-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Prepy
Du machst ja hauptsächlich die großen 3 Grundübungen.
Wielange machst des schon und geht das auf Dauer ohne das eine Übung leidet
oder machst du des nur ne gewisse Zeitlang also Periodenmässig ?
Hatte mir sowas auch mal überlegt.
Btw: Alles Gute
Heyho,
Nee das war nur so für zwischendurch, war ja noch etwas angeschlagen und federe mal etwas von der Belastung abgewechselt...
... Dienstag beim Training 20kg Scheibe von der Halterung der Beinpressen auf den rechten großen Zeh gefallen, der ist gerade jetzt Matsch höllische Schmerzen die letzten Tage zum Glück nichts gebrochen, aber Nagelbett bis auf den Knochen aufgeplatzt, dunkel Blau bis Schwarz...
Heute Verband gewechselt, Heilung läuft, okay vom Arzt für Pull-Training ohne Beine bekommen, daher werde ich wohl morgen mal im Gym versuchen wie es mit Training aussieht 
P.s. Bzgl. Der Frage mit den GÜ's klar geht bei KB nach KH weniger, aber vom Wachstumsreiz und Regeneration sollte das gehen, daher zu der Zeit dann ja auch 2 anstatt 1 Tag Pause
Geändert von b4nGeR?! (27.03.2015 um 10:57 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von b4nGeR?!
Heyho,
Nee das war nur so für zwischendurch, war ja noch etwas angeschlagen und federe mal etwas von der Belastung abgewechselt...
... Dienstag beim Training 20kg Scheibe von der Halterung der Beinpressen auf den rechten großen Zeh gefallen, der ist gerade jetzt Matsch  höllische Schmerzen die letzten Tage zum Glück nichts gebrochen, aber Nagelbett bis auf den Knochen aufgeplatzt, dunkel Blau bis Schwarz...
Heute Verband gewechselt, Heilung läuft, okay vom Arzt für Pull-Training ohne Beine bekommen, daher werde ich wohl morgen mal im Gym versuchen wie es mit Training aussieht
P.s. Bzgl. Der Frage mit den GÜ's klar geht bei KB nach KH weniger, aber vom Wachstumsreiz und Regeneration sollte das gehen, daher zu der Zeit dann ja auch 2 anstatt 1 Tag Pause 
Ohje....dann gute Besserung.
Dachte ich mir fast mit den GÜ´s daher die Frage.
Ich glaub da bleib ich dann bei WKM (leicht abgewandelt)
-
Flex Leser
... Dienstag beim Training 20kg Scheibe von der Halterung der Beinpressen auf den rechten großen Zeh gefallen, der ist gerade jetzt Matsch höllische Schmerzen die letzten Tage zum Glück nichts gebrochen, aber Nagelbett bis auf den Knochen aufgeplatzt, dunkel Blau bis Schwarz...
Das kenn ich, mir ist mal der Hantelständer aufn Zeh gefallen, zum Glück war ich barfuss hab mein Homegym eingerichtet damals und nicht aufgepasst. Das sind Schmerzen! Und der Zeh war total blau, ging mind. 1 Jahr, bis der blaue Nagel rausgewachsen war. Ein andres mal ist mir der Sauhund von Granitsockel (50KG) auf den Finger geplumpst, konnte noch wegziehen hats aber trotzdem erwischt. Ebenfalls riesen Schmerzen, aber nur für paar Stunden.
Gute Besserung jedenfalls!
-
wie siehts aus bei dir?
zeh wieder halbwegs ok?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slimline
wie siehts aus bei dir?
zeh wieder halbwegs ok?
Yo alles wieder okay viel zu tun gehabt, berufliche Umorientierung... Beziehungsstress, Haus renovieren usw. Hatte jetzt auch fast 2 Monate kein Netz und mit Handy war es einfach zu stressig...
Immer noch am Abnehmen mit kurzer Pause dazwischen jetzt knapp unter 100 kg... Richtiges Update und wieder laufender Trainingslog fängt wieder im Juli an, da ich nächste Woche noch viel um die Ohren habe!
-
Eisenbeißer/in
So weiter geht's mit dem loggen...
Gewicht vom 01.07.2015
99,8 Kg neues Ziel ist runter auf die 90 Kg mit einem geringen defizit von 500 kcal
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Eisenbeißer/in
Training von 05.07.2015
Pull 1
Kreuzheben
100Kgx10
180x15 Pitt +5 Whd. Extra am Stück
Latzug
100kgx20-18-16
Rudern LH
100Kgx20 PITT
Shrugs LH
2x120Kgx20
Seitenheben vorgebeugt
3x10KGx20
Frontheben und Seitenheben im Wechsel
3x10Kgx20
Beinbeuger sitzend
80Kgx10
3x100kgx10
Hammercurls KH
2x20kgx20
2x18Kgx20
SZ-Curls
2x45Kgx10
Fazit:
Fast wieder auf den alten Trainingsgewichten trotz der Abnahme also alles in Allem sehr zufrieden 1-2 Schnapper folgen noch vom Handy
-
Eisenbeißer/in
So nun noch ein paar aktuelle Schnapper... ja ich weiss Brust und Arme hängen noch etwas zurück im Gegensatz zu Rücken und Beinen, aber das wird noch...
2015-07-06 00.29.18.jpg2015-07-06 00.32.28.jpg
Wie gesagt erstmal ist das Ziel auf 90 Kg runter zu kommen und die Trainingsgewichte zu halten bzw. leicht zu steigern... dann je nach KFA% kucken wir mal ob es danach vielleicht wieder in einem kontrollierten langsamen Aufbau geht
-
Flex Leser
KFA hat sich doch deutlich verbessert seit dem letzten Bild weiter so
-
Eisenbeißer/in
Training vom 07.07.2015
Push 1
Kniebeuge LH
140Kgx15 PITT +5x160Kg nach ca. 2 min Pause
Bankdrücken LH
80Kgx15 PITT +5x100Kg nach ca. 2 min Pause
Military Press LH
40Kgx20 PITT +5x60Kg Push Press nach ca. 2 min Pause
Fazit:
Gutes Training heute etwas kurzer ausgefallen, weil Freundin heute nicht mitkommen konnte und mit Essen auf mich zu Hause wartete... daher wird der Rest des "regulären" Push 1 morgen nachgeholt, wenn meine Freundin auch zum Training kann... ansonsten super starke Kniebeuge, haben sich echt gut angefühlt mit mehr Pause wären vermutlich auch deutlich mehr als 5x160Kg drinne gewesen, aber bei PITT haben die Beine Dicht gemacht... beim nächsten mal mache ich wieder die 20x140 Kg voll und wenn das geschafft ist gehts auf 145 Kg hoch
Geändert von b4nGeR?! (08.07.2015 um 01:02 Uhr)