-
sers leute
hätt paar kurze fragen ..
soll ich innerhalb der 7 wochen auch die übungen bissl ändern? bzw verdrehn ?
und wenn die 7 wochen um sind ...soll ich den 2er split dann auf die woche verteilen ...also nur 2 mal die woche ?
und während der zeit 2 prot. shakes täglich ?
und dann noch wichtig ..
nackenziehn ist das am gerät also die stange runter zum nacken ziehn ?
..
rudern stehend = rudern aufrecht wo man die stange rauf zur brust zieht ??
und rudern liegend ?...wa sis rudern liegend und was wäre ne ersatz übung?
(rudern vorgebeugt??)
wäre für jede hilfe dankbar 
lg phil
-
Hallo!
Hab eine Frage zum 3er HIT bezüglich dem Rücken / Schultern / Bauch Tag!
Da steht
(...)
Ruderübung liegend mit Kurzhanteln
Frontdrücken
(...)
Rudern stehend
Ruderübung liegend mit Kurzhantlen
Rudern stehend
(...)
Ist es absichtlich, dass man am selben Tag die Ruderübung liegend und das Rudern stehend 2x macht mit anderen Übungen dazwischen, oder soll man es nur 1x machen und es ist versehentlich reingerutscht!
Vielen Dank im Voraus
-
es ist ganz sicher absicht!
An den Plan haben sich schon so viele gehalten, weshlab es sicher schon etliche Fragen gab, da wäre er doch überarbeitet worden, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte...
-
Hi,
Ist es absichtlich, dass man am selben Tag die Ruderübung liegend und das Rudern stehend 2x macht mit anderen Übungen dazwischen, oder soll man es nur 1x machen und es ist versehentlich reingerutscht!
Ist natürlich beabsichtigt! 
Gruss,
Thorus
-
Danke!
Hab heute meinen ersten Hit-Tag hinter mir. Knallt ja mächtig rein muss ich sagen. Hab früher immer einen Standard 3er mit Volumenelementen gehabt und heute das erste mal HIT. Gefällt mir.
Toller Thread übrigens!
mfg Pleins1982
-
sooo bin mittlerweile in der dritten HIT woche und ich muss sagen es knallt verdammt rein nur was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das ich bei manchen übungen m sie sauber und langsam auszuführen seeeeehr wenig gewicht benutzen muss zb: rudern liegend mit 7,5 kg ^^ aber ich geh mal davon aus des is richtig so
-
92,5 kg bei ner kadenz 4|2|4 7 wdh respekt ^^datt hab ich in meiner volumen zeit nitma hinbekommen und noch eine frage sollen die breiten klimmzüge uach 4.2.4 ausgeführt werden ?
-
75-kg-Experte/in
"Es ist demnach vorstellbar, dass bei außergewöhnlich langsamen Bewegungen zwar eine sehr hohe Intensität erzielt werden kann, dass jedoch die Muskelspannung unterhalb der Schwelle liegt, die für Kraft- und Massezuwachs erforderlich ist.
(Winnet, R. in: Sportrevue 5/98, 62)
-
75-kg-Experte/in
Hallo "Thorus"!
Habe mal Deine Homepage besichtigt - congratulations für Deinen Erfolg in der Bodyfitness-Klasse! Ich denke, das schwerste von allem als Aktiver ist die DIÄT! Da braucht man doch schon sehr viel Selbstdisziplin!
Dein Programm habe ich ebenso angesehen. Ich denke, hier kann jeder, ob nun Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur Fitness-Interessierte etwas für sich selbst herauspicken und anwenden. Vor allem für HIT-Anfänger ist dieses Programm, denke ich, sehr gut geeignet. Ich stimme zwar als Heavy Duty-Anhänger nicht in jedem Punkt 100%ig zu (Volumen; Aufteilung etc.), aber darum geht es hier auch gar nicht.
Viel Erfolg noch auf der Wettkampfbühne!
Gruß Mark Oh
-
Hi Mark,
THANKS 
Gruss,
Thorus