Seite 27 von 102 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andy92
    Lese ich das richtig:
    Innerhalb von drei Monaten 9kg zugenommen (ohne sichtbare formverschlechterung) und 3-4cm Armzuwachs (trotz schlechter armgenetik)
    und das nach immerhin schon 3 jahren training und wahnsinnigen trainingserfolgen(innerhalb dieser zeit)

pit's tips scheinen besser zu wirken als steroide

sind ca 2cm zuwachs . das mit den 7-8kg stimmt ^^ aber ist etwas Wasser vorallem im Rumpf ( ich hab weniger arme traniert und FST 7
    Dips und Scullcrusher/crasher eingebaut )

>Wenn ihr wüsstest was ich über den Tag ******
    hab ebend zbs erst 4std gepennt vor penn 50gr Whey shake und dannach 2kg Kartoffeln + Soße + fast ein Kilo Hänchen und 2l Grüntee getrunken , bin jetzt auch mega voll.

von 44-46 sind 2cm bischen mehr Arme hat ich mit creatin (bis letzter Woche)aber ... da ich,dass paar wochen jetzt drin war muss ich ma ne pause ein legen.
    Ich denke übrigends nicht mehr das ich sooo eine schlechte Arm genetik hab
    sondern die Arme mit einfach zu wenig wdh (zu schwer) und dazu noch zu oft traniert habe.

Zitat Zitat von DWfan
    hier wirste erwähnt vom pit...
    bezüglich deines armproblems das du ca. 43-44 hast und die nicht wachsen wollen

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=nr264eU7i9c
    Jep

Ich list ma auf was mir Pit empfholen hat ( er meint ja Selber das viele das gleiche Problem haben) :

Traning:
    Arme 1 mal die Woche tranieren ( 2mal ist meisten Gift.)

man kann Perioden Einbauen
    4-6 Wochen Arme Splitten ( von anderne Muskelgruppen)
    dannach wieder 4-6 mit anderne Muskelgruppen ( sprich Rücken,Brust, evtl Schulter . Eine Bein Te mit Arme ist laut ihm ein No-go

Seine Supps empfehlung:
    (Arginin und Glutamin/Bcaas getrennt aufnehmen weil sonst die resorbtion behindert wird.)

Nox(Arginin) früher nehmen
    dann 30min vorm Traning Anabolic Stacko
    (A. Stack hat L-Leucine L-Isoleucine L-Valine L-Citruline Malate L-Glutamin)

Nach dem Traning:
    Khs (hochmolekular sind empfehlenswert aber kein muss (bis auf in der Wk-diät))
    nachn Traning nochmal Glutamin Bcaas evlt + Creatin
    30min dannach Whey (Isolat)

Danke an Pit (auch wenn er zu na hohen warsch. meinen Log nie lesen wird)
    Ich werd seine Empfehlungen Probieren...! Mal sehen was passiert

vor einigen Wochen hatte ich ein Whey von ihm mit Schoko geschmack (2kg).
    Es hat gewirkt wie es soll war auch superlöslich und hatte so einen leckeren Geschmack das ich öfter nach nem fetten Mittagessen irgendwie das Verlangen hatte nach seinem Whey .
    Allerdings hat der sein Schokogeschmack find ich nicht so gut in meinen gute Nacht Quark shake gepasst.

Ich werd leider nächste 6 fast nicht Tranieren können ( bis auf übermorgen , da ich für Abschlussprüfungne lernen & die Schreiben muss und mir keinen Extra stress machen will.
    Dannach werd ich die Perioden und das Suppschema von Pit ausprobieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dominic.meister
    Hello,
    wollte auch mal meinen senf dazu geben
    und zwar hab ich mir deine wettkampfvorbereitung angeschaut und finde dass unmittelbar vor wettkampf einiges nicht so passt:
    schon alleine während der diät bis zur vorletzten woche finde ich persönlich die menge die du an fett zu dir nimmst zu hoch. ich hatte so um die 20gr teilweise darunter. eiweiss passt. Bei mir warn se so um 320-340gr. und ich hatte 2 monate vor wettkampf angefangen mit den kohlenhydraten auf 200gr runter zu fahren. jetzt kommt ja die letzte woche:
    Meine letzte woche sieht so aus:
    Mo-Mi Entladen: 320gr Eiweiss , nahezu 0gr KH, Fett 20gr, dabei schau ich nicht auf die Kalorien nur auf die erst genannten werte. Zudem 8-9 l wasser am tag vermengt mit viiiiiel magnesium und Multivitamintabletten ( achten dass kein natrium mit drin ist)
    Training an diesen drei tagen bestand aus supersätzen in dem ich mein komplettes wochenprogramm einbaute.

Do-Sa Laden und Entwässern:
    jetzt drehste die sache um:
    kaum eiweiss (bissl kann schon noch sein), jedoch wird jetzt langsam mit kohlehydraten geladen damit der erschöpfte muskel prall wird (glycogenspeicher wird voll), sprich reis mit apfelmus oder marmelade, reiswaffeln oder mal nen kuchen ( am besten glutenfrei von rewe!)
    0,5 l wasser vermengt mit 3 kalitrans tabs und magnesium in diesen beutelchen die du dir einfach in mund reinschüttest.
    Kein Training mehr nur noch am pennen immerhin willst du die kohlehydrate die du zu dir nimmst in den muskel einschläusen und nicht alles wieder verbrauchen durch trainieren. jedoch deine posen und die kür kannst weiterhin übern (macht hart )

Frohes schaffen noch
    danke dir ,
    Ich werd aber keine Vorbereitung mehr ohne Vorbereiter machen.
    D.h meine nächste Diät werd ich komplett nicht selber Planen

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    hab ebend zbs erst 4std gepennt vor penn 50gr Whey shake und dannach 2kg Kartoffeln + Soße + fast ein Kilo Hänchen und 2l Grüntee getrunken , bin jetzt auch mega voll.
    Damit komme ich 2 Tage aus, bin auch nicht gerade von der schmalen Sorte

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Damit komme ich 2 Tage aus, bin auch nicht gerade von der schmalen Sorte
    ^^ du hast aber bestimmt paar jährchen gebruacht um nicht gerade zur schmalen Sorte zu gehören

Ich pers. ess ja eigtl alles was ich kriege ( jetzt im ernst wenn meine ellis lamm schwein oder sonstwas in paar kg meng da haben ess ich die 2kg schwein oder lamm in einem tag auf ... damit mein essen aber nich zuuuu teuer für mich und meine Eliis wird ess ich pro tag ca nen kg Quark und trink paar shakes)

Men`s Health Abonnent
    das dachte ich mir auch andy92:

Lese ich das richtig:
    Innerhalb von drei Monaten 9kg zugenommen (ohne sichtbare formverschlechterung) und 3-4cm Armzuwachs (trotz schlechter armgenetik)
    und das nach immerhin schon 3 jahren training und wahnsinnigen trainingserfolgen(innerhalb dieser zeit)

pit's tips scheinen besser zu wirken als steroide

so nun back2topic:

ich habe die tipps schon auch selbst verstanden, ich habe dir ja immerhin den link des videos geschrieben, kannst also davon ausgehen das ich seine tipps wahrgenommen habe. und ich musste zu meinem erstaunen fest stellen das ich es auch so mache wie er sagt. ich nehme das arginin immer getrennt von bcaas/glutamin und während dem training nehme ich im aufbau noch amino liquid.

ich trainiere meine arme auch nur 1 mal pro woche, ein guter freund auf wk-atleht in der männer 5, hat mir vor 1 jahr den tipp gegeben!

ich trainiere meistens so: Brust; Rücken; Beine; Schultern; Arme

also 5 tage und jeden tag eine muskelpartie..

früher hatte ich rücken unterteilt in Rudertage und Zugtage. war auch mal nett!

das problem der meisten ist denke ich folgendes:

viele Trainieren Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps, was eigtl. gut klingt da der trizeps bzw. bizeps ja unbelastet trainiert werden kann, ABER

Bsp.

Mo: Brust/Bizeps - hier wird trizeps sehr gebraucht und der bizeps natürlich auch
    Di: Beine
    Mi: Rücken/Trizeps - hier werden wieder bizeps, trizeps gebraucht
    Do:Schultern, Nacken auch hier wieder trizeps beansprucht...

also nun das 3. mal in dieser woche...
    und wenn man dann am fr. oder sa. auch noch arme extra trainiert um "sicher zu gehen", dann hat der arm 3-4 mal die woche belastung und nur ca. 3 mal pause, was eindeutig zu wenig ist.

er wächst nunmal in den ruhephasen!

finde deine ernährung kurios:

Hauptsache viel von den Grundlagen wie Kh's und eiweiß...
    kein strikter Ernährungsplan, keine kaloriengrenze usw.

wenns funktioniert, schätze dich glücklich (genetik)...
    denn ich muss alles abwiegen um micht anzusetzen bzw. zu verlieren...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    das dachte ich mir auch andy92:

finde deine ernährung kurios:

Hauptsache viel von den Grundlagen wie Kh's und eiweiß...
    kein strikter Ernährungsplan, keine kaloriengrenze usw.

wenns funktioniert, schätze dich glücklich (genetik)...
    denn ich muss alles abwiegen um micht anzusetzen bzw. zu verlieren...
    Niemand wiegt in der Offseason ab es sei den du kochst ein Rezept oder bald gehts zum Wk

Offseason heißt für mich alles rein .
    Das essen abwechslungsreich und lecker gestallten und so das es zum BB passt ( kein/kaum Weizen nur Vollkorn für mich kaum Reis eher Nudeln Vollkorn sandwish , Haferflocken, Dinkelmehlt)
    Fett = es gibt kein schlechtes !
    Eiweiß = es gibt kein schlechtes Eiweiß ! Find ich sogar besser wenn man ei quark whey hünchen und noch das ganze protein aus haferflocken und Nudeln und so mit drin hat .

@ DW danke nochma wegen dem link zum Video =) du postestest so viel von dir hier gibts iwo bilder von dir ?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Niemand wiegt in der Offseason ab es sei den du kochst ein Rezept oder bald gehts zum Wk
    Dann bin ich also Niemand...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nuemann10laender

Offseason heißt für mich alles rein .
    Das essen abwechslungsreich und lecker gestallten und so das es zum BB passt ( kein/kaum Weizen nur Vollkorn für mich kaum Reis eher Nudeln Vollkorn sandwish , Haferflocken, Dinkelmehlt)
    Fett = es gibt kein schlechtes !
    Eiweiß = es gibt kein schlechtes Eiweiß ! Find ich sogar besser wenn man ei quark whey hünchen und noch das ganze protein aus haferflocken und Nudeln und so mit drin hat .

@ DW danke nochma wegen dem link zum Video =) du postestest so viel von dir hier gibts iwo bilder von dir ?

nö momentan keine bilder , wenn ich meinen ersten wk starte wirds eine art tagebuch geben.

das niemand in der offseason abwiegt ist vollkommener käse. die athlten die ich kenne essen das ganze jahr abgewogen, ob wk oder nicht. klar darfs bei denen auch mal ein döner sein oder ne thunfischpizza...

aber das tägliche essen wird abgewogen, damit man es in der diät auch einfacher hat. wenn du natürlich ne schildrüsenüberfunktion hast und fressen kannst was du willst, schön und gut aber gibt auch welche mit ner unterfunktion...
    die bei ein paar kalorien zu viel schon ansetzen..

also ich wiege mein essen ob off oder diät immer ab!

ich schreibe viel mit weil ich die entwicklung interessant finde und man ja auch schaut was "die konkurrenz" anders macht als man selbst. es ist für dich auch nie schlecht, im gegensatz zu deinen schulfreunden die zu dir sagen: Wow du bist ja so perfekt", auch mal ne kritik zu hören. nur so kann man sich verbessern! und im großen und ganzen sind die rückmeldungen zu dir ja auch meist positiv, auch was meinen teil angeht.

wenn ich halt das gefühl habe mir kommt etwas suspekt vor, wie z.b. nov11 "ich habe ein armproblem und mehr als 43-44 kommen nicht) und dann 6 monate später: Also kalt sind es 46-47...

8-10 kg mehr bei selber form (begründet durch wassereinlagerungen; die die form eigtl. ja verschlechtern und höchstens 4-5kg darstellen bei Kreatin; der rest ist dann höchstens 2kg muskeln und zu guter letzt 2kg fett; was die form auch verschlechtern müsste...)

dann hake ich gerne nach und will wissen was das rezept ist. vielleicht ist ja auch ein tipp dabei der wirklich wirkt (ich z.B. werde wg deinem tipp fst7 einbauen)...
    ist nicht immer alles schlecht oder böse gemeint, was nichts mit komplimenten zu tun hat!

naja es gibt schon höherwertige fette und Schlechte fette...darüber nun zu diskutieren... das ist fakt! man braucht alle, aber manche halt eher wenig andere viel da sie wichtig sind.

beim eiweiß ist das genauso... Sojaprotein = billigprotein....da gabs auch schon test und studien die belegt haben das es da große unterschiede in der wertigkeit gibt. das tierische eiweiß ist das wichtigste... Milcheiweiß ist das, günstigste und auch am einfachsten in hoher menge zu sich zu führen...

P.s. nun sehe ich den link nicht mehr ?!?!

Gruß

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Dann bin ich also Niemand...

scheinbar
    verstehe das auch nicht , ich brauche das alleine als anhaltspunkt wie ich in der diät vorgehe wie ich die khs senke, das fett erhöhe oder die gesamtkalorien verändere....

Forum-Insider/in
    Klar und dazu muss ich ja auch in der Off sicher stellen, dass ich

a) nicht zuviel esse um wenig Fett anzusetzen und
    b) nicht zuwenig esse um Muskelmasse aufbauen zu können.

Seite 27 von 102 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte