Seite 272 von 866 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 8659
    BB-Schwergewicht
    ob die harte tour gleich immer die richtige ist, mage ich zu bezweifeln..
    wenn man da mal auf den falschen trifft, endet das wohl böse.

hin und wieder besetze ich auch zwei geräte.. aber das liegt schlicht und ergreifend daran, weil ich dann doppelsätze mache. ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll?

.. nur gut das ich selten ein handtuch mitnehme (frauen schwitzen nicht.. ). sonst hätte ich den jenigen schön längst damit erwürgt, der meint, er müsse es achtlos durch die gegend werfen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    die handtuchschmeißerei ist lustig, kommt aber immer drauf an. ich schmeiß nur die handtücher von unsympathischen leuten runter.

in eine gym, wo ich früher trainiert habe, hing in der umkleide ein schild, dass die schränke zu benutzen und die bänke frei zu halen seien. die bänke lagen natürlich trotzdem fast immer gehäuft voll. hat auch genervt.
    ein früherer trainingspartner von mir hatte dann die angewohnheit entwickelt, beim betreten der umkleide erstmal mit schwung die kompletten bankreihen "abzuräumen", sprich: den ganzen kram in die ecke zu fegen. taschen, jacken, schuhe, mixbecher, klamotten, uhren, alles was da drauf lag. und dann schön per fuß zu einem ordentlichen haufen auf dem siffigen boden aufgetürmt.
    das hat er auch gemacht, wenn die umkleide voll war.

da hätte er von mir aber eine geknallt gekriegt, tatsache ist es gibt genu arschlöcher, ohne dass dein kumpel sich auch noch wie eins aufführt.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    die handtuchschmeißerei ist lustig, kommt aber immer drauf an. ich schmeiß nur die handtücher von unsympathischen leuten runter.

in eine gym, wo ich früher trainiert habe, hing in der umkleide ein schild, dass die schränke zu benutzen und die bänke frei zu halen seien. die bänke lagen natürlich trotzdem fast immer gehäuft voll. hat auch genervt.
    ein früherer trainingspartner von mir hatte dann die angewohnheit entwickelt, beim betreten der umkleide erstmal mit schwung die kompletten bankreihen "abzuräumen", sprich: den ganzen kram in die ecke zu fegen. taschen, jacken, schuhe, mixbecher, klamotten, uhren, alles was da drauf lag. und dann schön per fuß zu einem ordentlichen haufen auf dem siffigen boden aufgetürmt.
    das hat er auch gemacht, wenn die umkleide voll war.
    Hat der nie eins in die ****** gekriegt? würd mich tierisch nerven, wenn jemand das macht, auch wenn er noch so viele Mukkies hat. Sowas geht gar nicht!!

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    also bei uns sind die Bänke in der Umkleide immer leer, ausser jemand duscht und lässt währenddessen seine sachen für 2-3 minuten auffer bank liegen um sich da gleich was anzuzuehen. Aber letztens hingen an den bänken 6 Hawaaihemden nebeneinander, ohne das jemand in der umkleide der dusche war. haben wohl ihre verschwitzten sachen da zum trockennen aufgehangen 8warn sehr heißer tag).

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Panda23
    also bei uns sind die Bänke in der Umkleide immer leer, ausser jemand duscht und lässt währenddessen seine sachen für 2-3 minuten auffer bank liegen um sich da gleich was anzuzuehen. Aber letztens hingen an den bänken 6 Hawaaihemden nebeneinander, ohne das jemand in der umkleide der dusche war. haben wohl ihre verschwitzten sachen da zum trockennen aufgehangen 8warn sehr heißer tag).

wer trägt den gleich 8 hemden gleichzeitig?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von kon5t
    wer trägt den gleich 8 hemden gleichzeitig?
    Wer tut das nicht? Umso breiter siehste doch aus, Noob

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich lass im McFit grundsätzlich nirgendwo meine Sachen liegen. Nicht mal in den Schränken sind die sicher...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich lass im McFit grundsätzlich nirgendwo meine Sachen liegen. Nicht mal in den Schränken sind die sicher...
    ist das nicht überall so?

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von kon5t
    da hätte er von mir aber eine geknallt gekriegt
    glaub ich kaum

Zitat Zitat von Manowar24
    Hat der nie eins in die ****** gekriegt?
    nicht ein einziges mal.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    morgen gehts zum mcfit am neumarkt ma schuan wies da so ist

ab montag darf man bei uns wieder trainieren.
    ...hat das System verstanden.

Seite 272 von 866 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372772 ... LetzteLetzte