-
 Zitat von moogle
Aus meiner Sicht gehört jeder Klaus, der sich in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo vor allen Anderen demonstrativ seine Supps einwirft, [...]oder seinen Shaker schüttelt ...
... gedisst, gedemütigt, ausgegrenzt und vermöbelt, bis ihm das Hirn zu den Ohren 'raussuppt!!!
da stimm' ich mit dir überein.
seinen Magerquark löffelt, seinen Harzer mampft, seinen Thunfisch aus der Dose löffelt, seine Tuppapute auspackt
hierbei nicht. ich finde, man sollte nicht auf bb-gerechte ernährung verzichten (müssen), nur weil's für andere irgendwie 'komisch' ist. lacht ja auch keine sau, wenn sich andere in der mittagspause irgend'nen ungesunden ekelkram reinziehen.
-
magerquark löffeln und harzer mampfen fällt wahrscheinlich nichtmal auf...
-
 Zitat von Drarak
Das wären auch meine Fragen:
1) hast Du in der Schule einen Mixer; oder
2) nimmst Du Deinem faltbare-Spion-Mixer aus dem Yps-Heft?
Grüße
Drarak
Pass auf jetzt kommts:
Die waren bei uns in der WG zu Besuch!
Und es kommt noch härter: Sie sind über 12!^^
Nein aber mal ernsthaft, ich esse sehr gerne, nur manchmal passt eben nicht mehr alles rein und bevor ichs dann in den Kühlschrank packe und es mir ein anderer am Ende sogar noch wegfuttert, kommts eben in den Mixer :>
PS.: Klar sind die Leute Assi, die sich auf den Präsentierteller setzen, ihre Tablettchen auspacken und dann noch schön ihren Thunfisch dazu futtern, aber ich seh kein Problem darin, wenn ich mich zwischen den Vorlesungen mal irgendwo in eine ruhige Ecke setz und da mein Zeug futtere.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kroker
PS.: Klar sind die Leute Assi, die sich auf den Präsentierteller setzen, ihre Tablettchen auspacken und dann noch schön ihren Thunfisch dazu futtern, aber ich seh kein Problem darin, wenn ich mich zwischen den Vorlesungen mal irgendwo in eine ruhige Ecke setz und da mein Zeug futtere.
quark in die thermoskanne dann fragen auch ned alle. Thunfisch essen ist wirklich bissl daneben, da sollte man schon etwas rücksicht nehmen weil das zeug so stinkt !
-
 Zitat von Torgerz
quark in die thermoskanne dann fragen auch ned alle
wtf?
wie kommt er da wieder raus? oO
-
ich hatte in der schule immer'ne tupperdose mit mq+banane+whey dabei. anfangs wurd' ich zwar belächelt, aber nachdem ein mädel mal probiert hatte, waren alle mädels immer ganz scharf drauf, was davon abzubekommen, weil's so lecker war.
-
Discopumper/in
ich hab da jetzt auch nicht so nen Problem damit im Büro mein Shake zu schlabbern.....
Die Kollegen sind dran gewöhnt und gut ist
-
to hell with god
 Zitat von m0rtimer198
ich hatte in der schule immer'nen penis mit spermagefüllten hoden dabei. anfangs wurd' ich zwar belächelt, aber nachdem ein mädel mal probiert hatte, waren alle mädels immer ganz scharf drauf, was davon abzubekommen, weil's so lecker war. 
So wäre es Zähnestyle aber irgendwie scheinst du es nicht raus zu haben. Übe weiter
-
Discopumper/in
-
 Zitat von moogle
Aus meiner Sicht gehört jeder Klaus, der sich in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo vor allen Anderen demonstrativ seine Supps einwirft, seinen Magerquark löffelt, seinen Harzer mampft, seinen Thunfisch aus der Dose löffelt, seine Tuppapute auspackt oder seinen Shaker schüttelt ...
... gedisst, gedemütigt, ausgegrenzt und vermöbelt, bis ihm das Hirn zu den Ohren 'raussuppt!!!
Sowas oberpeinliches. Insgeheim wollen diese Knalltüten doch die Aufmerksamkeit, die Anerkennung und die interessierten Nachfragen der Leute um sie herum ... stattdessen wird - und das zurecht - meistens herzhaft gelacht. Total panne, sorry.
soll ich jetzt meine arbeit abbrechen,sich für 5 minuten wie ein blöder verstecken,wenn ich meinen magerquark oder thunfisch frezzen will?
ich habe die möglichkeit das ganze nebenher zu frezzen,was ich auch mache.und das sicher nicht,weil ich auffallen möchte.
was heißt hier demonstrativ?
andere essen auch was zwischen durch und jetzt?
soll ich sie dissen,gedemütigen,ausgrenzen,und oder vermöbeln,weil sie mal wieder ihre joghurts,süßigkeiten vom becker,ne banane rausgekrammt haben?
was bist du für einer?