Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 355
    Flex Leser Avatar von Devil24
    @DSG

vielleicht weil Hans nichts tut, um RR zu mehr Bekanntheit in den USA (wo das Ganze doch fast ein Name-Game ist) zu verhelfen?!

Ganz im Gegenteil, "verbietet er ihm sogar bspw zu Milos zur Vorbereitung zu gehen!

Weiterhin darf RR zB keine eigene HP machen - warum?!

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    @Migger,für die paar Kröten die er von Goldfield bekommt würde ich mir nichts verbieten lassen.RR ist einfach zu gutmütig der müßte mal so richtig au den Tisch hauen bei Goldfield.

Gruß Hans-Joachim

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Hans

vielleicht hat Goldfield sich mit Absicht Jungs unter Vertrag genommen, die eben nicht auf den Tisch hauen (ich kann mir mitlerweile vorstellen, warum Hans mich nicht genommen hat )

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Wow, Herzliche Glückwünsche an Ronny

Viel Glück, die besten Sponsoren und 10mal Mr. Olympia

Sportstudent/in
    Wenn die Aussagen zu der Goldfieldmanagment politik stimmen und davon gehe ich bei Devil und BigBench aus, dann ist das sehr unsportlich (müsste eigentlich Schweinerei heißen)

Könnte mir vorstellen, dass dies auch Rosana Müller und Horvath betrifft die mE in den Printmedien völlig unterrepräsentiert sind.

Eisenbeißer/in
    athleten wie vince taylor machen mir hoffnung, dass levrone vielleicht mit 50 doch nochmal lust bekommt und paar wettkämpfe macht. vielleicht wird er ja dann auch mr o auf seine alten tage

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Wenn die Aussagen zu der Goldfieldmanagment politik stimmen und davon gehe ich bei Devil und BigBench aus, dann ist das sehr unsportlich (müsste eigentlich Schweinerei heißen)

Könnte mir vorstellen, dass dies auch Rosana Müller und Horvath betrifft die mE in den Printmedien völlig unterrepräsentiert sind.
    Das ist eine unsinnige Aussage:
    Ein Sponsor ist doch nicht für die Präsentation seiner Athleten in Printmedien verantwortlich. Hierfür sind die entsprechenden Redaktionen verantwortlich.

Ich denke nicht, dass der Thread zu einem Anti-Goldfield-Aufruf ausarten sollte. Immerhin hat Goldfield mehr Athleten im Sponsor-Programm als jeder andere Supplement-Hersteller, vor allem im Amateurbereich.
    Außerdem ist Goldfield ein Sponsor-Partner des DBFV/IFBB und unterstützt den Bodybuilding-Sport auf positive Weise.

Es ist eine sehr naive Betrachtungsweise, wenn man aufgrund von Ronnys Vertragspflichten und Verboten auf die Sympathie des Sponsors schließt.

Ich halte es lediglich für schade, daß es Ronny nicht erlaubt ist, einen eigenen Webauftritt zu gestalten oder Gastauftritte frei wählen zu können. Aber ich kann deshalb nicht behaupten, daß mir deshalb die Firma Goldfield unsympathisch wäre.

Michael Schumacher kann ja auch nicht seinen Formel-1-Ferrari nach Belieben silber lackieren lassen.

Sponsor- und Managementverträge sind Angelegenheiten zwischen Athlet und Sponsor. Jede Partei wird sich etwas dabei gedacht haben, sodaß beide Seiten voneinander profitieren.

Und daß Horvath zur Zeit einfach wenig Presse-Aufmerksamkeit erhält, liegt vermutlich daran, daß er nach seiner beeindruckenden Form von 2004 (inklusive Olympia-Qualifikation) nicht mehr allzu präsent auf der Wettkampf-Bühne gewesen ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Und daß Horvath zur Zeit einfach wenig Presse-Aufmerksamkeit erhält, liegt vermutlich daran, daß er nach seiner beeindruckenden Form von 2004 (inklusive Olympia-Qualifikation) nicht mehr allzu präsent auf der Wettkampf-Bühne gewesen ist.
    Was eventuell daran liegen könnte das Jaroslav einfach nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen um den Grand-Prix Zirkus mitzumachen... er konnte nicht mal zum Olympia fliegen weil es nicht zu finanzieren war!

Gruss, Shana

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Shana
    Was eventuell daran liegen könnte das Jaroslav einfach nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen um den Grand-Prix Zirkus mitzumachen... er konnte nicht mal zum Olympia fliegen weil es nicht zu finanzieren war!
    Gruss, Shana
    Meine Aussage war frei von jeder Wertung.
    Dennoch danke für den Hinweis.

75-kg-Experte/in
    so ist es!!! endlich melden sich auch ein paar leute zu wort die einblick in das ganze haben.

ein guter geschäftsmann beherrscht die kunst einen kuchen so zu teilen, dass sein gegenüber glaubt er habe das größte stück bekommen. bei jaroslav weis ich das. da ein guter bekannter von ihm (athlet der ab und zu bei uns im studio zu gast ist) mir das gesagt hat. somit dürfte sich das bestätigen das goldfield seine aushängeschilder jaroslav und ronny schlecht entlohnt und unterstützt.

creme brulee
    ich finde schon das man das auch öffentlich sagen kann da athleten sowieso oft über den tisch gezogen werden oder knebelverträge haben wo sie eher beschnitten werden anstatt unterstützt.

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte