Seite 29 von 866 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 8659
  1. #281
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Muss sgaen wir haben auch genug Spacken die am liebsten den ganzen Tag ein Gerät mit ihrem Handtuch besetzen würden. Bisher haben mich aber immer alle dazwischen gelassen wenn ich nett gefragt habe...

    ... glaube aber langsam sie checken dass ich Pitt Force mache *g*

  2. #282
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    37
    Die Leute die immer doof gucken wenn man mit schweren gewichten trainiert oder die immer einen anschauen und dann lästern oder tuscheln. da bekomme ich immer voll den fön bei.

    oder leute mit der einstellung ich bin voll die kante und renne rum ls wenn ich rasierklingen unter den armen habe.
    oder noch besser diejenigen die 3 mal im studio waren und dann denken sie haben es voll drauf

  3. #283
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Was interessiert ihr euch denn alle so sehr für die Anderen solange sie in eure Privatsphäre nicht eindringen.

    Lasst sie doch posen, sich die Füsse föhnen, rot anlaufen, stöhnen, discopumpen etc...was juckts euch so sehr?

  4. #284
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    40
    - leute die ihr handy auf lautsprecher stellen hip hop sch**sse anmachen sich dann neben einen stellen und 60 min bizepstrainieren
    - leute die meinem bbler fälschen ab weil die auf masse trainiere und dann bei KH bankdrücken 42 kilo nehmen 2 cm absenken und dann wieder hochdrücken oder bei kniebeugen nen hofknicks machen aber 120 kilo draufpacken
    - leute die sich in nem halben jahr nicht verändern (außer der frisur) und die dann meinen einem tips geben zu wollen

  5. #285
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von kezual
    Was interessiert ihr euch denn alle so sehr für die Anderen solange sie in eure Privatsphäre nicht eindringen.

    Lasst sie doch posen, sich die Füsse föhnen, rot anlaufen, stöhnen, discopumpen etc...was juckts euch so sehr?

    Also ich denke auch, dass alle die sich beschweren net intensiv genug trainieren wenn sie noch genug Puste haben um das alles mitzukriegen

  6. #286
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Deniz84
    Also ich denke auch, dass alle die sich beschweren net intensiv genug trainieren wenn sie noch genug Puste haben um das alles mitzukriegen
    Gibt leider genug Sachen die einen selber betreffen...
    Grad erst letzte Woche wollt einer während ich bei der Hantel stand, die Gewichtscheiben abräumen und fürs BD verwenden...
    BTW: Mein Handtuch lag drauf und ich stand direkt daneben aber das hat ihn ned gestört ohne zu fragen einfach abmontieren zu wollen...
    Ein etwas anders formuliertes "Was machst du da?" hat ihn dann aber davon abgebracht und er hat sich seine Scheiben wo anders gesucht...

  7. #287
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ein etwas anders formuliertes "Was machst du da?" hat ihn dann aber davon abgebracht
    nett formuliert

  8. #288
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    42
    Mich nerven Leute die Rassistische Äußerungen machen

    Nicht zu vergessen, die ganzen kanaken die ins studio kommen einen auf dicke Hose machen, geräte ewig besetzen, sich vor den Mädels aufführen wie die Oberkings und heimlich jede mit ihren Blicken nackt ausziehen und dann auf ihrer Sprache irgendwas rum schreien und kichern. Aber ausschauen wie Klappstühle.

  9. #289
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Jarheadx
    Mich nerven Leute die Rassistische Äußerungen machen
    "Rassismus" würde ungerechtfertigte pauschale Verurteilungen beeinhalten. Hier stehen Fakten

  10. #290
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Ja, aber das komische ist ja dass wenn es um einen Ausländer geht, dann wird das mit seiner Nation auch betont, z.B. wird immer gesagt "diese Türken" oder "kanacken", aber wenn es um deutsche geht, dann sagt keiner "der Deutsche". Warum?

Seite 29 von 866 ErsteErste ... 1927282930313979129529 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele