Seite 265 von 681 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 6807
    Sportstudent/in
    Was mir gerade einfällt:

Immer wenn wir Bayernspiele zusammen gucken unter Freunden ist einer dabei der immer sagt, sobald er Olic oder Van Buyten sieht,"das ist aber son richtiges Tier guck dir mal seine Arme an". Bringt mich jedes mal zum schmunzeln ^^

Ausserdem haben wir da noch so ein Ritual, dass immer die eine Flex auf dem Tisch liegen muss, wenn Bayern spielt und auf dem Cover ist Arnold drauf. Jedes mal wenn ein bestimmter Freund dabei ist, fängt er an in der Flex zu blättern und sagt " iiiih guck dir das mal an, richtig eklig".

Neuer Benutzer
    Vorhin im Studio: 2 Spezialisten mit Rasierklingen unter den Armen und ein Fanboy (Hungerhaken) im Schlepptau stehen an der SZ-Stange und weisen den Fanboy ins Aufrechte rudern ein, nach ca. 5 Wiederholungen:

Fanboy: Ist das anstrengend! muss ich davon viel machen??
    Rasierkl.: Ja, 15 mal.
    ...
    Fanboy: Fertig!
    Rasierkl.: Dann gleich nochmal 15.
    Fanboy: Wie nochmal 15???
    Rasierkl.: Ja noch 2x.
    ...
    *Fanboy ist fertig mit seiner Übung*
    Fanboy: Soll ich jetz eigentlich auch Eiweiß nehmen?
    Rasierkl.: Ne, brauchst du nicht, das macht keine richtigen Muskeln, das bläht die nur auf!
    Fanboy: Achso, genau wie Anabolika, nur Luft!
    Rasierkl.: Ja genau.
    Fanboy: Als ich früher noch richtig gepumpt habe, hab ich immer Methyl 1-D genommen, das war voll Krass.
    Rasierkl.: Son Zeug ist doch *******.
    Fanboy: Ne, das ist voll Anabol und so...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Esh
    Fanboy: Ne, das ist voll Anabol und so...

Hehehehe, versehentlich dann doch was wahrer abgesondert..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Frag mal den User Mathis der ist da der Profi
    oder gummipuppe^^

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von Andyhb
    Was mir gerade einfällt:

Immer wenn wir Bayernspiele zusammen gucken unter Freunden ist einer dabei der immer sagt, sobald er Olic oder Van Buyten sieht,"das ist aber son richtiges Tier guck dir mal seine Arme an". Bringt mich jedes mal zum schmunzeln ^^

Ausserdem haben wir da noch so ein Ritual, dass immer die eine Flex auf dem Tisch liegen muss, wenn Bayern spielt und auf dem Cover ist Arnold drauf. Jedes mal wenn ein bestimmter Freund dabei ist, fängt er an in der Flex zu blättern und sagt " iiiih guck dir das mal an, richtig eklig".

Nix gegen dich, aber sehr beeindruckend kannst du dann nicht sein

Vlt ist dieser "bestimmte Freund" ne Tunte?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Andyhb
    Was mir gerade einfällt:

Olic und die hackstöcke in der bayernabwehr (van buyten und demichelis)sind aber wirklich nicht gerade schlecht trainiert.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sokra
    Olic und die hackstöcke in der bayernabwehr (van buyten und demichelis)sind aber wirklich nicht gerade schlecht trainiert.
    Aber mit Bodybuilding nicht in Verbindung zubringen bzw zu vergleichen.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Andyhb
    Aber mit Bodybuilding nicht in Verbindung zubringen bzw zu vergleichen.
    Eher als die 55Kg Hungerhaken, innerhalb von 2 Minuten 4 Sätze Butterfly machen.

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    "Jeder assoziiert mit Muskeln die typischen Bodybuilder-Fotos von Wettkämpfen, auf denen die Athleten ihre Körper mit Steroiden überzüchtet haben und vor Selbstbräuner triefen.

Die Gruppe „Schönheit der Muskeln“ soll entgegen allen Klischees und Vorurteilen zeigen, dass Muskeln keinen Ersatz für eine nicht vorhandene Potenz darstellen oder die Muskelmasse antiproportional zur Penislänge ist. Sondern sie soll zeigen, dass eine ausgeprägte und durchtrainierte Muskulatur am menschlichen Körper durchaus mit Begriffen wie Schönheit und Eleganz in Verbindung gebracht werden kann. "
    Find ich garnicht schlecht.
    Zeigt die Vorurteile auf und weist auf die nichtigkeit dieser hin.
    Kann mir gut vorstellen, dass das ne gute Werbung ist.
    Nicht jeder will aussehen wie Markus Rühl.
    Ich kenn genug Typen, die zu Hause mehr schlecht als recht mit Kurzhantel "Pumpen", um ne gute Basis zu schaffen , weil sie nicht dünn ins Studio rennen wollen.
    Sieht ja doof aus neben den ganzen Roid Helden dort....

Sportstudent/in
    Gestern in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen, als ich darauf gewartet habe mir ein **** Bleaching verpassen zu lassen:

Sie benötigen intelligente Muskeln, was ich damit meine, veraunschauliche ihnen an einen Beispiel und zwar wenn ein Bodybuilder joggen geht sieht dies unästhetisch aus und der Bodybuilder wäre nach kurzer Zeit kaputt, da ihm die koordination fehlt.

Fand ich einfach zu geil, war auch noch von einem Arzt geschrieben

Seite 265 von 681 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365 ... LetzteLetzte