Seite 277 von 924 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 9235
    75-kg-Experte/in
    Im Craze sowie im alten jack3d, ist dmaa drinne, das sorgt für diese "anabole" Wirkung, wegen Unfällen, Toten etc wurden alle booster kastriert, weil das eine Ursache sein KANN,

Kennt jemand max robust xtreme? Hat jemand Erfahrungen dazu?

Neuer Benutzer
    nein, in keiner der craze versionen war dmaa... es muss etwas anderes sein

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    doppelter müll, DMAA wirkt nicht anabol, eher katabol!

Discopumper/in
    Ich stell mal meinen Stack vor den ich jetzt seit gut 2 Monaten 1-2x Woche nehme.

Stack 1:
    1 Scoop Napalm muscle Warfare(unkastrierte version)
    1 cap GN Creatin Polyhydrat
    20g BCAA TNT(ich weiß,sind schon bcaas im napalm,aber keine nitrit-verbindungen)
    10g MCTs
    Intra> 2 scoops Purple Wraath

Der Stack wirkt echt super,saubere energie ohne zittern oder starke euphorie.Schmerzgrenze stark erhöht, ka woher das kommt.Pump ist echt gut, denke das Crea holt es da raus, auch wenns nur natrium+normales monohydrat ist.

Kraftsteigerungen sind echt top und Ausdauer mäßig kann ich nix sagen, da ich meist nur so 1h traniere(PITT).

Stack 2:
    1 scoop Craze(neue Version,berry dings)
    1 cap Creatin Polyhydrat
    20g BCAA TNT
    10g MCTs
    Intra>2 scoops Purple Wraath

Auch hier saubere Energie mit etwas weniger Biss, aber dafür angenehmer zu kontrollieren,ohne Tunneleffekt wie bei Stack 1.

Vermutlich ist das mit dem Intra zuviel an BCAAs, aber lieber mehr als zu wenig.

Nun warte ich schon länger auf GN NARC und werde das dann anstatt das napalm in Stack 1 einbauen.

Achso ja,weiß nicht genau ob das unter Booster fällt, aber steigert bei mir doch deutlich die Agressivität.Nehme immer 1-2 h vorher noch dazu:
    2 caps Bioforge V3
    2 caps Triazole
    2 Caps Tribulus a 1200mg

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Da ich morgen meinen letzten Swollen Scope konsumieren möchte(Dose leer) und sich bei mir mittlerweile auch einige Supps im Booster bereich angesammelt haben(Einzelkomponenten),dachte ich mir ich pimpe diese letzte Dosis !

Ist diese Stackvariante sinnvoll,oder anders gefragt beinhaltet diese mischung Interferencen,sprich verträgt sich irgendwas nicht miteinander?

Also hier meine Vorstellung/Mischung:

Swollen........................................ .....6 g
    Speed serum Kapsel.......................... .1 Kapsel
    Citrullin......................................... .....3 g
    Glutamin.......................................... ..4 g
    Chocamine........................................7 50 mg
    Bccas............................................. ...3g
    Creapure.......................................... .1g
    Magnesiumcitrate...............................1g

Bitte um Info,

Danke im Voraus,

Noize

Sooooooo meine Damen und Herren

Habe diesen Stack so wie oben beschrieben fürs heutige Rückentraining konsumiert und muss sagen,diese Einheit war echt geil,lag wohl an den Coffeinquellen,(insg.ca 400-500mg),konnte die Pausen alle um 40% verkürzen,Focus war auch sehr hilfreich,tja und die Kraftwerte konnten bei einigen Übungen gesteigert werden!

Im Gossen und Ganzen war die Mischung brauchbar, obwohl ich bischen Respekt davor hatte die ganze Brühe auf einmal zu kippen^^
    Geändert von Noizebasstard (04.04.2013 um 14:48 Uhr)

Neuer Benutzer

Hot blood und perfect fatloss, Hilfe??

Hallo erstmal,

ich habe die Suche schon benutzt und nichts direkt gefunden.

ich hatte überlegt mir als Ergänzung für mehr Power beim Training Hot Blood zu kaufen, und zusätzlich zur Fettreduzierung Perfect Fatloss.

Jetzt habe ich aber gehört, dass diese beiden Produkte nicht gemeinsam genommen werden dürfen.Ist das richtig oder was meint ihr dazu? Ich bin ein Neuling in diesem Gebiet und bin für jede Hilfe dankbar.

Danke für die Hilfe.
    Geändert von tosc2720 (04.04.2013 um 22:17 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von tosc2720 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

ich habe die Suche schon benutzt und nichts direkt gefunden.

ich hatte überlegt mir als Ergänzung für mehr Power beim Training Hot Blood zu kaufen, und zusätzlich zur Fettreduzierung Perfect Fatloss.

Jetzt habe ich aber gehört, dass diese beiden Produkte nicht gemeinsam genommen werden dürfen.Ist das richtig oder was meint ihr dazu? Ich bin ein Neuling in diesem Gebiet und bin für jede Hilfe dankbar.

Danke für die Hilfe.
    Ich bin zwar kein Profi in dem Gebiet,aber was ich dir jetzt schon mal sagen kann ist, dass du bei einer Portion Perfect fatlos auf 200 mg koffein kommst +eine Portion vom Hotblood 290mg insgesamt auf 490 mg koffein kommst und das ist schon über der Höchstgrenze,also bei vielen Konumenten wirken mehr als 230 mg Koffein schon eher unangenehm. Ich zb. habs gern stärker

75-kg-Experte/in
    Sodala muss mal meine Meinung übers Peak Plutonium revidieren, habe es mal fürs Cardio-Training benutzt, dass ich den Crosstrainier nicht in seine Einzelteile zerlegt habe, war aber auch schon alles. Nach 50 min haben dann die Arme und Beine angenehm gekribbelt und es war immer noch ausreichend Luft und Dampf vorhanden. Werde trotzdem mal das Nitronium versuchen, wenn ich es auf der FIBO günstig schießen kann.

Für das normale Training wird mal das gute alte Jack3d getestet, konnte noch eine Original-Dose erhaschen werde dann berichten.

Jetzt werden erstmal noch 200 gr Handkäse supplementiert
    Geändert von BADMartin (04.04.2013 um 23:47 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Neuer Benutzer
    mich würden auch mal erfahrungswerte zu dem nitronium interessieren. habe craze ausprobiert, war gut. jetzt wollte ich das plutonium ausprobieren aber habe das nitronium entdeckt und weiß nicht, welches ich nehmen soll.

Discopumper/in
    Nitronium habe ich mal letztes Jahr ne Dose geleert.Musst definitv 2 scoops davon nehmen ansonsten habe ich kaum was an boost-effekt wahrgenommen.Mehr oder weniger war es für mich auch nur ein Ersatz zum BCAA TNT.Das Coffein oder paar andere Sachen habe ich wahrgenommen bzw, auch eine leicht verbesserte Regeneration allerdings nicht gerechtfertigt für den hohen Preis.

Würde die Finger davon lassen, gibt wesentlich besseres bzw. günstigeres.

Seite 277 von 924 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte