-
-
glückwunsch zur bestandenen matura!!
-
-
 Zitat von destructivus
danke vielmals
wow: ein deutscher weiß den richtigen artikel zu "matura"
sonst hör ich immer nur falsches 
hab ich ehrlich gesagt nur getippt
-
 Zitat von destructivus
danke für den tipp flohsse, werd ich machen
laut kg angabe liegt 9-4 sogar ziemlich in der mitte von #1 und #2 aber die angaben sagen wohl nicht viel aus, auf der anderen seite liegen die cocs sicher besser in der hand als der isg
anyway, ich hab gestern matura (österr. abi) mit gutem erfolg beendet woraufhin so mancher verwandter zur finanzspritze griff
anyway, heute gleich ein mail an korte geschrieben, bestellauftrag: coc #1 und #2 
Glückwunsch zur Matura auch von mir
Kraftmäßig müsstest du schon ziemlich nah am 2er sein. Du brauchst jedoch auch etwas Übung um den Gripper optimal in der Hand zu platzieren. Aber das klappt diesen Sommer sicherlich noch!
-
hat jemand von euch ne ahnung wo ich den ivanko supergripper bestellen kann?
bei http://www.k3k.de/choiceofchampions/FrameSet1.html
ist der gerade nicht lieferbar.
-
 Zitat von lindwurm
Bei cyberfit.com oder de?! Aber nur wenn es nicht anders geht (schlechte Erfahrungen gemacht - würde lieber warten bis Herr Korte die wieder hat).
-
hi lindwurm
ich hab auch von den schlechten erfahrungen, die andere mit cyberfit gemacht haben, gehört, doch allerdings erst zu einem zeitpunkt zu dem ich meinen ivanko super gripper bei cyberfit bereits bestellt hatte. aber wie sich heruasgestellt hat, waren alle sorgen unbegründet: das ding kam schnell und günstig(er als bei k3k) bei mir an. kann ich nur weitermpfehlen, der preis beträgt 35.-
-
Hi,
wollte nur sagen mein Trainer und die #1 sind gerade angekommen.
Und ich muss sagen, bis jetzt krieg ich noch nicht mal den Trainer richtig zu ...
-
Flex Leser
wie bencher schon damals zu mir sagte. es geht am anfang sehr schnell. als ich vor ca 2 monaten (glaub ich) meinen trainier und die #1 bekam, konnte ich den trainer 6 mal und die #1 einmal schließen. jetzt kann ich dir den trainer ca 30-40 mal schließen und die #1 schon über 20mal. jetzt muss ich mir die #2 bestellen