Zitat von LP22 willst sie überfahren? kennst schweigen der lämmer? es reibt sich mit der lotion ein, hat der nettemann ein gips den lieferwagen kennen wir ja schon#popcorn
Zitat von mike1983 kennst schweigen der lämmer? es reibt sich mit der lotion ein, hat der nettemann ein gips den lieferwagen kennen wir ja schon#popcorn ich würd das ja einfach so machen
Zitat von dernettemann Die ist ja süß. Stellt euch vor ihr joggt ganz früh morgens durch den Wald und findet sowas. Die kackt beim ballspielen,unhygenisch
Zitat von LP22 ich würd das ja einfach so machen Das ist Zähne! Der hat auch Beine
Zitat von LP22 willst sie überfahren? Nein ich würde die erstmal an einen sicheren Ort bringen. Eine Spinne isst auch nicht alles auf einmal. Ich bin da eher ein Genießertyp.
Zitat von dernettemann Nein ich würde die erstmal an einen sicheren Ort bringen. Eine Spinne isst auch nicht alles auf einmal. Ich bin da eher ein Genießertyp. Bist also eher der Spinnentyp. Gensauso hab ich mir das vorgestellt, eher so Fädenbeine mit dickem Hinterteil Pass aber auf, im Spinnenreich fressen manchmal die Weibchen die Männlein
Zitat von LP22 Bist also eher der Spinnentyp. Gensauso hab ich mir das vorgestellt, eher so Fädenbeine mit dickem Hinterteil Ich bin wie der Schpeidermän mich siehst du nicht kommen aber wenn ich komm dann ist es schon zu spät.
Zitat von dernettemann Ich bin wie der Schpeidermän mich siehst du nicht kommen aber wenn ich komm dann ist es eh zu früh. So ist es richtig
Zitat von LP22 der Viktor würde ihr ins Augenlid spritzen und weitergehn. Zuerst würde er sich allerdings als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft vorstellen und zum Abschied sagen: Tscheck dat Intajuw.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
top thread
Foren-Regeln
Lesezeichen