-
Letztens fast wieder nen Lachkrampf bekommen in unseren kleinen Studio:
A: Du trainierst Beine?
B: Öhm ja, was ist verkehrt dran?
A: Wozu, gibt doch auch lange Badehosen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von asrail
Ich habe glaube ich herausgefunden wie der "Mythos" entstehen konnte: die Trainieren ja sowieso nicht sonderlich intensiv - die Klappspaten die mit vielen Wiederholungen definieren wollen - durch die Erhöhung der Wiederholungszahl steigern sie deutlich ihren Leistungsumsatz an den Trainingstagen, ohne das dann bewusst/unbewusst mit mehr Futtern zu kompensieren und erreichen so ggf. ein kcal-Defizit was tatsächlich zu mehr Definition führt 
Ist zwar ne gute Idee aber so weit hat der mit Sicherheit nicht gedacht.
-
Flex Leser
da studio wie studi klingt, hier eine gruppenbeschreibung aus dem studivz.
"Jeder assoziiert mit Muskeln die typischen Bodybuilder-Fotos von Wettkämpfen, auf denen die Athleten ihre Körper mit Steroiden überzüchtet haben und vor Selbstbräuner triefen.
Die Gruppe „Schönheit der Muskeln“ soll entgegen allen Klischees und Vorurteilen zeigen, dass Muskeln keinen Ersatz für eine nicht vorhandene Potenz darstellen oder die Muskelmasse antiproportional zur Penislänge ist. Sondern sie soll zeigen, dass eine ausgeprägte und durchtrainierte Muskulatur am menschlichen Körper durchaus mit Begriffen wie Schönheit und Eleganz in Verbindung gebracht werden kann. "
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
da studio wie studi klingt, hier eine gruppenbeschreibung aus dem studivz.
"Jeder assoziiert mit Muskeln die typischen Bodybuilder-Fotos von Wettkämpfen, auf denen die Athleten ihre Körper mit Steroiden überzüchtet haben und vor Selbstbräuner triefen.
Die Gruppe „Schönheit der Muskeln“ soll entgegen allen Klischees und Vorurteilen zeigen, dass Muskeln keinen Ersatz für eine nicht vorhandene Potenz darstellen oder die Muskelmasse antiproportional zur Penislänge ist. Sondern sie soll zeigen, dass eine ausgeprägte und durchtrainierte Muskulatur am menschlichen Körper durchaus mit Begriffen wie Schönheit und Eleganz in Verbindung gebracht werden kann. "

Das sich manche nicht selbst blöd damit vorkommen.
-
Eben nachm Kreuzheben kam ein älterer Herr (zwischen 55 und 60 Jahre) zu mir und meinte mit einem bayrischen Akzent:
"Wenns so weida machs, hast in paar joaahrn rückenprobleeme"
"Aha, wieso das denn?"
"So wie du des machst ist des schlecht für dein Kreuz"
"Und wie macht man es dann richtig ?"
"Ich würds dir gerne zeigen, aber habe mir mal den Rücken gebrochen... Die Übung brauchst du garnicht..!"
"Ist aber einer der wichtigsten Übungen "
"Jaa, des sind Kniebeugen und Bankdrücken, aber damit machst dir nur den Rücken kaputt!"
"Im übrigen muss ich Kreuzheben doch im Rücken spüren, tu ich auch, mein Rücken ist top grade und ich habe ein leichtes Gewicht drauf."
"naa, die is net für den Rücken!"
... dann hat er mir nochwas von den Tieren vom Studio erzählt, dass die ja auch Knieschoner benutzen, weil die Übungen so schlecht für die Knie sind; dann hab ich halt erzählt, dass die ja auch 180-200kg beugen und dass das was anderes ist...
Naja danach hatte ich kein Bock mehr auf sein Gelaber und hab nachem 2. Satz abgebrochen
-
 Zitat von Ivertz
Eben nachm Kreuzheben kam ein älterer Herr (zwischen 55 und 60 Jahre) zu mir und meinte mit einem bayrischen Akzent:
"Wenns so weida machs, hast in paar joaahrn rückenprobleeme"
"Aha, wieso das denn?"
"So wie du des machst ist des schlecht für dein Kreuz"
"Und wie macht man es dann richtig  ?"
"Ich würds dir gerne zeigen, aber habe mir mal den Rücken gebrochen... Die Übung brauchst du garnicht..!"
"Ist aber einer der wichtigsten Übungen  "
"Jaa, des sind Kniebeugen und Bankdrücken, aber damit machst dir nur den Rücken kaputt!"
"Im übrigen muss ich Kreuzheben doch im Rücken spüren, tu ich auch, mein Rücken ist top grade und ich habe ein leichtes Gewicht drauf."
"naa, die is net für den Rücken!"
... dann hat er mir nochwas von den Tieren vom Studio erzählt, dass die ja auch Knieschoner benutzen, weil die Übungen so schlecht für die Knie sind; dann hab ich halt erzählt, dass die ja auch 180-200kg beugen und dass das was anderes ist...
Naja danach hatte ich kein Bock mehr auf sein Gelaber und hab nachem 2. Satz abgebrochen 
kann natürlich sein das er dir einfach nur seine meinung aufdrücken wollte, aber möglicherweise machst du ja was komplett falsch und er hat dich deshalb angesprochen.
wenn du dir sicher bist das die technik stimmt, dann lass dich nicht von iwelchen leuten vom heben abbringen, aber wenn du nicht sicher bist, dann solltest du schleunigst was dran ändern!
-
off: gibts hier ne funktion mit der ich einstellen kann, dass von manchen leuten die beiträge ausgeblendet werden?
-
 Zitat von acro
off: gibts hier ne funktion mit der ich einstellen kann, dass von manchen leuten die beiträge ausgeblendet werden?
Ja. Glaub im Kontrollzentrum. User auf die Ignorierliste setzten.
-
Ja das ist möglich! Unter "Kontrollzentrum" --> Buddy/Ignorier-Liste kannst du das einstellen.
-
 Zitat von acro
Frag mal den User Mathis der ist da der Profi