Seite 27 von 118 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1196

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie ich zu dem Usernamen gekommen bin? Das war der Account eines Freundes über den ich mal hier unterwegs war. Der wollte nicht mehr und ich hatte den dann inkl. email übernommen, weil ich schon mehrere Beiträge geschrieben hatte. Der Name selbst, keine Ahnung, hab da keinen Bezug zu.

Mal zu dem Fit/One in Stuttgart.
    Auf der einen Seite ist das schon richtig geil, dass man so ein Monsterding realisiert. Auf der anderen Seite erschreckt es einen, weil es mich total an die ganzen Zukunftsfilme aus den 80ern, 90ern erinnert. Das sieht doch aus wie eine Weltraumstation oder eine Raketenbasis. Das Ding könnte auch aus Demolition-Man, Running-Man oder Zurück in die Zukunft 2 sein. Das Studio gefällt mir von der Optik her überhaupt nicht, weil es null Seele hat. Einfach nur steril und ohne Charme. Würde da garantiert 20% meiner Leistung verlieren.

Wenn es gut läuft, dann toll. Je mehr Menschen trainieren desto besser.
    Geändert von kleberson (12.12.2014 um 15:43 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hab mir das Video auch mal angeschaut.....das ganze Zeit brauchen doch auch wieder nur die, die eh schon nach Karls Nase tanzen.....Wellness und was weiß ich, fürn A.rsch im Studio meiner Meinung nach....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem Massenbetrieb richtig trainiert wird.
    Siehste ja, wenn du dir die großen McFits anschaust. zb

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ja, das sind dann die Großraumdiscos der Fitnessbranche. Null Flair und Stil.
    Die schönen, kleinen Studios sind dann die Bars.

Flex Leser Avatar von mike1983
    ich trainier nicht umsonst zuhause. bei uns im ort gab es drei fitnessbuden, davon is noch eine da nachdem der fitness hipe zu ende war. und in dem einen gibts kein rack usw nur paar maschinen und laufbänder usw. aber dafür kostet die mitgliedschaft wenigstens 60 euro. dafür kannst sauna und eiweißshakes schlabbern...
    gesundheitszentrum gibts auch 2 in der gegen kostet 20 oder 30 euro. gibt einen trainer und schwimmen usw das geht noch.

aber ich will schnauben und schwitzen und stöhnen also bleib ich erstmal zuhause. kommt mir mit der arbeit auch besser aus.
    alles freihantel, kein schnick schnack. enziges manko, keine beinpresse.

gibt ja welche wo du 90 grad hasst und hoch drückst, hab aber noch keine in natura gesehen, ob das was ist?

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Muss mir noch meine Arni Poster und das vom Coleman aufhängen im Homegym, irgendwas fehlt noch, damit ich richtig in Stimmung komme aber was? Im Nebenraum ist die Waschmaschine, mmh stört diese das Karma? hab keine Tür, das Homegym steht im einen von dreien Kellereabteilen, ca. 22QM ist der Durchgang zur Garage. da dies der grösste Teil ist im Keller, hab ich halt dort das Gym eingerichtet.

die 90Grad Beinpresse wär ja dann die vertikale Beinpresse, sowas?

http://www.simpleproducts.de/de/Vert...sse/Body-Track

Hab auch keine Beinpresse, wär schon toll, aber eben teuer und Klobig im Homegym. diese vertikale Beinpresser hier hab ich noch nie probiert, würd mich mal reizen, einfach reinzusitzen und zu testen..
    Geändert von Manowar82 (12.12.2014 um 17:04 Uhr)

Flex Leser Avatar von mike1983
    kann ich nicht öffnen. aber ja vertikal meine ich...
    die nehmen auch nicht viel paltz ein, wie ich gesehen hab...

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Vertikal kann ich empfehlen, mit der 45° Presse die beste Beinpresse. Hier meine

Kostet 800€ und ist bis 450kg belastbar. Nimmt grad mal 150x150cm Platz ein.
    Geändert von Zuckizk (12.12.2014 um 16:56 Uhr)

Forum-Insider/in
    vertikale haben wir auch. Beste Beinpresse überhaupt!

Sportstudent/in
    Ich hab das Glück sowohl ein gutes Fitnessstudio, das Muscle Gym in Münster von Guido Falk, zu haben als auch ein Homegym, da wir zu 6. sind und das Rack selbst gebaut ist und so gerade mal 100€ ca/Person anfallen.

Im Muscle Gym steht auch noch eine alte Überzugmaschine. Hab schon öfter mitbekommen, dass hier und da von so einer geschwärmt wird. Hat die irgendwelche Vorteile gegenüber Überzügen mit der Kurzhantel in Bezug auf Brustentwicklung? Im Moment mach ich immer KH Überzüge mit Ablegen auf dem Boden nach PITT. wäre das an der Maschine vorzuziehen wegen einer besseren Spannungskurve oder so?

Seite 27 von 118 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte