Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 534
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Zitat Zitat von Apolka89
    Hi wollte auch mal meine erfahrungen schildern nehme es jetzt seit 6wochen immer 3bis 4mal die woche meist morgens auf nüchteren magen wenn ich joggen gehe oder vorm traning , anfangst knapp 100kg jetzt ungefahr 89 kg !!!!! dazu will ich sagen das ich am 15.7 mit der diat angefangen meine kraft daten sind gleich geblieben trodz gewichtverlust kreutzheben 150kg- 5mal , Bankdrücken 125kg 5mal
    Kniebeugen leider von 140kg auf 120 kg 6mal wegen vielen joggen

Kannst du mal keine Fotos posten???

Discopumper/in
    Mal ne doofe Frage.

Ich hab mir jetzt Lipo6 Black bestellt und möchte es natürlich so schnell wie möglich einnehmen. Nun kommt allerdings eine bzw. mehrere Behandlungen beim Zahnarzt auf mich zu. Nix großes aber halt immer mit Narkose. Kann sich da irgendwas nicht vertragen?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dallas1
    Mal ne doofe Frage.

Ich hab mir jetzt Lipo6 Black bestellt und möchte es natürlich so schnell wie möglich einnehmen. Nun kommt allerdings eine bzw. mehrere Behandlungen beim Zahnarzt auf mich zu. Nix großes aber halt immer mit Narkose. Kann sich da irgendwas nicht vertragen?

Man sollte mit blutgerinnungshemmenden mitteln generell bei operationen vorsichtig sein.
    Dies ist sehr gefährlich.
    Schau auf der packung ob etwas in der art vorhanden ist.
    Bei meinen stand nichts drauf.
    Soweit ich mich erinnern kann.

Discopumper/in
    Ich hab das Lipo6 Black nun auch bekommen. Bin seit 4 Tagen dabei es zu nehmen. Ich hab einfach mal "instinktiv" eingeschlichen weil ich das in dem Thread überlessen hatte (ich denke das werd ich aber überleben). Ausschleichen mach ich dann wieder richtig.

1 Tag: Morgens 1
    2 Tag: Morgens 1/Nachmittags 1
    3 Tag: Morgens 2/Nachmittags 2
    4 Tag: Morgens 3/Nachmittags 3

Ich will jetzt nich sagen das ich enttäuscht bin, dafür ist es vielleicht noch etwas zu früh, aber erwartet hatte ich mir etwas mehr.

Ich schwitze in keinster Weise stärker, ich verspüre keinerlei "Kick". Vielleicht bin ich minimal fokusierter. Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll aber ich habe irgendwie ein "schwammiges" Gefühl im Kopf...schwierig zu beschreiben.

Ich habe in meiner Vergangenheit schon so einiges ausprobiert, auch an Fatburnern. Ich denke das ist das letzte mal das ich diesen Sachen eine Chance gebe. Hier ein minimal Auszug...

Stacker...keinerlei Wirkung
    Dyma Burn...keinerlei Wirkung
    Hellburner...außer mordsmäßgem Durchfall keinerlei Wirkung

Das einzige was bei mir wirklich gewirkt hat und dem ich immer noch sehr nachtrauere ist "The Strongest Fatburner...."

Wenn ich mir die wunderbaren Erfahrungsberichte manchmal so durchlese frage ich mich ob das alles erstunken und erlogen ist oder ob ich irgendwie immun gegen all das Zeugs bin???

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dallas1
    Ich hab das Lipo6 Black nun auch bekommen. Bin seit 4 Tagen dabei es zu nehmen. Ich hab einfach mal "instinktiv" eingeschlichen weil ich das in dem Thread überlessen hatte (ich denke das werd ich aber überleben). Ausschleichen mach ich dann wieder richtig.

1 Tag: Morgens 1
    2 Tag: Morgens 1/Nachmittags 1
    3 Tag: Morgens 2/Nachmittags 2
    4 Tag: Morgens 3/Nachmittags 3

Ich will jetzt nich sagen das ich enttäuscht bin, dafür ist es vielleicht noch etwas zu früh, aber erwartet hatte ich mir etwas mehr.

Ich schwitze in keinster Weise stärker, ich verspüre keinerlei "Kick". Vielleicht bin ich minimal fokusierter. Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll aber ich habe irgendwie ein "schwammiges" Gefühl im Kopf...schwierig zu beschreiben.

Ich habe in meiner Vergangenheit schon so einiges ausprobiert, auch an Fatburnern. Ich denke das ist das letzte mal das ich diesen Sachen eine Chance gebe. Hier ein minimal Auszug...

Stacker...keinerlei Wirkung
    Dyma Burn...keinerlei Wirkung
    Hellburner...außer mordsmäßgem Durchfall keinerlei Wirkung

Das einzige was bei mir wirklich gewirkt hat und dem ich immer noch sehr nachtrauere ist "The Strongest Fatburner...."

Wenn ich mir die wunderbaren Erfahrungsberichte manchmal so durchlese frage ich mich ob das alles erstunken und erlogen ist oder ob ich irgendwie immun gegen all das Zeugs bin???

Nicht bei jedem schlagen verschiedene wirkstoffe gleich gut an.
    Ich hatte auch so einiges durch und wusste nicht ob es eine möglichkeit der steigerung gibt.
    Der lipo wirkt wie es im thread beschrieben wurde schon, nur muss man im gegenzug keine nebenwirkungen feststellen.
    Ist nicht zwingend miteinander verbunden.
    Warte mal 2-3 wochen ab...........

PS: einschleichen bedeutet i.d.R auch, das die spürbare wirkung gemildert wird

Discopumper/in
    Nachdem ich immer noch keinerlei Wirkung verspüre habe ich beschlossen die Sache auszuschleichen und ad acta zu legen. Von den 120 Kapseln sind noch 70 Stück übrig...sollte jemand Interesse haben würde ich das Zeug günstig abgeben, ansonsten wanderts in´s Klo...PN an mich.

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Dallas1
    Nachdem ich immer noch keinerlei Wirkung verspüre habe ich beschlossen die Sache auszuschleichen und ad acta zu legen. Von den 120 Kapseln sind noch 70 Stück übrig...sollte jemand Interesse haben würde ich das Zeug günstig abgeben, ansonsten wanderts in´s Klo...PN an mich.

Also vielleicht solltest du entweder mehr Geduld mitbringen oder direkt zu DNP greifen.

Discopumper/in
    Es tut mir leid aber ich spüre nach 1 1/2 Wochen Einnahme der Höchstdosierung nichts, wirklich gar nichts und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich dies nach 2 oder 3 Wochen ändern sollte.

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Dallas1
    Es tut mir leid aber ich spüre nach 1 1/2 Wochen Einnahme der Höchstdosierung nichts, wirklich gar nichts und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich dies nach 2 oder 3 Wochen ändern sollte.

Das du nichts spuerst, ist kein Problem, vielleicht bist du einfach nicht sensibel genug fuer Stimulantien, was ja auch gut sein kann.

Nimm die Dose einfach zu Ende und guck, wie sich dein KF-Wert veraendert, DANN bilde dir eine Meinung.

Lipo-6 sind ja keine Excatasy, wo du high von werden sollst, es ist ein FATBURNER, und nach 2 Wochen Ergebnisse zu erwarten ist einfach nur laecherlich.

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Richtig man sollte von diesen Produkte keine Wunder erwarten

Also nicht immer glauben was in der Werbung steht

Gruß

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte