-
Humn ... mich nerven arrogante Leute die meinen dass Anstrengungen jeglicher Art total schwul sind, solange man nicht mehr Gewichte druecken kann als sie. Vor allem dann sowas wie "Was schwitzte rum? Das sind doch nur 60 kg! Hab dich doch nicht so, ist doch super leicht!" ...
Ansonsten ist das McFit in welchem ich trainiere eigentlich ganz angenehm. Gibt zwar hin und wieder diese beruechtigten Menschen fremdlaendischer Herkunft die gerne 30 Minuten lang ihre Shrugs am Rack machen, ansonsten sind die Leute aber ziemlich nett. Liegt wohl daran dass es in einer eher ruhigen Gegend ist.
-
-
Flex Leser
 Zitat von Basti @ Rgbg
bericht erstatten #popcorn
14.30 dagewesen. nicht viel los. konnte ohne zu warten meinen TP durchziehen. seltsame leute sind schon rumgelaufen. bd nur 5 cm tief gegangen. machen da irgendwie alle. bizepscurls und bd waren die populärsten übungen. einige haben mp gemacht und rückenübungen, wobei der jenige der mp gemacht hat nur 5 cm runtergegangen ist. rom wird im mc fit wohl überbewertet.
das einzige manko war, dass jeder anscheinend an 3 geräten gleichzeitig war. egal wo ich hingegangen bin:" hey, da bin ich noch dran". hab dann halt vorgeschlagen sich abzuwechseln, wurde mürisch aber mit "ok" bejaht.
absolut geil fande ich die vielfalt an geräten, haben abwechslung geboten.
groß genutzt hab ichs aber nicht also man brauch es nicht unbedingt.
preis ist wohl super.
wenn ich nicht schon was zum pumpen hätte, mit gewichtheberbühne etc für lau, dann würde ich mich glatt in köln.ehrenfeld anmelden. solange mich keiner blöd anlabert, bin ich zufrieden, solange genug eisen da ist.
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
14.30 dagewesen. nicht viel los. konnte ohne zu warten meinen TP durchziehen. seltsame leute sind schon rumgelaufen. bd nur 5 cm tief gegangen. machen da irgendwie alle. bizepscurls und bd waren die populärsten übungen. einige haben mp gemacht und rückenübungen, wobei der jenige der mp gemacht hat nur 5 cm runtergegangen ist. rom wird im mc fit wohl überbewertet.
das einzige manko war, dass jeder anscheinend an 3 geräten gleichzeitig war. egal wo ich hingegangen bin:" hey, da bin ich noch dran". hab dann halt vorgeschlagen sich abzuwechseln, wurde mürisch aber mit "ok" bejaht.
absolut geil fande ich die vielfalt an geräten, haben abwechslung geboten.
groß genutzt hab ichs aber nicht  also man brauch es nicht unbedingt.
preis ist wohl super.
wenn ich nicht schon was zum pumpen hätte, mit gewichtheberbühne etc für lau, dann würde ich mich glatt in köln.ehrenfeld anmelden. solange mich keiner blöd anlabert, bin ich zufrieden, solange genug eisen da ist.
hört sich ja ganz akzeptabel an, bin mit meinem mcfit zufrieden... das mit dem geräte besetzen gibt es bei uns auch, das handhabe ich aber ganz einfach, wenn ich seh das ein typ 2 geräte gleichzeitig besetzt nehme ich sein handtuch und schmeiß es aufn boden nebenan und beginne meinen satz, habe da überhaupt kein problem damit, sollte sich jemand angepisst vorgekommen, zähnegerecht ne MM und die sache ist gegessen
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
zähnegerecht ne MM und die sache ist gegessen 
Fehlt nur noch wie die sich dann gegenseitig wie so Tiger anbrüllen, bis einer den Schwanz einzieht und mit seinem Handtuch das Weite sucht 
-
Scheint ja echt lustig in so nem Mc Fit zu sein. Vielleicht tu ich mir das auch mal an. #popcorn
Hantücherrumwerfen, also mit mir wäre das nicht drinnen, aber bei der Kliente was da ihr Unwesen treibt glaube ich gerne das nichts anderes hilft.
-
Flex Leser
geh einfach hin und trainier, wo ist das problem?
nen kommilitone von mir hat ~30 mal nen probetraining gemacht im mc in kalk. merken die sowieso nicht
...hat das System verstanden.
-
Zu weit weg, und ich bin mit meinen Studio voll zufrieden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von w3p3s4m
ich werde heute mal wieder ein "probetraining" machen
schlingel!
-
Forum Spezialist/in
die handtuchschmeißerei ist lustig, kommt aber immer drauf an. ich schmeiß nur die handtücher von unsympathischen leuten runter.
in eine gym, wo ich früher trainiert habe, hing in der umkleide ein schild, dass die schränke zu benutzen und die bänke frei zu halen seien. die bänke lagen natürlich trotzdem fast immer gehäuft voll. hat auch genervt.
ein früherer trainingspartner von mir hatte dann die angewohnheit entwickelt, beim betreten der umkleide erstmal mit schwung die kompletten bankreihen "abzuräumen", sprich: den ganzen kram in die ecke zu fegen. taschen, jacken, schuhe, mixbecher, klamotten, uhren, alles was da drauf lag. und dann schön per fuß zu einem ordentlichen haufen auf dem siffigen boden aufgetürmt.
das hat er auch gemacht, wenn die umkleide voll war.