-
Eisenbeißer/in
 Zitat von johnpreston
Der Alte Mann wird seine Kritiker nochmal in die Schranken weisen.Verlasst euch drauf ihr RAMY-Jünger! 
Alter Mann? Ich bitte dich
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Die Hüfte ist zumindest schonmal Breiter als der Rücken ...
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Dein Hirn ist schonmal kleiner als eine Erbse!
-
 Zitat von johnpreston
Dein Hirn ist schonmal kleiner als eine Erbse! 
jedem seine Meinung, mir gefällt sein look überhaupt nicht mehr...
0 ästhetisch, wirkt überladen und durch die Hüfte wie ein Klotz!
-
Moderator
 Zitat von DWfan
Wenn du persönlich nur 2% seiner genetik hättest würdest du wenigstens nicht wie "skinny-fat" aussehen.
Unglaublich wie du die leistung eines viermaligen mr.olympia einfach mit diesem bescheuerten kommentar versuchst lächerlich zu machen.Das macht mich echt wütend.
Klar ist er kein dennis wolf oder beyeke was die taille betrifft, dafür ist er aber unfassbar breit.
Immerhin hat er 2006 den besten bbler aller zeiten abgelöst.
Tu mir ein gefallen und zeige mal fingerspitzengefühl.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Wenn du persönlich nur 2% seiner genetik hättest würdest du wenigstens nicht wie "skinny-fat" aussehen.
Unglaublich wie du die leistung eines viermaligen mr.olympia einfach mit diesem bescheuerten kommentar versuchst lächerlich zu machen.Das macht mich echt wütend.
Klar ist er kein dennis wolf oder beyeke was die taille betrifft, dafür ist er aber unfassbar breit.
Immerhin hat er 2006 den besten bbler aller zeiten abgelöst.
Tu mir ein gefallen und zeige mal fingerspitzengefühl.
Ach der ist immer so sensibel hier im Forum...der beschimpft Leute hier,dass sie fett wären und ne Wampe hätten und gibt sogar Diättips.Das DW steht bestimmt nicht für Dennis Wolf,sondern für "Dünner Waschlappen" oder irgendwas in der Art!
-
-
Glaube den Namen klaue ich dir mal nicht.
Ihr Admins auch Gaggeis müsst euch mal entscheiden. Dan Hill wird aufs übelste beleidigt und niemand sieht hier annähernd so aus wie er mal aussah. Deutschlands jüngster Profi, der Wm sieg. auch alles erfolge die ihm Respekt gebühren.
Aber wenn ich mal was gegen einen meiner Meinung nach UNÄSTHETISCHEN Athleten sage und damit nur sein äußeres und nicht seine Leistungen beurteile...wird hier rumgeheult. Für mich ist er einfach viel zu oft bevorteilt worden aufgrund seiner Persönlichkeit und selbst ein Wolf sah zum Teil einfach klar besser aus und wurde weit hinter ihm platziert. Klar, das er dann nicht meine volle Symphatie hat. Er wurde 2012 sogar auf den 2. gesetzt wo er hätte nicht mal im Finale landen dürfen...