Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken

11 19,30%
  • Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken

22 38,60%
  • Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen

15 26,32%
  • Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert

9 15,79%
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 372
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Genau das denk ich nämlich auch. So ein Bösling.

Hätte gern erfahren ob die sich hätte knattern lassen und ob sie ordentlich verdorben ist

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von LP22
    das Blasemariechen hatte dich aber auch sehr gerne
    Aber nur bis ich ihre PNs veröffentlich hatte Wo ist eigentlich der Taubenfred hin? Kann den nicht finden.
    ♥♥♥♥♥♥

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Sokra
    Ja hast recht, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass ihr jemand den link geschickt hat.
    wird auch so gewesen sein, war aber schon klar als das Profil gepostet wurde tja hatter wieder was gelernt junger Pavian
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Also mir war von Anfang an klar, dass es auf sowas hinausläuft. Gibt immer findige Leute, die denjenigen dann im Netz finden

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin sich gern mal von wem anders durchziehen lassen möchte?
    und @ nina:
    ganz ehrlich, ich haette damit kein großes problem sofern der typ kein absoluter vollspast ist. wenn ich mir vorstellen koennte mit dem mal locker ein bier trinken gehen zu koennen, dann hab ich da auch kein problem wenn meine freundin mit ihm fremdgehen wuerde.

wenn ich fuer mich in anspruch nehme als ausrutscher unter umstaenden mal fremdzugehen,dann hat meine partnerin das gleiche privileg. alles andere waere eine schlechte doppelmoral.

es ist natuerlich nicht mein ziel fremdzugehen... und ich will auch keine offene beziehung. aber dummheiten passieren und die welt geht davon sicherlich nicht unter. menschen die man liebt und denen man grundsaetzlich vertraut, denen darf man auch verzeihen und vergeben denke ich.
    ich schreibe uebrigens im konjunktiv weil sich die frage bei mir derzeit nicht stellt.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Syntax
    Frauen habe auch Gefühle ihr Mistkerle!

Zitat Zitat von Syntax
    Aber nur bis ich ihre PNs veröffentlich hatte Wo ist eigentlich der Taubenfred hin? Kann den nicht finden.
    Zitat Zitat von Syntax
    wird auch so gewesen sein, war aber schon klar als das Profil gepostet wurde tja hatter wieder was gelernt junger Pavian

Gesperrt
    Zitat Zitat von R$
    und @ nina:
    ganz ehrlich, ich haette damit kein großes problem sofern der typ kein absoluter vollspast ist. wenn ich mir vorstellen koennte mit dem mal locker ein bier trinken gehen zu koennen, dann hab ich da auch kein problem wenn meine freundin mit ihm fremdgehen wuerde.

wenn ich fuer mich in anspruch nehme als ausrutscher unter umstaenden mal fremdzugehen,dann hat meine partnerin das gleiche privileg. alles andere waere eine schlechte doppelmoral.

es ist natuerlich nicht mein ziel fremdzugehen... und ich will auch keine offene beziehung. aber dummheiten passieren und die welt geht davon sicherlich nicht unter. menschen die man liebt und denen man grundsaetzlich vertraut, denen darf man auch verzeihen und vergeben denke ich.
    ich schreibe uebrigens im konjunktiv weil sich die frage bei mir derzeit nicht stellt.

Löbliche Einstellung mit der Gleichberechtigung.
    Aber ich glaub, ich könnte sowas nicht. Glaube kaum, dass man das vernünftig aus dem Kopf rauskriegt. Schwer zu sagen sowas. Kann man sich wohl eh keine genaue Meinung drüber bilden, bis man in der Situation war.
    Ich hoffe, das bleibt mir erspart.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von SiAp
    Was denn?
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt Avatar von LP22
    der Sündax war damals auch derjenige der uns an die 14jährige verpetzt hat als wir ihr Gästebuch vollgespammt haben

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    der rippchen. dit is son kleener anscheíßer…na, keen wunder bei den hundeaugen...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte