-
Supp. Moderator
mit solchen "östrogenhemmern" sollte man wirklich aufpassen! das gibt es auch große unterschiede.
manche hemmen direkt die östrogenproduktion (aromatatehemmer), andere widerum besetzen nur die androgenen rezeptoren so das das körpereigene östrogen nichtmehr andocken kann, stichwort phytoöstrogene.
ich bevorzuge da eine natürliche variante (resveratrol) die ausgleichend auf den hormonhaushalt wirkt und nicht rigeros irgendwas blockiert oder hemmt.
ich habe es auch schonmal geschafft mich so trocken zu machen das ich wirklich enorme sehnen und gelenkprobleme bekommen habe. sowas ist dann absolut kontraproduktiv wenn man nicht gerade zwei tage später einen wettkampf oä bestreiten muss.
-
Gesundheit kommt immer auf ersten Stelle !
Jeder Angriff in das Hormonsystem sezt die Gesundheit auf Spiel.
In unserem Fall geht es aber um eine natürliche Substanz .
-
Resveratrol ist eigentlich gute Idee für meine baldige Diät
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Resveratrol ist eigentlich gute Idee für meine baldige Diät 
definitiv!
-
 Zitat von bibi augustin
Gesundheit kommt immer auf ersten Stelle !
Jeder Angriff in das Hormonsystem sezt die Gesundheit auf Spiel.
In unserem Fall geht es aber um eine natürliche Substanz .
Und das bedeutet?
Es gibt auch natürliche Substanzen die hochgiftig sind.
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Und das bedeutet?
Es gibt auch natürliche Substanzen die hochgiftig sind.
unser skipperchen denkt nicht gerne über den tellerrand hinaus!
was gibt es daran nicht zu verstehen und was hat das mit hochgiftigen substanzen zu tun?
es geht hier lediglich um die tatsache das DAA nicht in dem maß wie steroide in das hormonsystem eingreifen und eventuell die achse ruinieren kann,
-
 Zitat von turbo-d
es geht hier lediglich um die tatsache das DAA nicht in dem maß wie steroide in das hormonsystem eingreifen und eventuell die achse ruinieren kann,
Dann bringt es auch nicht viel im Bestfall und im worst case hast du eben bitch tits und vielleicht 1kg mehr Muskelmasse. Das bringts.
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Dann bringt es auch nicht viel im Bestfall und im worst case hast du eben bitch tits und vielleicht 1kg mehr Muskelmasse. Das bringts. 
oh man einfach mal reden um zu reden!
hast du auch nur mal ansatzweise die vorigen posts dies bezüglich gelesen und verstanden? NEIN! sonst würdest du nicht ständig ohne sinn und verstand schreiben!
-
 Zitat von turbo-d
oh man einfach mal reden um zu reden!
hast du auch nur mal ansatzweise die vorigen posts dies bezüglich gelesen und verstanden? NEIN! sonst würdest du nicht ständig ohne sinn und verstand schreiben!
Spar dir doch diese Manipulationsversuche. Oder ist es nicht gestattet dir zu widersprechen in diesem Forum? Es gibt eben Leute die sind nicht so geil auf Muskeln, dass sie sich jeden chemischen Shice reinpfeifen, ganz gleich, ob die Sicherheit wirklich bewiesen ist oder nicht.
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Spar dir doch diese Manipulationsversuche. Oder ist es nicht gestattet dir zu widersprechen in diesem Forum? Es gibt eben Leute die sind nicht so geil auf Muskeln, dass sie sich jeden chemischen Shice reinpfeifen, ganz gleich, ob die Sicherheit wirklich bewiesen ist oder nicht.
das steht schonwieder in keinerlei zusammenhang mit diesem thread hier, glückwunsch! auf teufel komm raus einfach mal penetrant das gegenteil von dingen zu behaupten von denen man ja mehr als offensichtlich keine ahnung hat ist ganz schön mutig 
ich muss leider festellen das du hier nicht wirklich etwas sinnhaftes beitragen kannst