-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Futkarli
gut, damit hast du zähnemäßig bewiesen, dass du voll die megapussy bist!
ein kerlchen (der böse hurensohn-sager) mit einem derartigen umgangston (den ich im übrigen selbst auch sehr schätze) läuft zu allerletzt zu den bullenschmainen!
und selbst wenn, was würds bringen? er würd sich schlicht blamieren!
große starke männer wollen sich nicht blamieren.
das kannst du und dein lutschbubfreund dkh99 natürlich nicht wissen.
weil ihr weder einen schwanz habt, noch ehrgefühl, noch bizeps!
und ich will da jetzt gar keine antwort von dir lesen, hast eh schon verschizzen. 
Haha ich bin der letzte der wegen beleidigungen zur polizei rennt auch wenn
du anscheinend gerne provozierst und andere als pussys bezeichnest die dir
sowohl physisch(ich spreche nicht von körpermasse) oder/auch psychisch überlegen sind.
garnicht zu reagieren wäre blamabel gewesen. strafanzeige wegen bloßer beledigung zu erstatten wird kein normalo machen aber wenn du auf einen juristen triffst oder seis nur jemand der sich einigermaßen damit auskennt und über 30 ist, hast du sehr schnell die anzeige am hals. wer dann der lutschbube ist hab ich ja oben schon im detail ausgeführt.
Ich denke wer im gegenteil einen zu kleinen schwanz hat muss sich mit handgreiflichkeiten profilieren aber wenn man ohnehin nur eine ausbildung hat bei der es nicht von bedeutung ist, wie das führungszeugnis aussieht, kann ich deine argumentation verstehen 
Aber ich maße mir garnicht die fähigkeit an, aus deinem geschriebenen deinen bildungsstand zu erschließen, daran können sich andere versuchen.
Finde immer wieder witzig wie sich leute hier anmaßen über irgendwelche profile im internet urteilen zu können. mit einer vorstrafe würde ich mir alles versauen, soviel ist sicher, was aber nicht bedeutet, dass ich mich schlagen oder beleidigen lasse. sowas hatte ich ja nie behauptet
-
Sportrevue Leser
könnt ihr euch nicht per PN anzicken?
-
 Zitat von picikon
Hahahaha omg
Bist du so in deinem verklemmten Stolz eingeschränkt, dass du grundsätzlich keinen anbahnenden Konflikten aus dem Weg gehst/gehen kannst?
Es ist also deiner Ansicht nach KLÜGER sich selber strafbar zu machen, damit solche "Vögel" dich anzeigen können? Wer ist dann klüger? Tja, die Vögel würd ich mal stark behaupten.
Bei Notwehr ist es etwas anderes, man muss auch nicht grundsätzlich den Schwanz einziehen solange es sich auf der verbalen Ebene abspielt.
Nur weil ich weiß, ich könnte den vor mir in Stücke reißen, ist das noch keine Legitimation Gewalt anzuwenden.
auch nur ein zeichen dafür dass du an "gesetze" gebunden bist und nie richtig frei sein wirst, du wirst ewig ein rad an der bürokratischen maschine sein
wie tyler durden so schön sagt, erst wenn man alles verloren hat, hat man die freiheit alles zu tun
******* doch auf anzeige, körperverletzung und job, bei sowas gehts einfach nur ums prinzip
wenn es jeder so machen würde wie du, und allen möglichen konflikten aus den weg gehen, dann haben wir eine hälfte auf der welt die den grossen macker spielt und die andere die unterdrückt wird
wenn du damit zurecht kommst, dann is ja gut, aber ich für meinen teil bin gegen so eine gesellschaft
kampfsport ist dazu da um böse menschen durch den wolf zu drehen
-
-
 Zitat von Ba$ti
auch nur ein zeichen dafür dass du an "gesetze" gebunden bist und nie richtig frei sein wirst, du wirst ewig ein rad an der bürokratischen maschine sein
wie tyler durden so schön sagt, erst wenn man alles verloren hat, hat man die freiheit alles zu tun
******* doch auf anzeige, körperverletzung und job, bei sowas gehts einfach nur ums prinzip
wenn es jeder so machen würde wie du, und allen möglichen konflikten aus den weg gehen, dann haben wir eine hälfte auf der welt die den grossen macker spielt und die andere die unterdrückt wird
wenn du damit zurecht kommst, dann is ja gut, aber ich für meinen teil bin gegen so eine gesellschaft
Ohje, da hat wohl jemand zu viel Fight Club gesehen. Obwohls mein Lieblingsfilm ist und ich die Philosophie hinter dem Ganzen gut finde, halte ich das was du forderst doch für übertrieben.
"****** auf Aufnzeige, Körperverletzung und Job"? Sowas sagt niemand, der eine Familie zu ernähren hat. Wenn man dann arbeitslos ist, deine Kinder in Aldiklamotten rumlaufen und sich deine Frau schon nach nem Neuen umschaut, was denkste dann? "Das war es wert!" Ne, dann bereust du es, weil es das Prinzip eben NICHT wert ist.
Ein anderer großer Held der fiktiven Welt hat mal ungefähr das gesagt "Stolz und Eitelkeit sind Fesseln unserer eigenen Selbst. Löse dich von diesen Fesseln und du wirst frei sein"
Btw in genau solch einer Gesellschaft leben wir.
-
 Zitat von Ba$ti
a
du wirst wenn du dich umschaust, feststellen dass das genau die Gesellschaft ist in der du Lebst. VIVE LA Capitalismus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ba$ti
du bist 17, oder?
-
könnten jetzt mal alle zum threadtitel wieder finden?
-
Flex Leser
mich nerven leute die einfach so das fenster aufreißen ohne zu fragen. ich bin schön am schwitzen vom beintraining. kann da absolut keine zugluft gebrauchen. krankheit bedeuet trainingsrückstand. was spricht dagegen, wenn man 90 min mal ein wenig schwitzt. man kann auch duschen nach dem training, gleich die fenster aufreißen und auf durchzug stellen.. das versteh ich nicht. wenigstens fragen kann man.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
mich nerven leute die einfach so das fenster aufreißen ohne zu fragen. ich bin schön am schwitzen vom beintraining. kann da absolut keine zugluft gebrauchen. krankheit bedeuet trainingsrückstand. was spricht dagegen, wenn man 90 min mal ein wenig schwitzt. man kann auch duschen nach dem training, gleich die fenster aufreißen und auf durchzug stellen.. das versteh ich nicht. wenigstens fragen kann man.
Die machen das Fenster auf weil es in vielen Studios anfängt zu stinken wenn Männer schwitzen.
Ich frage mich immer wo dieses Märchen vom "Zugluft ist schlecht für mich" herkommt? so ein blödsinn