Seite 27 von 110 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1996

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Sagt mal...was versteht ihr denn bitte unter symmetrie???Arnie war strenggenommen extrem unsymmetrisch:seine brust und sein bizeps waren gewaltig,so gewaltig das sie gegenüber den restlichen muskelgruppen total überproportioniert waren.Sein trizeps war viel zu schwach für seinen bizeps,ebenso seine unterarme.Seine schultern waren komplett unterentwickelt(insbesondere im verhältniss zu brust/arme),vor allem der hintere schulterbereich.Die rückenpartie hing der frontansicht ebenfalls total nach.
    Genau das gleiche wollt ich auch schreiben. Aber hab mich nit getraut

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    @Androgen 2000
    Vergleiche doch arnold mit den anderen bber aus seiner zeit.
    Die hatten alle in "etwa" die gleichen verhältnisse oberkörper zu den beinen.
    Wie heute die bber in "etwa" das gleiche verhältniss oberkörper zu den beinen haben.Wie kannst du jetzt so grossartige sprüche klopfen und behauptungen aufstellen, "er hatte schwache beine etc.", wenn es niemanden gab wonach er sich hätte richten können?
    Zu seiner zeit wollten die bber möglichst seine proportionen erreichen.
    Denn das waren die proprtionen zum sieg.Wieso gewann er dann alles, wenn er, wie du sagst, eine so schlechte linie hatte?
    Heute wollen viele profis massiver als colemann sein, sie versuchen so wie er ausszusehen.
    Du kannst noch soviel über sein schwächen reden.Er ist und bleibt ein mythos und hat mehr bewegt für diesen grossartigen sport, als du in deinem ganzen leben je für das bb bewegen wirst.
    Ausser, du mit deinen perfekten körper es allen zeigen wirst und den sport natürlich nochmals kräftig revolutionierst.
    Krieg ich dann ein autogramm?

Gruss
    bbszene.de, what else?

Starzan
    Gast
    Als erstes will ich mal meine Freude darüber, dass es doch noch ein paar echte Arnold-Fans gibt!

Zitat Zitat von androgen2000
    Die rückenpartie hing der frontansicht ebenfalls total nach."
    Bilder anschauen bitte!

Zitat Zitat von androgen2000
    Und was soll man noch gross über den unterkörper sagen??..das sieht wohl sogar ein blinder mit einem holzauge(der beinbizeps ist ja nichtmal einer erwähnung wert)!
    Sieh dir die Bilder und PI an. Als er mal im Meer war und beim Rausrennen die Beine ganz aus dem Wasser zieht, sieht man nur seine Umrisse, und ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich diesen Oberschenkel-Knie-Waden-Kontrast gesehen hab!

Zwar ist die Aussage "Die Beine der heutiegn Pros sind unästhetisch!" subjektiv, aber wenn man die Proportionen eines Nichttrainierenden anschaut und die eines Profi-BB's, fällt doch auf, dass die Beine überproportional dick sind oder etwa nicht?

Starzan
    Gast
    Hui, die hätt ich doch fast vergessen.

androgen: Zeig mir mal bitte jmd, bei dem die Rückenpose so gigantisch gut aussieht wie bei Arnold!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    @ androgen2000

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Symmetrie und Proportion nicht. Symmetrie ist die Spiegelachsenübereinstimmung von der linken und rechten Seite, die als schön empfunden wird. Er würde ja ge****t aussehen, wenn der Trizeps symmetrisch zum Bizeps wär.

Neuer Benutzer
    Aber du kennst anscheinend bei den Menschen die symetrieachse nicht, simon. Normal läuft die vertikal, lotrecht zum erdmittelpunkt und teilt den körper in 2 teile(rechts u. links). diese symmetrieachse läuft genau zwischen den augen über den nabel nach unten.
    Stimmt aber schon das wenn arnie unproportioniert ausgesehn ha(e)tte dann wär er nicht 7? mal MR. Olympia!!

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer
    kann mir mal einer sagen wie man so einen riesigen brustkorb bekommt wie man ihn auf dem 3ten bild sieht beim bankdrücken???
    wer sagt hier jetzt noch das arnie keinen muskulösen beine hat? der soll mal auf bild 2 schauen.
    wie viel gewicht hat arnie bei den kniebeugen aufgeladen?
    kann mir einer sagen wie viel gewicht er bei den langhantelcurls hat?

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    @androgen 2000

hey, das ist ein Arnold Schwarzenegger Fan-Thread, Kritik wollen wir hier nicht hören, das grenzt ja an Gotteslästerung

Sicher er hatte auch -winzig kleine- Schwächen, etwa die Schultern, Trizeps, außerdem fehlte ihm etwas an Muskelvolumen bzw. Muskeldichte im Rücken. Wer sich mal Bilder von Sergio Olivia anschaut, weiß was ich meine.

Trotzdem hatte er einen sehr harmonischen aber auch sehr beeindruckenden Körper, einfach perfekt, dazu diese Ausstrahlung, sein Humor ect. pp.!

Ich habe allgemein ein Faible für die Bodybuilder der 60´er und 70´er Jahre!

MFG

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Du bist so dumm Keanu. Erst denkst du, dass Stalone mit 35 kg LHcurls macht und hältst das auch noch für eine gute Leistung und jetzt willst du mir auch noch die Symmetrieachse erklären, obwohl ich das schon klar gestellt habe. Have Fun

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte