Seite 276 von 681 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 6807
    Discopumper/in
    "Eh alter kannst du mir auch was vom deinem anabolika verkaufen"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ok, cool ist ggf. der falsche Begriff. Aber das wäre wenigstens mal was, wenn er sich mitten im Unterricht ne Spritze reinhaut oder Thais frizzt.
    Aber solche Prollsupps sind einfach nur erbärmlich und dienen wohl dem angesprochen/bewundert werden "Boaaa was isstn du da????" was dann natürlich kühl und überlegen beantwortet wird.
    Dann kriegt man ja so einen gefährlichen Ruf, weil man "so Zeugs nimmt"

Ich hab den Ruf, dass ich eklig bin, weil ich mir Magerquark und Haferflocken in der Schule reinzieh und weil paar Freundinnen gesehen haben, dass ich mein Mittagessen, dass ich normal nicht mehr reinkrieg, in den Mixer pack, ein Glas Wasser dazu geb und dann trink - hauptsach's is unten #popcorn

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kroker
    Ich hab den Ruf, dass ich eklig bin, weil ich mir Magerquark und Haferflocken in der Schule reinzieh und weil paar Freundinnen gesehen haben, dass ich mein Mittagessen, dass ich normal nicht mehr reinkrieg, in den Mixer pack, ein Glas Wasser dazu geb und dann trink - hauptsach's is unten #popcorn
    Verstehe nicht was daran so eklig sein soll weiß zwar nicht wie du dir den Quark und die Flocken "reinziehst". Und wie alt sind den die Freundinnen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SHOM
    Verstehe nicht was daran so eklig sein soll weiß zwar nicht wie du dir den Quark und die Flocken "reinziehst". Und wie alt sind den die Freundinnen?
    12.. und die kichern bestimmt die ganze zeit wenn er seinen bizeps anspannt.. haha

naja, so genau muss man das mit dem essen aber nicht machen. also mein mittag essen shaken und dann trinken würde ich auch nicht machen. aber wenns ihm schmeckt, haha

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Batista123
    12.. und die kichern bestimmt die ganze zeit wenn er seinen bizeps anspannt.. haha

naja, so genau muss man das mit dem essen aber nicht machen. also mein mittag essen shaken und dann trinken würde ich auch nicht machen. aber wenns ihm schmeckt, haha
    wenn er seine Bauchmuskeln zeigen möchte schauen sie alle ganz schüchtern weg kichern und laufen rot an ooohhhja

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kroker
    Ich kann deine Freundinnen sehr gut verstehen.

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Ich kann deine Freundinnen sehr gut verstehen.
    hast etwa in der Schule nen Mixer dabei?

Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Das wären auch meine Fragen:

1) hast Du in der Schule einen Mixer; oder
    2) nimmst Du Deinem faltbare-Spion-Mixer aus dem Yps-Heft?

Grüße
    Drarak

Gesperrt
    Aus meiner Sicht gehört jeder Klaus, der sich in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo vor allen Anderen demonstrativ seine Supps einwirft, seinen Magerquark löffelt, seinen Harzer mampft, seinen Thunfisch aus der Dose löffelt, seine Tuppapute auspackt oder seinen Shaker schüttelt ...

... gedisst, gedemütigt, ausgegrenzt und vermöbelt, bis ihm das Hirn zu den Ohren 'raussuppt!!!

Sowas oberpeinliches. Insgeheim wollen diese Knalltüten doch die Aufmerksamkeit, die Anerkennung und die interessierten Nachfragen der Leute um sie herum ... stattdessen wird - und das zurecht - meistens herzhaft gelacht. Total panne, sorry.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von moogle
    Aus meiner Sicht gehört jeder Klaus, der sich in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo vor allen Anderen demonstrativ seine Supps einwirft, seinen Magerquark löffelt, seinen Harzer mampft, seinen Thunfisch aus der Dose löffelt, seine Tuppapute auspackt oder seinen Shaker schüttelt ...

... gedisst, gedemütigt, ausgegrenzt und vermöbelt, bis ihm das Hirn zu den Ohren 'raussuppt!!!

Sowas oberpeinliches. Insgeheim wollen diese Knalltüten doch die Aufmerksamkeit, die Anerkennung und die interessierten Nachfragen der Leute um sie herum ... stattdessen wird - und das zurecht - meistens herzhaft gelacht. Total panne, sorry.
    hey, sonst baut man keine muskeln auf, wenn man nicht gaaaaanz genau seinen ep einhält...

Seite 276 von 681 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte