die veränderung ist super heiko sollte sich ein zimemr im kolosseum gym für die nächsten paar jahre mieten, dann macht der milos den nächsten coleman aus ihm
Heikos Formverbesserung finde innerhalb dieser kurzen Zeit beeindruckend... eine echte Kante mit der richtigen Einstellung zum Sport.
Ich denke jedoch nicht, dass sein Körper bei den Judges Anklang finden wird, auch wenn er es jetzt zu schaffen scheint, die nötige Härte zu erreichen.
Zu gross sind trotz gigantischer Masse seine Mängel an Struktur und Symmetrie...
Seine Unterarme passen einfach nicht zu den rieseigen Oberarmen... man sieht Heiko beim Rückentraining und teilweise sogar beim Schultertraining immer nur mit Griffhilfen... könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Seine Mittelpartie zählt ebenfalls sicher nicht zu seinen Stärken.
Und leider muss man seit dem Unfall auch die Beine als unpassend zum Oberkörper bezeichnen...was sehr schade ist, wenn man Fotos von früher sieht.
Richtig gut gefallen mir Rücken (den er stark verbessert hat, Respekt!), Schultern und Bizeps...
man kann aber sagen das er sich klar verbessert hat ; und auch wenn er nicht besonders ästethisch is ist er doch ein kämpfer. Ich persönlich wünsche ihm viel glück
Lesezeichen