-
werd mal nicht frech mö... äh, bigmü!
Jetzt kapier ich das mit dem "Leebzisch"-Gebabbel.
Das fand früher schon niemand lustig.
-
 Zitat von Milchknilch
Das fand früher schon niemand lustig. 
Ist doch ein absoluter Brüller, was hast du denn?
-
Power User
Der Carlo is schon wieder gesperrt? Ok, keine große Überraschung, aber man könnte bald meinen der sammelt sowas wie Bonuspunkte für seine Payback-Karte...
-
Power User
 Zitat von BigMü
is ein akademiker was besseres wie ein maurer?
wie heißts so schön alle menschen sind gleich.
habe ich das geschrieben? der mauerer soll sich über dinge lustig machen, von denen er eine ahnung hat, zb über den zementschlepper 
HHH
-
ein Rasenmäher ist besser als ein Banker.
-
 Zitat von da_andi
Der Carlo is schon wieder gesperrt? Ok, keine große Überraschung, aber man könnte bald meinen der sammelt sowas wie Bonuspunkte für seine Payback-Karte...
der karli is ein opfer des systems!
aber ein wehrhaftes opfer.
-
Power User
 Zitat von Optimus_Prime
ein Rasenmäher ist besser als ein Banker. 
Wenn du so einem Banker aber einen Rasenmäher gibts könnte er dir dafür in ein paar Jahren 2 Rasenmäher bringen. Denn Banker können Rasenmäher auf magische Art vermehren!
Ok, die Rasenmäher sind dann irgendwann nichts mehr wert, weil es so viele gibt, aber dann geht das eben mit Muscheln oder großen Steinen von vorne los.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigMü
is ein akademiker was besseres wie ein maurer?
wie heißts so schön alle menschen sind gleich.aber über sonderschule etc. macht man keine witze. is meine meinung.
ganz bestimmt...alle sind gleich, auch vor dem gesetz
-
Men`s Health Abonnent
Starte einen Mega Freeze Out und hol dir DHVs die sie vielleicht mitkriegt. Laye in der Zeit andere, bis sie wieder ankommt. Vielleicht noch bisschen neggen und dann drauf, Zähne Style.
-
 Zitat von JanTheMan
Starte einen Mega Freeze Out und hol dir DHVs die sie vielleicht mitkriegt. Laye in der Zeit andere, bis sie wieder ankommt. Vielleicht noch bisschen neggen und dann drauf, Zähne Style.
geht das auch auf deutsch?