Seite 278 von 924 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 9235
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von imported_der_ole Beitrag anzeigen
    mich würden auch mal erfahrungswerte zu dem nitronium interessieren. habe craze ausprobiert, war gut. jetzt wollte ich das plutonium ausprobieren aber habe das nitronium entdeckt und weiß nicht, welches ich nehmen soll.
    Ich werde mir das Nitronium mal auf der FIBO holen und dann berichten, allerdings befürchte ich, dass ich es für das normale Workout genau so wenig nutzen kann wie das Plutonium, eher für den Cardio-Bereich. Gehöre ja eh zu den Non-Respondern für vieles, gestern hat beim Training nicht mal das alte Jack3d mit DMAA irgendwas bewirkt. Wobei bei einem Einmal-Test noch keine objektive Aussage getroffen werden kann.

Was ich vermute, ist, dass bei vielen Leuten, die vorher noch nicht mit Kreatin, Beta-Alanin, L-Arginin und Citrullin "gearbeitet" haben, diese Booster auf Grundlage dieser Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten (mehr Pump, Kribbeln etc. pp). Und bei Menschen, die sensibler auf Koffein reagieren, dürfte sich dieses Bild noch verstärken. Aber zu den Boostern muss sich jeder seine eigene Meinung bilden/Erfahrung machen, bei einigen wirken sie wie Raketentreibstoff, andere zehren vom Placebo-Effekt (der soll ja bekanntlich auch viel helfen), wiederum andere trauern lediglich dem Geld nach.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

60-kg-Experte/in
    Mit der Limited Edition von Craze hat noch keiner Erfahrung? Die soll ja wieder etwas besser sein als die kastrierte Version, aber der Unterschied zur ersten Version wäre interessant!

Sportstudent/in
    Dachte da ist nur der Geschmack anders?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Mit der Limited Edition von Craze hat noch keiner Erfahrung? Die soll ja wieder etwas besser sein als die kastrierte Version, aber der Unterschied zur ersten Version wäre interessant!
    Dazu wurden hier schon mehrere Statemants abgegeben (siehe Suchfunktion in diesem Thread). Lt. Aussagen knallt es genauso wenig wie die "normale" kastrierte Version. Mit dem Unterschied das der Geschmack anders ist und der Preis teurer ist.

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,
    hab der ganzen Fred gelesen und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben
    Ich bin 47 Jahre alt, 1,95m groß wiege 115kg bei 16% KFA und trainiere 5x die Woche einen 4er Split.
    Seit 2 Jahren verwende ich Booster vor dem Training und da habe ich schon einige ausprobiert. Mir fiel auf, dass nicht jeder Mensch gleich auf Supplemente reagiert und was beim einen fetzt wie Sau zeigt beim anderen null Wirkung.

PLUTONIUM 38g...super Zeug, ergänze ich mit GN Geranium 2Cabs und SU 5g Citrullin, da geh ich ab wie ein Tier
    NITRONIUM...hat bei mir kaum Wirkung gezeigt, erst gegen Ende der Dose leichten Puscheffekt
    CRAZE erste Version 10g... Voll Geil,... nach der Kastration...wurde schon ausführlich besprochen
    NAPALM(alte Version)... mit 7g Citrullin und etwas BCAAs ergänzt ein super Stoff
    JACK3D...10g reichten die ersten 2-3Mal, dann 15g und gegen Ende der Dose waren 20g nicht wirklich klasse. Ohne Citrullin war der Pump auch schlecht.
    NAPALM(neu)... naja so lala
    THERMOFUSE(alte Version) von Muscle Warfare...eigentlich ein Fettburner aber auch ein super Booster
    GAME DAY... was soll ich nach einer Einnahme 7g sagen,...bester Booster bis jetzt, braucht (erst mal) keine Ergänzung, bin total begeistert
    Habe viele weitere getestet, aber nicht erwähnenswert.

LG Tom

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Hab ich das richtig verstanden, dass dieser neue Booster Names Game Day,besser wirkt als das alte craze/jack3d ?

Neuer Benutzer
    Jawohl, richtig verstanden, super Pump, Antrieb ohne Ende und aggressiv wie Sau. Du willst eigentlich gar keine Satzpause machen und würdest am liebsten in die Hanteln reinbeißen Wie der Booster auf Dauer wirkt kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werde weiter berichten.
    Um einer Gewöhnung vorzubeugen arbeite ich meist mit 3 - 4 verschiedenen Boostern die ich abwechseln einsetze, aber diese Woche gehört ganz klar MAN Sports GAME DAY!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Gut zu wissen,
    aber ich habe gelesen, dass ein Inhaltsstoff vom Rind beigemischt wurde,falls das stimmt,ist er definitiv nicht für Vegetarier/veganer geeignet,schade ^^

Discopumper/in
    Habt ihr denn eine gute Quelle für das Game Day? Suche das schon seit einiger Zeit.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    http://www.bodylab24.de/MAN/Body-Oct..._-125-gr.-2035

ich frag mich was yohimbe in einem booster macht..

Seite 278 von 924 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte