Seite 287 von 866 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von T-1907
    Was mich nervt sind die Videos' von den Klitschko-Brüdern im Mc-Fit Channel.

Die Videos, wo sie die Regeln für das Mc-Fit Studio erklären. Ich verstehe nicht eine einzigste Regel, die sprechen beide total schlecht Deutsch und versuchen mir was beizubringen und ich verstehe einfach kein Wort.

Außerdem nerven mich die Leute die ihren Schweiß nicht von den Cardio-Geräten abwischen können. Is total pervers sowas.

Aber die Klitschko-Brüder sind momentan ganz oben auf meiner Liste...

wieso sollen die im MC-Fit die Regeln im guten Deutsch erklären?
    Das wäre doch total an der Zielgruppe vorbei

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <ECKO>
    wieso sollen die im MC-Fit die Regeln im guten Deutsch erklären?
    Das wäre doch total an der Zielgruppe vorbei
    Total daneben das Kommentar aber solche Sprüche sind in den ganzen BB-Foren ja leider nichts ungewöhnliches.
    Gibt genug Idioten auf beiden Seiten, die die Sprache nicht beherrrschen! Glaub mir, ich kenne ne menger Deutscher die nicht perfektes Deutsch können.

Wenn du wüsstest was wirklich Mc Fit's Zielgruppe ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von T-1907
    Glaub mir, ich kenne ne menger Deutscher die nicht perfektes Deutsch können.

Das liegt aber daran, dass sie mehr mit zugewanderten Leuten rumhängen, welche der deutschen Sprache ebenso nicht mächtig sind. Da wird das schlechte Deutsch reden dann zum Gruppenzwang.

Was ist denn die wirkliche Zielgruppe, klär uns auf

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bleifuß
    Das liegt aber daran, dass sie mehr mit zugewanderten Leuten rumhängen, welche der deutschen Sprache ebenso nicht mächtig sind. Da wird das schlechte Deutsch reden dann zum Gruppenzwang.
    Gott! Lass Hirn regnen! Mehr kann man dazu echt nicht sagen....
    Wenn du das mit Mc-Fit wissen willst, geh hin und informier dich doch. Hier in Berlin kann nicht jeder bei Mc-Fit trainieren. Weiß nicht wie es bei euch ist.

Aber wenn ihr meint das MC-Fit's Zielgruppe irgendwelche Leute sind, die die dt. Sprache nicht beherrschen dann geht mal ins nächste Studio und brüllt das doch mal im Freihantelbereich zwischen 16 und 20 Uhr einfach in den Raum.

Vor dem Bildschirm solche Sprüche kloppen kann jeder...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von T-1907
    Hier in Berlin kann nicht jeder bei Mc-Fit trainieren. Weiß nicht wie es bei euch ist.

Du glaubst das selber ne? Oh Mann, im Mc Fit tummeln sich zwar teilweise auch normale Leute aber eben auch der Bodensatz der Gesellschaft.
    Die nehmen wirklich jeden auch wenn dus nicht hören willst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EchoMirage
    Du glaubst das selber ne? Oh Mann, im Mc Fit tummeln sich zwar teilweise auch normale Leute aber eben auch der Bodensatz der Gesellschaft.
    Die nehmen wirklich jeden auch wenn dus nicht hören willst
    Hä ? Leide ich unter Paranoia oder warum will ich das angeblich nicht hören ?
    Ist echt so. In Berlin-Lichterfelde hatten viele Leute richtig Probleme angenommen zu werden. Es gab auch Trainer die behauptet haben das die Anweisung von ganz oben kommt, das bestimmte Leute aus bestimmten Regionen der Welt nicht anzunehmen. Warum soll ich lügen ? Vll. gibt es ja noch ein paar aus Süd-Berlin die das bestätigen können. Sorry für Offtopic. Diese geschichte brauch glaube ich n ganzen Thread.

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von T-1907
    Was mich nervt sind die Videos' von den Klitschko-Brüdern im Mc-Fit Channel.

Die Videos, wo sie die Regeln für das Mc-Fit Studio erklären. Ich verstehe nicht eine einzigste Regel, die sprechen beide total schlecht Deutsch und versuchen mir was beizubringen und ich verstehe einfach kein Wort.

Außerdem nerven mich die Leute die ihren Schweiß nicht von den Cardio-Geräten abwischen können. Is total pervers sowas.

Aber die Klitschko-Brüder sind momentan ganz oben auf meiner Liste...
    Ich bin zwar schon seit zwei Jahren nicht mehr bei McFit, aber spätestens das wäre jetzt ein Grund für mich gewesen zu gehen! Ich habe schon immer weggeschaltet, wenn die Werbung für "Miiiiilchschniiiiiäääääääätää" kam. Die Leute mit so was beim Training zu belästigen, wo sie nicht fliehen können, ist schon fast unverschämt.

Neuer Benutzer
    ...warum geht Ihr alle nach McFit - wenns da so *******e ist???
    ich bin nicht da - würde sowas auch nie!!!in erwägung ziehen - und alles in allem - wenn man zu den 16,90€ noch Duschen und evtl. sauna mitberechnet kommst Du schnell auf 30€ - und da kannst Du dich gleich in einem kleinen Club anmelden _ die haben zwar keine 24 Stunden geöffnet aber dafür läuft das alles "familiärer" ab und ist nicht so unpersönlich!!!

Neuer Benutzer
    Wer sagt denn das McFit scheizze is ? McFit ist total geil. Immer schön sauber, 24 Std. am Tag auf und total nette Personal und auch die meisten Leute sind total korrekt. Es gibt auch Ausnahmen aber die hat man in jedem Studio. Egal ob klein oder groß.

Gesperrt
    Zitat Zitat von T-1907
    Total daneben das Kommentar aber solche Sprüche sind in den ganzen BB-Foren ja leider nichts ungewöhnliches.
    Gibt genug Idioten auf beiden Seiten, die die Sprache nicht beherrrschen! Glaub mir, ich kenne ne menger Deutscher die nicht perfektes Deutsch können.

gay weiter du türkenstreichler! #popcorn

Seite 287 von 866 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte