Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 710
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    dann darfst du aber auch nicht bilder als vergleich ziehen von sponsoren anderer pros da die ihn eher schlechter aussehen lassen wollen....

aber warten wir einfach ab bis morgen dann wissen wir mehr(das jay es wieder geschafft hat )

zu DW:

was erwartet ihr, er hat sich wie ich finde verbessert besonders im rückenbreich.......er kann ja nich jedes jahr einen so gewaltigen sprung machen!!!!

jay kann für mich nicht um den titel mitsprechen da ein Dexter, ein DW, ein Phil und ein freeman besser aussehen......

hierbei sehe ich dann freeman auf 4 und die anderen 3 im kampf um die 1 wobei phil da eher das nachsehen hat wie ich finde!
    seine rückansicht(breite) als auch seine brust passt einfach nicht zusammen....seine arme sind aber definitiv der absolute hammer.....

je länger ich bilder anschaue würde ich sogar sagen das Dex auf jeden fall der verdiente sieger wär...... er sieht einfach top aus!!! hat sich wie ich finde auch zum letzten jahr gesteigert!!

Discopumper/in
    Dennis Oberkörper von vorne schaut ja eigentlich gut aus.
    Das Problem ist halt der Maßstab mit dem Dennis bewertet wird. Er war halt legitimer Anwärter auf Top2.
    Dex und Phil sind aber imho besser. Dennis hat die schwächere Rückenansicht. Dennis hat schwächere Beine als Phil. Dennis hat schwächre hams als Dex. Dennis Beine sehen etwas klein aus. Dennis Oberkörper sieht halt nicht so Dominant aus wie erhofft.
    Dennis ist Furztrocken. Das sind Phil und Dex halt auch. Es ist halt ne Sache mit wem man Dennis vergleicht und wie die erwartungen sind. Vergleicht man ihn aber mit den Top3 fällt er doch leider etwas ab. Und deklassiert sie nicht wie erhofft.

Eisenbeißer/in
    Gehts nur mir so, oder sieht Jay echt sch.ei.ße aus?

Vielleicht bin ich auch nicht so objektiv, da ich Jays Körper eh nicht so mag, aber guckt euch mal die Bilder von gestern Nacht an....
    Voll der kastige Oberkörper, ne sehr breite Taille, da ist wenig mit schönen Linien und V-Form.
    Auf einigen Bildern wirken seine Beine richtig "dünn".
    Außerdem ist er für mein Empfinden im Oberkörper etwas zu glatt.

Dennis hingegen hat ne krasse Entwicklung im Rückenbreich. Seine Masse kann auf jeden Fall mit der von Jay mithalten. Es hat die bessere Symetrie und ist meiner Meinung nach trockener unterwegs als Jay.

Ich frag mich wirklich, was Jay, rein Körperlich, Dennis vorraus hat.

Beine? Auf keinen Fall.
    Masse? Auch ehr nicht.
    Symetrie? Nope
    Definition? Auch Dennis besser.
    Rücken? Das könnte auch das einzige sein.

Na? Bin ich zu Subjektiv? Oder wie seht ihr das?

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Chris12345
    Gehts nur mir so, oder sieht Jay echt sch.ei.ße aus?

Vielleicht bin ich auch nicht so objektiv, da ich Jays Körper eh nicht so mag, aber guckt euch mal die Bilder von gestern Nacht an....
    Voll der kastige Oberkörper, ne sehr breite Taille, da ist wenig mit schönen Linien und V-Form.
    Auf einigen Bildern wirken seine Beine richtig "dünn".
    Außerdem ist er für mein Empfinden im Oberkörper etwas zu glatt.

Dennis hingegen hat ne krasse Entwicklung im Rückenbreich. Seine Masse kann auf jeden Fall mit der von Jay mithalten. Es hat die bessere Symetrie und ist meiner Meinung nach trockener unterwegs als Jay.

Ich frag mich wirklich, was Jay, rein Körperlich, Dennis vorraus hat.

Beine? Auf keinen Fall.
    Masse? Auch ehr nicht.
    Symetrie? Nope
    Definition? Auch Dennis besser.
    Rücken? Das könnte auch das einzige sein.

Na? Bin ich zu Subjektiv? Oder wie seht ihr das?
    Naja ich denk Beine und Masse ist Jay voraus.

Eisenbeißer/in
    Hab mir gerade nochmal n paar Vergleiche angeguckt...
    Jay ist echt der einzige "Klotz" unter den potentiellen Top 6
    Ich finde selbst Freeman oder Dax besser als Jay. Was Detaills, Symetrie und Definition betrifft.
    Jay hat eigentlich nur Masse. Gut geformt ist das nicht.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Also meine Meinung ist, daß Jay dieses Mal einfach nicht gewinnen darf. Sorry aber der sieht fürchterlich aus.

Ich Heath die Sandow geben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Also meine Meinung ist, daß Jay dieses Mal einfach nicht gewinnen darf. Sorry aber der sieht fürchterlich aus.

Ich Heath die Sandow geben
    Danke ey...Ich würd zwar nicht Phil die Sandow geben...aber Jay sieht echt schrecklich aus...
    Dax, Phil, Freeman....selbst Jonny Jackson manchmal....alle besser als Jay....

60-kg-Experte/in Avatar von Thominator
    Kann es sein, dass die flexonline Fotos irgendwie einfach nur bescheiden aussehen?

Die Athleten, meiner Meinung nach auch Jay Cutler kommen auf den MD Fotos viel besser zur Geltung....

75-kg-Experte/in
    Hier mal Dennis im dt. Interview.

http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=427

Eisenbeißer/in
    ja, ich sehe auch phil auf platz 1. super gesamtpacket und ich den vergleichsfotos vom prejudging die ich gesehen habe wirkt er auch nicht sonderlich schmaler als die anderen in der top5

ich würde sagen
    1. phil
    2. dex
    3.dennis w.
    4. toney

naja und cutler... keine ahnung. vielleicht noch top 10.
    aber ich kappiere das halt nich... paco bautista hat doch auch masse ohne ende, dadurch das er aber eher verbaut ausschaut wird er nie vorne platziert... mit jay sollte das selbe gemacht werden. sorry, aber so sieht doch kein mr.O aus....

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte