-
Sportbild Leser/in
Zur Zeit merke ich immer mehr dass ich am Bankdrücken an meinem Trizeps scheitere.. aus der Brust raus geht noch was.. aber der Trizeps macht schlapp..
Kennt ihr das? Was kann man tun.. BD 100 kg x 8.. bei 110 geht beim Trizeps.. nicht viel
-
 Zitat von iTsTehCherry
Zur Zeit merke ich immer mehr dass ich am Bankdrücken an meinem Trizeps scheitere.. aus der Brust raus geht noch was.. aber der Trizeps macht schlapp..
Kennt ihr das? Was kann man tun.. BD 100 kg x 8.. bei 110 geht beim Trizeps.. nicht viel 
kannst ja etwas breiter greifen, trotzdem wirds wahrscheinlich dabei bleiben,.
-
Was heißt Muskelversagen genau?
Dachte bisher es heißt dass man die Wiederholung nicht ganz schafft. Man fängt z.B. den Klimmzug an aber kommt nur zue Hälfte hoch und lässt es dann oder beim Bankdrücken muss der Spotter bei der letzten Wdh. beim rauskommen helfen.
Oft schien es aber so, dass nicht bis zum MV heißt, dass man die nächste Wdh. auch noch schaffen würde und das finde ich komisch. Dann wäre der WKM PLan bei mir vieeel zu lasch.
-
-
Sportbild Leser/in
Ich mache grad eine AD.. Kraftmäßig bin ich nun (nach 2 1/2) Wochen.. auf dem selben Stand wie mir KH..
Wunschgewicht erreicht - wiederaufnahme von KH's - Kraftsteigerung im Gegensatz zur AD?
Hat schon jemand Erfahrung gemacht? Mehr Power durch KHs im Vergleich zur AD..?
gruß
-
 Zitat von iTsTehCherry
Ich mache grad eine AD.. Kraftmäßig bin ich nun (nach 2 1/2) Wochen.. auf dem selben Stand wie mir KH..
Wunschgewicht erreicht - wiederaufnahme von KH's - Kraftsteigerung im Gegensatz zur AD?
Hat schon jemand Erfahrung gemacht? Mehr Power durch KHs im Vergleich zur AD..?
gruß
Bei mir definitiv.
Und dann noch die besser Stabilität beim KBen mit vollen Speichern, gar kein Vergleich...
-
wenn ich z.B. an nem Trainingstag nich ganz auf meine kcal komm isses dann schlecht wenn ich mir einfach was von BK oder McD reinschieb und dann auf genug kcal komm aber dann zuviel g Fett hab oder sollt ich dann lieber auf die kcal schei*en und nich zu viel Fett zu mir nehmen?
sorry für die komische frage
aber ich hab zurzeit nich die zeit soviel zu essen
da ich auf der arbeit nur einmal pause hab (und zwischendurch nich einfach mal was essen gehen kann)
und mir dann die restliche freizeit nich ausreicht um genügend kcal zu mir zu nehmen deswegen greif ich zurzeit "oft" fastfood zurück aber ich glaub nich so ganz dass die methode sinnvoll is oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Doenerski
wenn ich z.B. an nem Trainingstag nich ganz auf meine kcal komm isses dann schlecht wenn ich mir einfach was von BK oder McD reinschieb und dann auf genug kcal komm aber dann zuviel g Fett hab oder sollt ich dann lieber auf die kcal schei*en und nich zu viel Fett zu mir nehmen?
sorry für die komische frage
aber ich hab zurzeit nich die zeit soviel zu essen
da ich auf der arbeit nur einmal pause hab (und zwischendurch nich einfach mal was essen gehen kann)
und mir dann die restliche freizeit nich ausreicht um genügend kcal zu mir zu nehmen deswegen greif ich zurzeit "oft" fastfood zurück aber ich glaub nich so ganz dass die methode sinnvoll is oder? 
Sehr suboptimal.
Also MC und BK solltest du generell meiden.
Achte darau einfach alle 2-3 Stunden zu essen und iss dann eben mehr.
Du kannst auch mehr gute Fette essen, also nebenbei Nüsse oder mal bisschen Öl in Shakes und übers Essen
-
jaa aber an nem normalem arbeitstag (ca9. Std) kann ich leider nur einmal pause machen sobald ich zuhause bin fang ich sofort mit essen an aber wenn dann auch noch n Trainingstag is gehen mir nochmal ca. 1,5-2Std "flöten".
ich komm mit der zeit einfach noch nich ganz klar aber ich versuch mal immer nebenbei n paar Nüsse o.ä. zu essen. da gehen auch ganz normale cashews oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Doenerski
jaa aber an nem normalem arbeitstag (ca9. Std) kann ich leider nur einmal pause machen  sobald ich zuhause bin fang ich sofort mit essen an aber wenn dann auch noch n Trainingstag is gehen mir nochmal ca. 1,5-2Std "flöten".
ich komm mit der zeit einfach noch nich ganz klar aber ich versuch mal immer nebenbei n paar Nüsse o.ä. zu essen. da gehen auch ganz normale cashews oder? 
Ja geht aber du braucht mindestens alle 4 Stunden n bisschen Eiweiß um aufzubaun.
dann nimmste halt Nüsse mit hohem Eiweißanteil, wie eben Cashews, Erdnuss oder Kürbiskerne.
Und in der Pause dann was vernünftiges essen.