-
 Zitat von Dr. Sardonicus
glaub ich kaum
nicht ein einziges mal.
meinste nur weill ein arschloch gross ist kriegt er keine aufs maul? da irrst du dich aber sehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von kon5t
meinste nur weill ein arschloch gross ist kriegt er keine aufs maul? da irrst du dich aber sehr
vll. hat derjenige auser dicke arme noch andere qualitäten (z.b. beine )... kampfsport, türerfahrung etc.
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
300kg beinpresse ist auf jedenfall drin. aber ich habe so n scherzkeks bei mir im studio, der macht 400kg druff, und lässt das gewicht 5 cm runter... 
machen die doch alle =)
aber ich machs ja falsch. Ich gehe "zu weit herunter" ( bis 90 Grad) so weit sei "schlecht für die KNie"
ganze hrlich es ist eher schlecht für die knie viel zu viel gewicht zu nehmen und das 10 cm runter zu lassen als die hälfte und dafür voller rom ....
ist immer amüsant zu gucken wie weit manche runtr gehen.
auch beim BD, dips ( was ich da letztens gesehen habe )
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
vll. hat derjenige auser dicke arme noch andere qualitäten (z.b. beine  )... kampfsport, türerfahrung etc.
Und, meinste damit isser alleine?
-
Sportstudent/in
 Zitat von freaky91
machen die doch alle =)
aber ich machs ja falsch. Ich gehe "zu weit herunter" ( bis 90 Grad) so weit sei "schlecht für die KNie"
ganze hrlich es ist eher schlecht für die knie viel zu viel gewicht zu nehmen und das 10 cm runter zu lassen als die hälfte und dafür voller rom ....
ist immer amüsant zu gucken wie weit manche runtr gehen.
auch beim BD, dips ( was ich da letztens gesehen habe  )
ist doch das übliche, aber in der beinpresse nur bis 90°?
ich geh mit den knien bis auf die brust, die belastung auf die kniegelenke ist beit 90° am höchsten, genauso wie bei kniebeugen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kon5t
Und, meinste damit isser alleine?
ach komm, du weißt nie wer da mehr aufn kasten hat, kann sein das er dir so dermaßen das f.ressbrett deformieren würde, oder das du ihm eine schallerst, wenn du das riskio wegen einem handtuch eingehen möchtest, bitte, irgendwann erwischt du den falschen
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
ach komm, du weißt nie wer da mehr aufn kasten hat, kann sein das er dir so dermaßen das f.ressbrett deformieren würde, oder das du ihm eine schallerst, wenn du das riskio wegen einem handtuch eingehen möchtest, bitte, irgendwann erwischt du den falschen 
also ich muss echt sagen das manche der berichte hier mich wirklich nachdenklich machen, irgendwie passiert mir sowas nie. Die einzigen die ich mitkriege sind die "mache die Übung lieber auf dieses Art" hautständer, ansonsten ist alles ruhig.
zb,
er: kreuzheben musst mit den knien machen...
ich: das sind romänische, die macht man nicht mit den knien
er: nene du wirst schon sehen, ich mache seit 30 jahren bodybuilding blablabola
-
Phantom Rooster
 Zitat von kon5t
ist das nicht überall so?
Nee, bei uns lag mal 2 Tage ein neues HTC-Handy auf der Fensterbank bis das mal einer am Tresen abgegeben hat...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, halbe kniebeugen oder 3/4 gehen deutlich mehr auf die Kniescheibe als 90 Grad, weil da sich die Belastung auf die ganze Kniescheibe verteilt und bei 3/4 z.B. nur auf eine geringere Fläche die somit pro mm Fläche mehr tragen muss, da das gewicht ja gleich bleibt (oder gar mehr wird, weil man so mehr gewicht benutzen kann als wenn man 90 Grad macht).
-
 Zitat von Daemonarch
Nee, bei uns lag mal 2 Tage ein neues HTC-Handy auf der Fensterbank bis das mal einer am Tresen abgegeben hat...
Kannst bei uns auch die Spinde offen lassen. Ich hab auch schon einges im Studio vergessen, gut waren nur Turnschuhe und der Dipgürtel. Das aber schon ein paar mal.