-
Unterhaltung von zwei 60-Kilo-Experten (wenn überhaupt, die beiden waren so extrem dünn..)
"Ich achte jetzt total auf meine Ernährung. Heute zum Beispiel, da hab ich zwei Milchbrötchen gegessen und zwei Joghurts" (es war übrigens abends)
-"Warte mal ab, wenn wir im Juli nach Mallorca fliegen, da haben wir echt krass aufgebaut und dann ist alles auch schön definiert"
oder auch:
-"Kennst du den XXX? Der ist gerade mal 18 und nimmt schon Eiweiß"
oder:
Trainer zeigt gerade nem Neuling das Studio: "Und da hinten an der Theke gibts Kaffee undEiweißshakes und so"
Typ: "Eiweiß? Neee lass mal, ich bau lieber ehrliche Muskeln auf"
-
A: Trainierst auch Rotatoren ?
B: Die werden doch bei Crunches mittrainiert.
Es war kurz absolute Stille und dann sind alle lachend auseinander gelaufen
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Aus meiner Sicht gehört jeder Klaus, der sich in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo vor allen Anderen demonstrativ seine Supps einwirft, seinen Magerquark löffelt, seinen Harzer mampft, seinen Thunfisch aus der Dose löffelt, seine Tuppapute auspackt oder seinen Shaker schüttelt ...
... gedisst, gedemütigt, ausgegrenzt und vermöbelt, bis ihm das Hirn zu den Ohren 'raussuppt!!!
Sowas oberpeinliches. Insgeheim wollen diese Knalltüten doch die Aufmerksamkeit, die Anerkennung und die interessierten Nachfragen der Leute um sie herum ... stattdessen wird - und das zurecht - meistens herzhaft gelacht. Total panne, sorry.
Ich war einer der in der Schule mit gerade mal 55kg auf 1,80 in jeder längeren Pausen seine Tupper herausgeholt hat.
i.d.R. waren es Haferflocken/Magerquarkshakes und/oder kleingemachte Schnitzel.
Ergebnis waren beim Abitur 3 Jahre später dann 83 definierte Kilo auf 1,79.
Das hat sich dann auch in der Uni fortgesetzt und bis heute mit 110 kg habe ich bei jedem längeren Ausflug meist irgendwo eine Tupper oder eine 2l Flasche selbstgemixtes irgendwo versteckt.
Ich habe es nie bereut und das werde ich bestimmt auch in Zukunft nicht 
p.s.
Nur richtiges Futter, keine Supps-on-the-go.
-
 Zitat von Grammostola
Ich war einer der in der Schule mit gerade mal 55kg auf 1,80 in jeder längeren Pausen seine Tupper herausgeholt hat.
i.d.R. waren es Haferflocken/Magerquarkshakes und/oder kleingemachte Schnitzel.
Ergebnis waren beim Abitur 3 Jahre später dann 83 definierte Kilo auf 1,79.
Das hat sich dann auch in der Uni fortgesetzt und bis heute mit 110 kg habe ich bei jedem längeren Ausflug meist irgendwo eine Tupper oder eine 2l Flasche selbstgemixtes irgendwo versteckt.
Ich habe es nie bereut und das werde ich bestimmt auch in Zukunft nicht
p.s.
Nur richtiges Futter, keine Supps-on-the-go.
Wusste gar nicht dass Haferflocken einen schrumpfen lassen, vielleicht sollte ich sie besser aus meiner Ernährung streichen
-
Eisenbeißer/in
Der kleine Murrat Gangster hat den Vogel wieder abgeschossen, ich liege gerade auf der Bank und trainiere meine Brust fängt er neben mir an irgendwelche Geräusche mit seinem Mund zu machen, hat sich angehört als ob gleich ein Werwolf aus ihm wird... und dann schau ich unauffällig aufs Gewicht... 18kg Kurzhanteln beim flachen Bankdrücken
-
 Zitat von gen1al
Der kleine Murrat Gangster hat den Vogel wieder abgeschossen, ich liege gerade auf der Bank und trainiere meine Brust fängt er neben mir an irgendwelche Geräusche mit seinem Mund zu machen, hat sich angehört als ob gleich ein Werwolf aus ihm wird... und dann schau ich unauffällig aufs Gewicht... 18kg Kurzhanteln beim flachen Bankdrücken 
Sieht vielleicht für Dich komisch aus, aber wenn es für ihn die schwerstmöglichen Gewichte sind darf er da ruhig komische Geräusche machen meiner Meinung nach
Mir sind so Leute lieber, als so Gutwettersportler die sich bloß nicht zu sehr anstrengen wollen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TazdingoAttack
Sieht vielleicht für Dich komisch aus, aber wenn es für ihn die schwerstmöglichen Gewichte sind darf er da ruhig komische Geräusche machen meiner Meinung nach
Mir sind so Leute lieber, als so Gutwettersportler die sich bloß nicht zu sehr anstrengen wollen.
Solche Affenlaute gehören nicht zu jemandem der mit brachialen 18kg Bankdrücken macht... entweder zum Coleman in die Eisenschmiede oder direkt in Zoo !
-
 Zitat von gen1al
wow und du bist son spast der bestimmt noch doof hinguckt wenn jemand mal seine gewichte hinwirft und grunzt und rumposed... das gehört halt dazu du wellness pussy. Außerdem heisst der thread die dümmsten sprüche im studio, mal geräusche zu machen wenn man sich anstrengt passt hier nicht wirklich rein. Und nein ich bin kein "murat", mir gehn nur so spießer wie du derbe aufn sack.
@topic: ich schein ja ganz schön glück mit meinem studio zu haben, bisher hab ich noch von niemanden irgendwelche dummen aussagen gehört.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zerhackfleischer
wow und du bist son spast der bestimmt noch doof hinguckt wenn jemand mal seine gewichte hinwirft und grunzt und rumposed... das gehört halt dazu du wellness pussy. Außerdem heisst der thread die dümmsten sprüche im studio, mal geräusche zu machen wenn man sich anstrengt passt hier nicht wirklich rein. Und nein ich bin kein "murat", mir gehn nur so spießer wie du derbe aufn sack.
@topic: ich schein ja ganz schön glück mit meinem studio zu haben, bisher hab ich noch von niemanden irgendwelche dummen aussagen gehört.
Halt die F.r.e.s.s.e du Medienverschobener Volltrottel... wellness pussy ich möchte dich gerne mal sehen du toller Internet Rambo wie du mir gegenüber diese Unterstellung äußerst, da hau ich dir auf den Kiefer das deine Zähne im A.r.s.c.h. Klavier spielen ! Mongo
-
Internet, serious business