-
 Zitat von Kuldren
Ich hab gestern wieder mal Stronghold gespielt...
Hat mir schon immer gut gefallen...besonders weil die Grafik echt nett gemacht ist
Ja, das ist ein super Spiel, wo man echt nette Sachen machen konnte. Leider ging bei mir die letzte Level nie. Ist immer abgestürzt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Rocketman
Ja, das ist ein super Spiel, wo man echt nette Sachen machen konnte. Leider ging bei mir die letzte Level nie. Ist immer abgestürzt.
Jo...wobei ich Crusader auch nett finde...da gibts mehr Einheiten...
schade dass es da zum ersten bzw crusader keine updates bzw addons gibt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Def Jam war nur zum totlachen gut...
Weiß ja nicht welches du gespielt hast, dennoch war der zweite teil klasse.
-
75-kg-Experte/in
Besonders beeindruckt war ich von
Jimmy Connors Pro Tennis (SNES) - Steuerung
Castlevania (NES) - Musik
Gothic 2 - Atmosphäre
Grim Fandango - Rätsel, Musik, Story
Super Mario 64 - Steuerung
Super Metroid - Atmosphäre, Leveldesign
Chrono Trigger (SNES) - Musik, Story
Discworld Noir (PC) - Atmosphäre
The Last Ninja 2 (C64) - Musik
Full Throttle - Musik, Grafik
Duke Nukem - Waffendesign
Monkey Island I-III - Humor
Crysis-Warhead - Musik
Gabriel Knight 2 - Musik
Imperialismus (PC) - keine Ahnung, ist einfach gut
You don't know Jack - Humor
Green Beret (C64) - Schwierigkeitsgrad
Dott - Grafik, Humor
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sanchez D.
Weiß ja nicht welches du gespielt hast, dennoch war der zweite teil klasse.
Sich prügelnde Halbaffen kann ich nicht ernst nehmen. Spaß gemacht hat es, wenn wir zu 4 gezockt haben, aber eigentlich haben wir uns nur schrott gelacht.
-
75-kg-Experte/in
Geil find ich immer noch Zelda für SNES und Metal Gear Solid für PSX,sowieso natürlich die Donkey Kong Teile
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
das spiel war für die damalige Zeit der Hammer, solche brutalen Dinger sucht man heute vergebens. Allein der Charakter den man spielte war für mich 10mal cooler als die ganzen "Helden" die man in heutigen Spielen steuert.
Wenn ich nach oben auf das Regal über meinem Laptop schau seh ichs auch schon
Jedoch würde mich das Game heutzutage nicht mehr so ansprechen, da die Grafik die ich damals saugeil fand heute nurnoch alt ist. Damals jedoch saugeil gewesen! Kann mich noch erinnern wie das Blut regelrecht herumgespritzt ist. Der Charkakter war erste Sahne. Jedoch gibt es heutzutage auch gute Charaktere, Kratos ist Nr.1 für mich.
Jedoch gefällt mir Metal Gear auch extrem gut. Der aktuelle Teil war einfach nur atemberaubend zum Spielen.
Habe mir am Wochenende WipEout HD für die PS3 runtergeladen. Kennt jemand ein Rennspiel das noch schneller ist als WipEout HD?
-
75-kg-Experte/in
dead space hat mich total umgehauen dieses jahr. mass effect auch.
ansonsten ist mafia mein all time favourite. gefolgt von gothic (der erste teil) und diablo 2. die smash brothers spiele sind auch ne echt spielspassbombe. crysis war auch ein knaller und cod 4 war im mp genial.
oldschool waren das gute alte snes-zelda und super mario world echte knaller.
-
 Zitat von Ænima
dead space hat mich total umgehauen dieses jahr
Dead Space ist wirklich kaufenswert? Kann es mit anderen Krachern wie Metal Gear 4 mithalten?
-
 Zitat von Grammostola
Ist ein ganz anderes Genre, das kann man schlecht vergleichen.
Wenn du einen Horrorshooter mit toller Atmosphäre willst bist du bei Dead Space jedenfalls richtig.
Hab mir heut Mirrors Edge und Dead Space bestellt. Bin mal gespannt was Dead Space wirklich hermacht. Oder ob es auch verdammt monton ist. Hoffe die Story ist halbwegs gut!