-
 Zitat von BlaZn
Zum Ende meiner letztens Trainingseinheit lief jemand rum und hat das halbe Studio mit altem Schweiß vollgestunken. Ich musste mich nach dem ersten Satz für die Außenrotatoren schnell zum Fenster begeben, um nicht gleich zu kotzen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Mensch nur derart bestialisch stinken?! Der muss sich einige Tage lang nicht gewaschen haben. Aber dann bewegt man sich doch nicht ins Fitnessstudio, im Sommer, ... 
ich leide mit dir.. hihi
aber schweiss stinkt nicht nur allein, weil man sich wenig wäscht, sondern vorallem weil der mensch viele giftstoffe im körper hat, die auf diesem weg hinaus katapultiert werden
-
hungrig
 Zitat von Schnulle85
ich leide mit dir.. hihi
aber schweiss stinkt nicht nur allein, weil man sich wenig wäscht, sondern vorallem weil der mensch viele giftstoffe im körper hat, die auf diesem weg hinaus katapultiert werden 
Auch nach einer ordentlichen Portion Knoblauch riecht man noch lange nicht nach diesem alten Schweiß. Ekelhaft. 
Danke.
-
60-kg-Experte/in
Also bei mir im Studio nerven mich eigentlich nur 3 Sachen.
1) In meinem Studio herschen geschätzte 50 Grad!(sehr angenehm...not)
2)Typen die mit ihrer Perle trainieren gehen und dann alle 5 Sek. zu ihr hinlaufen, damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass sie noch zu haben sei(kann auch nix dafür wenn die mich immer angucken )
3)Leute die in der Umkleide Fotos von ihrem ach so guten Oberkörper machen. (Am besten immer so, dass man bloß nicht die Beine sieht) haha!
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
ich fasse zusammeN:
-südländer
-ed hardy
-trucker cap
-kussmünder
-
60-kg-Experte/in
Ach ja auch nicht schlecht:
Die Umkleide befindet sich direkt hinter dem Cardio-Bereich. Ich bekomm immer fast das kotzen wenn ich an der Schweißmeute, bestehend aus 20 Leuten ( alle mit dem Blick "Was mach ich eig hier? Kann ich nicht auf dem Sofa liegen und Chips mampfen?") vorbei gehen muss
-
60-kg-Experte/in
HAHAHA ''Kussmünder'' ist echt das beste!! das scheint echt die Lieblingspose von so Leuten zu sein!!
-
Flex Leser
wenn man den ganzen tag rosetten leckt, dann bleibt de rmund irgendwann so stehen. ist doch normal.
...hat das System verstanden.
-
Mich nervt nix in meinem Fitness-Studio, da ich alleine trainiere.
 Zitat von BlaZn
...Wie kann ein Mensch nur derart bestialisch stinken?! Der muss sich einige Tage lang nicht gewaschen haben...
Wir hatten mal auf der Arbeit einen Kollegen, der hatte sein T-Shirt immer so lange an, bis sich Salzflecken gebildet hatten - und dann noch drei Monate länger. Er hat so aggressiv übel gerochen, wenn man 10 Meter weit von entfernt stand, war's noch extrem. Er wurde schon mehrmals heimgeschickt deswegen. Heute isser im Ruhestand.
-
60-kg-Experte/in
Vielleicht ist er mitlerweile ein reicher Salzhändler in Zentralasien