfach getan.Sie hat ihre Beine leicht gespreitzt und naja ich hatte zugang.
    Wie gesagt nur Trockenpetting.aber immerhin schonmal einen Schritt weiter.
    War ne schwere Geburt.
    Heute schreibt sie mir daraufhin dann ne sms das es ihr leid täte das es soweit ging und das sie sich schuldig fühle weil das doch nicht in eine Freundschaft gehöre.
    Sie sagt aber im gleichen atemzug das sie es genossen hat und es sie gefreut hat das ich sie in den arm genommen habe.
    Jungs ich versteh das nicht, warum schreibt sie sowas?Sieht dochn blinder das sie schon interesse hat.Hat sie ******?
    Angst das ich sie nur trocken entkorke?
    Helft mir bitte, also weiter gekommen bin ich ja schonmal ein stück.
    nur ihr seht ick hab mir da wat anjelacht :P
    was wohl dochn büsschen schwerer ist als ich jemals dachte.
    Dazu noch wir waren die ganze N8 wach.Sie hat sich angeschmiegt, aber wie ey....meine Güte.
    Als ob sie ein teil meines körpers wäre.
    Was soll ich davon halten? Das eine sagen und das gegenteilige tun.
    Hmmmm....

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Du bist ein großer Held, aber ein RIESEN depp!
    Du hättest sie unbednigt richtig küßen müssen!

Die macht dich fertig - sie frist dich auf.

Haben wir was von zwischen den Beinen langen gesagt??! NEIN!
    Die Anleitung war doch klar und deutlich: ZUERST Titten fassen - DANN Zunge in den Rachen = fertig!!! Erst dann kannst Du weiter gehen. Immer schön schritt für schritt...

OK, jetzt versuchen wir es zu retten was noch zu retten ist:
    IGNORIERE einfach komplett was sie sagt oder schreibt!!!!!!!
    Was zählt ist was sich macht, oder was sie mit sich machen läßt!

Also beim nächsten mal richtig küßen! (Das macht man mit der Zunden in ihrem Mund, und nicht auf dem Stirn) Wehe du hörst nicht auf mich!
    Und dann schau das Du wieder intimmer "streichelst". Und evtl. auch weiter.
    Und noch mal: IGNORIERE WAS SIE SAGT!!! MACH ES!!!

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte