-
hm
also mein training is nur 1mal pro woche...
und alles nur grunduebungen und fuer die big 5...
2 uebungen rotier ich halt imma...
kniebeuge/bankdruecken und kreuzheben/dips
der rest is dann sowas wie
Frontdrücken
Klimmzüge
KH Curl
Wadenheben
Bauch
und ich muss sagen, is gut
6 tage pause is wirklich gut
erstens kann man dann immer am gleichen tag trainieren und der koerper regeneriert vernuenftig (alle 5 tage koenntich glaubich ned ma schaffen, bin einfach so lange vom train platt)
und des dauert bei mir 70mins (ohne bauch...)
@thorus: selber schuld wegen diät zwingt dich ja keiner zu ich zum beispiel ess einfach den ganzen tag, und nehm einfach nich zu (fett)
weis echt ned, wie du diaet neben training durchhalten kanns...^^
-
Men`s Health Abonnent
wenn ich zb bei BD folgender maßen vorgehe:
alle wdhs bei TUT von 8-10
1. Satz ca 30% 5-6 WDH
30sek
2. Satz ca 50% 3-4
45sek
3. Satz ca 70% 1-2
60-90sek
(^quasi warming up^)
4.Satz 85% (der richtige Satz)2-4 je nach Form bis zum MV
fettich
ist das auch noch HIT?
-
Hi C - hoernchschen,
@thorus: selber schuld wegen diät zwinker.gif zwingt dich ja keiner zu  ich zum beispiel ess einfach den ganzen tag, und nehm einfach nich zu (fett)
weis echt ned, wie du diaet neben training durchhalten kanns...
Mit 17 konnte ich auch futtern, so viel ich will 
@ arena,
der Übergang von HIT zu Volumen ist fliessend. Und letztendlich ist es doch egal, wie sich das System nennt. Hauptsache du machst Fortschritte!
Gruss, Thorus
PS: Hier die neuesten Pics
-
Viele schreiben nur von ihren Fortschritten! Ich möchte anand der Fotos belegen, dass dieses Trainingssystem funktioniert!
-
-
Das letzte für heute 
Gruss,
Euer Thorus
-
75-kg-Experte/in
@Thorus:
Komplement!
-
Respekt!
-
moin
hab gestern meine erste trainingseinheit mit dem 2er split aus diesem thread angefangen...und ich muss sagen das hat mir richtig gut gefallen, bei manchen übungen habe ich viel zu viel gewicht genommen so das ich keine richtigen slow reps machen konnte, aber man wird ja mit der zeit schlauer...was ich auch klasse finde ist das ich direkt nach dem training kapput war, als ich dann nach hause kam fühlte ich mich super und auch heute gehts mir im gegensatz zu früher sehr gut...
einiger haben schon komisch geschaut wie ich da mit nem zettel und stifft durch das studio rumgeflizt bin...aber egal...werde auf jeden fall für die nächsten 8 wochen mit der HIT variante trainieren...bin gespannt ob daraus was wird...
Was ich noch fragen wollte, wie weit kann man diesen plan der hier gepostet wurde variieren, ich meine jetzt von den sätzen her, im plan steht z.b 1 satz bankdrücken, kann ich wenn ich probleme habe den brustmuskeln aufzubauen gleich auf 3 sätze gehen oder ist das mit den HIT richtlinien nicht zu vereinbaren?
Gruß
AB
-
Wow, Respekt Thorus, das ist genau die Kombination die ich schon lange anstrebe, kriege es eben nur um die Hüften nicht hin (siehe pics in den Fotos). Schade daß ich dein Seminar nicht besuchen konnte, ging aber wirklich nicht aus zeitlichen Gründen.
Werde mal bei gelegenheit posten wo ich stehe auch wenn ich derzeit etwas auf dem melt-down HST Pfad wandle. HIT hat mich I Jahr lang stark gemacht und ich hatte auch vorher einige HIT-prinzipien unwissentlich in meinem Training. Klar funktioniert es! Werde mal posten wenn wirklich ein sixpack sich andeutet.
Mein Hauptproblem war und ist, daß ich mit 3-4trainings /Woche stark bleibe, auch zulegen kann, aber nicht genug kalorien verbrauche um meinen oft unvermeidbar bacchantischen lebensstil aufzufangen. Da hilft auch 3x30min Cardio mit Puls 135 (Intervallradeln bis 700Watt) nicht.
Da hilft nur mehr Aktivität. Vielleicht finde ich ja demnächst die goldene Mitte zwischen HST und HIT, hahaha. Das widerspricht sich etwas. ich mag halt am HIT auch daß es schnell und hart ist - wie das Leben!
Sportlicher Gruß
m