-
der jan, also wenn er nüchtern ist dann kriegt er die ganz jungen. die unter 22. und sollte er doch breit sein, dann ist es egal wen oder was. so wie der dicht drauf ist, was ich gehört hab läuft da jede weg. deswegen ja die idee mit dem hunderammler-see. hehe. da kann er dann in ruhe zuschauen und kann sagen ... sex in münchen .. ich war dabei. hehe.
-
Wir dürfen nicht vergessen, dass viele andere im Forum darum gebeten haben, Jan seine Finger abzuhacken.
Ist ja echt gemein von euch, wie Ihr mit Ihm umgeht !!!
Jan hat auch eine Frau verdient !
Das wichtigste : Es war mal die Rede von einem Training da unten.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
finger abhaken? hab ich was verpaßt.
ja wenn ihr gegen nachmittag kommt kein thema mit dem training .... muß nur wissen wann wer kommt dann manage ich das. kein problem.
der jan wird schon performen. wirst sehen.
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von moerpman
finger abhaken? hab ich was verpaßt.
ja, definitiv!
 Zitat von Ruhrge`BeaT
100 € für den, der ihm beim nächsten forentreff linken und rechten zeigefinger abhackt 
-
Archon tes Poseos
Nur würden die Hühner bestimmt nicht ein Brocken besoffener, zusammengewürfelter, trainingsgeiler Typen unterhaltsam finden.
Aber hallo tun die das...außer halt die Eigene.
Mal ganz im Ernst, ich hab seit Jahren keine Frauen mehr ohne Promille kennengelernt. Liegt nicht etwa daran das ich dann Hemmungen abbaue und sie dann anspreche, nein, dann kommen sie komischerweise immer zu mir.
Ms. Blitz-Illu ist übrigens Geschichte, bin umgestiegen auf was standfesteres. BWL-Studentin, wenn das mal kein Sprung ist!
Ach 2005 ist echt ein schräges Jahr bis jetzt...am Freitag gehts ne Woche an den Wörthersee, Forentreffen, nochma 4 Tage Malle...
TriStar
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Joe1978
Guten Morgen...
Nu spam nich rum!
-
@shana
ausnahmen bestätigen die regel. und du gehörst natürlich dazu liebste shana. solltest du eigentlich wissen. außerdem hast du eine persönliche einladung erhalten. das sagt doch alles zum thema oder? also nicht gleich angesprochen fühlen wenn man von der masse spricht.
@tristar
2005 ist echt schräg. bei mir geht bald nach bibione. das wird wohl mind. so schräg wie dein malle
@ruhrgebiet
erklär mir mal die fingeraktion
@ilpadre
§9 netiquette beachten hehe.
@all
moin jungs
ein neuer tag und die planung das besten forentreffs aller zeiten geht weiter ...
-
Eisenbeißer/in
Hey Mörpi du oide Weißwuascht, wo lässt du jetzt das treffen steigen?