Freut mich dass es bei dir bergauf geht hast deine Motivation wieder gefunden, das merkt man deutlich
Danke, wusste gar nicht das ich sie verloren hätte.
Ne, Motivationsprobleme hatte ich noch nie.
Wie die nächste Woche aussehen wird liegt bei den Göttern, liege gerade mit Halsschmerzen zuhause.
Hoffe ich kann das VIELLEICHT bis Montag in den Griff bekommen.
Na ja zwischen Post 231 (soviel Lungenkraft in 8 Wochen abgebaut) und Post 271 (langsam wird es besser) lagen ja nur 3 Wochen. Meinte damit auch eher, dass sich deine Motivation auch wieder sprachlich niederschlägt
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Zwar lag die Vermutung mit der Erkältung nahe, aber man weiß ja nie.
Sehr positiv, daß Du bei einer Erkältung wirklich mal ein paar Tage Komplettpause einlegst. Nur auf diese Weise kann man auch langfristig fit bleiben. Das sollte uns der tragische Tod von Herrn Dreesen hoffentlich allen klargemacht haben.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Zwar lag die Vermutung mit der Erkältung nahe, aber man weiß ja nie.
Danke.^^
Sehr positiv, daß Du bei einer Erkältung wirklich mal ein paar Tage Komplettpause einlegst. Nur auf diese Weise kann man auch langfristig fit bleiben. Das sollte uns der tragische Tod von Herrn Dreesen hoffentlich allen klargemacht haben.
Lesezeichen