-
75-kg-Experte/in
was micht heute echt geschockt hat ist folgendes:
67 kg Türke:
Mir hat jemand gesagt ich brauch 134 g Eiweiss am Tag, ABER bloss nicht mehr als 2g/kg Körpergewicht
anderer Experte, schon seit jahren im FS:
Ich geb jeden Monat über 100€ für Eiweiss aus und es bringt mir nix, ich setz des jetzt ab, weil echt REIN GAR NIX bringt.
wie kann man denn jahrelang soviel geld rauspusten, ohne sich jemals irgendwo einzulesen ...
ich bin fassungslos...
-
Flex Leser
heute hat jmd alles mir bisher bekannte getopt
der kerl trainiert vllt seit paar monaten , wiegt vllt 60-65 kg ( son hopper ) und hat ehrlich eig NUR knochen
er labert mit so 2 klötzen :
aja
ich trainier jetz netmehr so auf masse
weisste ich bin oft discothek
und irgendwie trag ich dann so enge shirts
und leute wissen halt dann dass ich trainiere
und ich werd dann öfters angemacht , die kerle wollen sich öfters schlagen
er will anscheinend knochen definieren , die übungen sind auch standart gleich bankdrücken und paar armisos
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
der kerl trainiert vllt seit paar monaten , wiegt vllt 60-65 kg ( son hopper ) und hat ehrlich eig NUR knochen
aja
er will anscheinend knochen definieren , die übungen sind auch standart gleich bankdrücken und paar armisos

und aber leider auch und
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
aja

Das kenn ich... hab schon oft genug Freunden Pläne geben müssen damit sie Abends möglichst aufgepumpt herumlaufen.
-
Da hab ich doch noch was Passendes. Hab ich beim Ferienjob von nem Russen gehört:
Anderer Typ geht an uns vorbei. Er trainiert auch und man sieht es auch. Allerdings läuft er, als hätte er einen Stapel ungelesene Bücher unter den Armen.
Russe (mit diesem typischen Russenakzent): "Ey Alder, du läufst wie in Diskothek"
Da hab ich mir auch nur gedacht "jaja Jungs, kaum kommt ihr durch ne Diskotür werdet ihr 2 Meter breiter".
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Da hab ich doch noch was Passendes. Hab ich beim Ferienjob von nem Russen gehört:
Anderer Typ geht an uns vorbei. Er trainiert auch und man sieht es auch. Allerdings läuft er, als hätte er einen Stapel ungelesene Bücher unter den Armen.
Russe (mit diesem typischen Russenakzent): "Ey Alder, du läufst wie in Diskothek"
Da hab ich mir auch nur gedacht "jaja Jungs, kaum kommt ihr durch ne Diskotür werdet ihr 2 Meter breiter".
Noch nie am Eingang gesehen?
Draußen..ganz normal...kaum gehen sie durch die Tür machts *zzzz* *plopp* und die Arme stehen auf Rasierklingenstellung
-
Hab letztens im Studio auch was erlebt, kein Spruch, aber lustig (oder traurig).
Komm grad rein ins Studio steht son Typ mit Voki beim Spiegel und richtet sich die Haare - ich denk mir noch nichts dabei.
Geh zum Spind, zieh mich um, 5 min später geh zum Training, der Typ steht immer noch vorm Spiegel - denk mir OK, vielleicht het er gleich ein Rendevouz mit einer schönen Dame.
Ich rein in den Trainingsraum, fang an zu trainieren. 10 min später kommt der Typ rein mit perfekt gestylter Frisur (und Ed Hardy Shirt) und fängt an zu trainieren.
Oh Mann, was muss man für ein scwuler Spacke sein, damit man sich fürs Training 15min lang die Haare richtet????
-
Sportstudent/in
 Zitat von chrislo
Hab letztens im Studio auch was erlebt, kein Spruch, aber lustig (oder traurig).
Komm grad rein ins Studio steht son Typ mit Voki beim Spiegel und richtet sich die Haare - ich denk mir noch nichts dabei.
Geh zum Spind, zieh mich um, 5 min später geh zum Training, der Typ steht immer noch vorm Spiegel - denk mir OK, vielleicht het er gleich ein Rendevouz mit einer schönen Dame.
Ich rein in den Trainingsraum, fang an zu trainieren. 10 min später kommt der Typ rein mit perfekt gestylter Frisur (und Ed Hardy Shirt) und fängt an zu trainieren.
Oh Mann, was muss man für ein scwuler Spacke sein, damit man sich fürs Training 15min lang die Haare richtet????
Das sind die schmulen Discopumpas, die haben Angst, dass der Pump zu schnell wech ist. Deshalb ist auch gleich vom Gym inne Disse.
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von Kuldren
Noch nie am Eingang gesehen?
Draußen..ganz normal...kaum gehen sie durch die Tür machts *zzzz* *plopp* und die Arme stehen auf Rasierklingenstellung
bei uns an der tür wars umgekehrt. wir türsteher konnten die gäste eher sehen als sie uns. war immer lustig, sobald die brüder in unser blickfeld kamen, gingen die arme auf "normalstellung" runter, drinnen im laden wieder auf breit. nur wenn mein kollege und ich unsere runde im laden gedreht haben, waren die arme wieder für kurze zeit unten