-
Ok,danke so in die richtung 20-22% hatte ich mir schon gedacht ;/
-
Die Tage wurde mir ja nicht ganz abgenommen, dass ich auf Meinem Bild 114 kg wiege, daher habe ich jetzt mal ein kleines Video gemacht, wie ich mich im Studio auf die Waage stelle. Dort wiege ich zwar minimal weniger, aber ich mache zurzeit auch eine AD und das Bild enstand wie bereits gesagt am Refeedday.
hier das video https://www.dropbox.com/s/gjb89t8d14...2019.06.16.mp4
-
Discopumper/in
mal nach langer abwesenheit mal was von mir. bilder vom oktober 13, 84,5kg auf 1,75m.
sind 10% realistisch oder geht die tendenz eher auf 12%? laut 7 falten-methode sind es 7%, das glaube ich selbst aber nicht...
bilder sind kalt und vormittags wurden die haxen trainiert...
IMG_3981andro.JPG
IMG_3993andro.JPG
IMG_4001andro.JPG
IMG_4048andro.JPG
IMG_4044andro.JPG
IMG_3986andro.JPG
-
Moderator
 Zitat von syntec
Die Tage wurde mir ja nicht ganz abgenommen, dass ich auf Meinem Bild 114 kg wiege, daher habe ich jetzt mal ein kleines Video gemacht, wie ich mich im Studio auf die Waage stelle. Dort wiege ich zwar minimal weniger, aber ich mache zurzeit auch eine AD und das Bild enstand wie bereits gesagt am Refeedday.
hier das video https://www.dropbox.com/s/gjb89t8d14...2019.06.16.mp4
Das ist die neue waage bei mcfit.
Nur fällt mir auf, das dein gewicht sofort angezeigt wird wenn du auf das gerät steigst.
Zusätzlich ist das licht auf der waage nicht an wenn du draufsteigst und
nomalerweise pendelt es sich erstmal einige sekunden auf das endgewicht ein.
Zusätzlich hast du die hände in den taschen.
Ich denke das uns einen vormachst, denn nie im leben wiegst du 111kg.
Geändert von gaggeis (14.12.2013 um 13:02 Uhr)
-
Die Waage ist anfangs aus, bzw standby. Daher ist das Licht aus... die Hände hab ich in den Taschen, damit niemand sagen kann ich Drück mich irgendwo ab oder so...
Zudem fehlt mir völlig die Motivation hier jemandem etwas vormachen zu wollen... Ich hatte jetzt auch keine Lust drauf im MC fit ne große show zu machen wo ich mich am besten Nackt auf die Waage stelle, vorher sich noch eine Vergleichs Person nackt nackt wiegt... dann werden am besten noch die Gewichtsscheiben drauf gelegt um zu schauen wie genau die Waage ist ^^
-
Das hätte aber Style gehabt, wenn du da erstmal nackt reingejoggt kommst, unter dem Applaus der anderen Studiobesucher (und Eye of the tiger läuft im Hintergrund).
@Gaggeis: Glaub schon, dass das Gewicht stimmt. Dann muss er halt 150 kg wiegen, um halbwegs muskulös auszusehen und so viel fressen, wie ein ausgewachsener Büffel
-
Moderator
 Zitat von Fabi90
Das hätte aber Style gehabt, wenn du da erstmal nackt reingejoggt kommst, unter dem Applaus der anderen Studiobesucher (und Eye of the tiger läuft im Hintergrund).
@Gaggeis: Glaub schon, dass das Gewicht stimmt. Dann muss er halt 150 kg wiegen, um halbwegs muskulös auszusehen und so viel fressen, wie ein ausgewachsener Büffel 
Ne fabi, w.klitschko z.b hat 2cm mehr länge und wiegt 110kg.
Wo bitteschön siehst du auf diesem video oder auf seinem gepostetem bild ähnlichkeit in punkto masse.
ist aber auch egal,denn ich habe meine meinung und schenk dem user mal glauben....
-
 Zitat von gaggeis
Ne fabi, w.klitschko z.b hat 2cm mehr länge und wiegt 110kg.
Wo bitteschön siehst du auf diesem video oder auf seinem gepostetem bild ähnlichkeit in punkto masse.
ist aber auch egal,denn ich habe meine meinung und schenk dem user mal glauben.... 
Ja ich glaubs ihm auch nicht, kenn ja Klitschkos Maße und seine Masse. Vielleicht gibt es die "schweren" Knochen, die gerne von Übergewichten erfunden werden, wirklich^^ Oder sein Skelett ist mit einer Adamatiumlegierung überzogen, wie bei Wolverine? Wir werden es nie erfahren...
-
Discopumper/in
kurze frage.. wie hoch schätzt ihr meinen kfa aufgrund der bilder die ich gestern gepostet habe?
-
@cuba
Ich hätte dich auch zwischen 10 und 12 % gesetzt vllt hast du ja zufällig genau 11 Liegt es am Licht oder ist dein rechter Batzen ein wenig trainierter?
@gaggeis & Fabi... ich könnte ja mal maße nehmen wenn das irgendwie weiterhilft...